Sonntag, 5. Oktober 2014

Duschgelmonster?

Hallo Beauties

In den letzten Wochen habe ich mir auf verschiedenen Blogs und YouTube Kanälen Duschgelsammlungen angeschaut und dachte ab und an "is ja nich normal" 
- soviel braucht kein Mensch ^^

Als ich letzte Woche aus dem Mallorca Urlaub wieder nach Hause kam und meine Kosmetikschränke(!) wieder einräumte, kam mir so manches Duschgel entgegen und ich wurde neugierig, was für eine Menge ich denn so besitze... Ich muss sagen, in meinen Schränken finde ich regelmässig diverse Beautyprodukte, an die ich schon lange nichtmehr gedacht habe, oder sie auch einfach bereits vergessen habe - komische Sache...

Nun ja - ich habe angefangen meine Duschgele im ganzen Haus  
(Bad, Keller, Vorratsschrank...) zu suchen und sie in ein Körbchen gepackt - welches ziemlich schnell zu klein wurde *Schreck*

Ich kann zwar nicht mit über 70 Duschgelen dienen - ja, so viele habe ich in einem YouTube Video tatsächlich gesehen, aber ich finde, dass ich dezent gesagt ein kleines bisschen zu viele besitze und diese locker für mindestens ein halbes Jahr reichen. Also ist ab sofort jeglicher Kauf von Duschgelen verboten! Bis mindestens Ende des Jahres




Aber andererseits - seien wir mal Ehrlich - wir Frauen können doch von nichts 
"zu viel" haben, oder? 
Die andere Frage wäre - wieviel ist "zu viel"?  

Hier meine kleine 
Duschgelsammlung 



Treaclemoon - One Ginger morning 
Treaclemoon - Her Mango thoughts - Big Love 
Treaclemoon - The Raspberry Kiss
Treaclemoon - Iced Strawberry dream
Treaclemoon - Those Lemonade days

Ich liebe Treaclemoon total und habe bereits alle in Deutschland erhältlichen Duftrichtungen in meiner Dusche aufgenommen. 
Mango, Cocos, Raspberry und Strawberry sind meine liebsten - die anderen mag ich eher weniger

Müsste ich mich für einen Duft entdscheiden, dann wäre es sicherlich "her mango thoughts" - ein wundervoller Duft, aber leider nichtmehr erhältich :(
Sehr schade finde ich auch, dass es in anderen Ländern eine viel grössere Auswahl an Düften gibt

Wünschen würde ich mir Sorten wie Melone, WaldmeisterVanille und Minze  








Cien (Lidl Eigenmarke) - Rio de Janeiro
Cien (Lidl Eigenmarke) - Milky Vision
Cien (Lidl Eigenmarke) - Oriental Flavour
Cien (Lidl Eigenmarke) - Asia Duschcreme Harmony





Pure & Basic (Netto Eigenmarke) - Milch & Kokos
Pure & Basic (Netto Eigenmarke) - Wasserlilie -  Big Love 

Diese Duschcremes/gele sind ein Traum - ich liebe alles was nach Kokos riecht und diese Duschcreme duftet so wunderbar natürlich und kein bisschen künstlich






Palmolive  - Macadamiaöl, Kakao & Feuchtigkeitsmilch
Palmolive  - Milchproteine & Feuchtigkeitsmilch
Palmolive - Wilde Orchidee & Feuchtigkeitsmilch





Bübchen - Calendula
Bübchen - Mama Duschcreme





Balea Dusch Peeling - Mandarinen und Orangenduft *LE* -  Big Love
Balea Duschlotion - Beautiful Feelings *LE* -  Big Love
Annayake - Tomo



Es sind nun zwar nicht wahnsinnig viele Duschgele
 - 19 Stück, aber trotzdem ne Menge, oder? 


Wie schauts bei Euch aus - wieviele Duschgele sind in Euerem Besitz?

Image and video hosting by TinyPic

Kommentare

  1. Ich glaube, ich habe noch mehr...
    Aber wenn sie doch alle so gut riechen :D?
    Duschgel ist wenigstens etwas, was nicht schlecht wird und was man immer braucht, daher muss man kein schlechtes Gewissens haben :'D
    Liebe Grüße, Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Denise, da hast du Recht ^^ Ich muss aber sagen, dass mir noch nie etwas kaputt gegangen ist. Nichtmal Parfüm oder so :)
      Lg Paula

      Löschen
  2. Ich will auch bald eine Duschgelsammlung machen :) Aber ich muss dich enttäuschen: Das wahre Duschgelmonster bin mit 27 Duschgels (wenn man die drei Traclemoons in klein dazuzählt) immernoch ich :P

    Liebe Grüße von
    Sarah von http://schminkkoefferchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^^ da bin ich schon gespannt auf deinen Post :)
      Lg Paula

      Löschen
  3. etwa 10, aber an drei orten verteilt (Wohnung, Freund, Eltern)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh stimmt - die bei meinem Freund habe ich ja total vergessen^^
      das sind auch nochmal 2 :)

      Löschen
  4. Ich habe gerade 11 Duschgels hier rumstehen wenn ich eine neues sehe mit nem Duft den ich noch nicht habe dann kaufe ich das schon wieder!!! Probiere und teste immer wieder gerne neue duftrichtungen bei Duschgels aus deswegen gehen die bei mir zu Hause nie aus da mangelt es nie dran !!!🍀👍🍀

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, das wird mir auch nie passieren, dass ich mal ohne Duschgel unter der Brause stehe ^^

      Löschen
  5. Duschgel ist aber auch einfach toll und ich kann nicht genug bekommen *_*
    Ich bin den verschiedenen Düften einfach total verfallen :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiss - du bist meine Duschgelmonster Queen ^^ ♥

      Löschen
  6. Du schreibst, die 19 Duschgele sollten für mindestens ein halbes Jahr reichen. Wenn die nicht mindestens für ein ganzes Jahr reichen, wärst du ganz schön verschwenderisch. Selbst bei mindestens einmal täglich duschen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo
      Für mindestens 1 Jahr wäre es zu wenig, denn es sind nicht alle voll und ich durchschnittlich 2 Duschgele im Monat aufbrauche.

      Löschen
  7. Und ich dachte, ich bin alleine! Ich habe eben grad wegen deinem Artikel mal gezählt. Ich komme immerhin auf 14 Duschgele! Einige davon haben echt lange kein Tageslicht mehr gesehen.

    Ab in die Dusche! :D

    Achja, welches ist dein absoluter Favorit unter allen Duschgels? Würde mich mal interessieren =))

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna,

      mein liebstes von all diesen ist das Treaclemoon Mango.
      Pure & Basic Wasserlilie und Baleas Beautiful Feelings kommen kurz danach :)

      Löschen
  8. Hi :)
    Ich guck mir grad ganz viele Duschgelsammlungsposts als Inspiration an,ich hab das auf meinem Blog nämlich auch vor.
    Bei dir gefallen mir deine Palmolive Exemplare am besten.Die haben echt tolle,tolle frische Düfte :)

    Liebe Grüße an dich

    Tami von http://beautymittami.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

© Copyright » by Beauty, Life and more
Impressum |DISCLAIMER|