Sonntag, 5. Oktober 2014

Mein kleiner Kiko Haul

Hallo Ladies

Vor einigen Wochen bestellt und in den Tiefen der
Kosmetiksammlung total vergessen...
Ich habe ein paar nette Teilchen bei Kiko bestellt 
- ich glaube es war Ende Juli... lange her ^^
In dieser Zeit war glaube ich wie so oft Sale und ich habe ein bisschen zugeschlagen



Colour Shock long lasting eyeshadow
je 5ml für 4€ statt 6,90€

Zwei wunderschöne Creme Lidschatten in einem sehr edlen Glastiegelchen Design
Die Farben sind wirklich sehr auffällig und knallen total - da muss ich mich erst ein bisschen herantrauen




106 Custom Sugar Green (2 Stück bestellt)



107 Inspiration Emerald (2 Stück bestellt)


2 Ultra Glossy Lippencil in der Farbe 600 Golden Beige
Je 1€ statt 5,20€



Da habe ich mich leider für die falschen Stifte entschieden, denn ich wollte eigentlich matte haben :(
Da sie auch noch auf 1€ reduziert waren, habe ich gleich zwei von ihnen geholt.


In diesen Lippenstift habe ich mich total verliebt
Es ist der Velvet Mat in der Farbe 612 Strawberry Pink
Ein sehr hochwertig ausschauendes Design 

Diesen gab es für 6,90€ 



Die letzten beiden Produkte - Nagellacke

Magnetic // 704 Purple für 1€ statt 2,90€  (11ml)
Sun Pearl // 429 Blue Sport für 1€ statt 4,90€ (11ml)

Zwei wunderschöne, schimmernde Nagellacke ♥ 



Bezahlt habe ich 26,90€ + 5,90€ Versand
 also 32,80€ statt 58,60€

Ein toller Haul und ein feines Schnäppchen, wie ich finde

Mein Haul ist zwar nichtmehr der aktuellste, aber eine Sache, 
die gerade sehr aktuell ist, 
ist die Glamour Shoppingweek mit 20% unter anderem auf Kiko 
und im Moment gibt es unter anderem die wunderschöne Daring Game LE mit einem tollen Kartenspiel Design

Image and video hosting by TinyPic

Kommentare

  1. Das sind richtig schöne Produkte :)
    Der lippenstift ist wieder ganz toll *_* Auch die Lip Pencils gefallen mir sehr gut. Auch wenn du dich vergriffen hast^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die Glamour Shopping Week werde ich auch ausnutzen, vor allem Kleidungstechnisch...aber bei Kiko und Co. wird auch mal vorbeigeschaut :DD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebes
      ja ja, die ShoppingWeek - ich habe bereits gut zugeschlagen ^^
      Freue mich, wenn der Postbote klingeln wird

      Löschen
  3. Tolle Ausbeute :) will auch die Tage noch zu Kiko mit der Glamour Shopping Card

    AntwortenLöschen
  4. ui, der Lippenstift hat ja eine schöne Farbe =)

    AntwortenLöschen

© Copyright » by Beauty, Life and more
Impressum |DISCLAIMER|