Dienstag, 28. Oktober 2014

Douglas Haul #68542 ^^


Hi Ladies

Vor einigen Wochen gab es viele tolle Goodies und deswegen musste ich einfach bei Douglas zuschlagen


Da ich meinen Zoeva Brush Cleanser aufgebraucht habe, musste ein neuer her. Wie ich ihn finde, könnt Ihr gerne hier nachlesen


Ein weiteres Schätzchen, welches ich mir seit Jahren immer und immer wieder gerne nachkaufe, ist eines meiner liebsten Parfüms - Armani She ♥ Dieses muss immer in meinem Schrank stehen und ich liebe es einfach. Natürlich war es auch in meinen Jahresfavoriten im letzten Jahr - und wird es immer sein




Nach den wundervollen Nyx Matte Lipstick´s Tea Rose & Natural, die ich Euch hier vorgestellt habe, musste ein weiterer unbedingt bei mir einziehen. Nach langem überlegen, entschied ich mich für die Farbe Audrey (Mls 20) und war leider ein bisschen enttäuscht, das Paket endlich bei mir war und ich den Lippenstift das erste Mal geswatcht habe - er ist rosa! NEIN :( Mist - das war dann wohl ein kleiner Fehlkauf.  Auf allen Fotos, die ich mir angeschaut habe war er in einem richtig schönen Rosenholzton. 


Soap & Glory hat wie wir alle wissen eine grosse Bandbreite von super Produkten
Da ich schon einiges von Soap & Glory besitze und toll finde, musste ein weiteres Produkt her - eine Handcreme. Diese Hand Food Creme (50ml) habe ich mir bestellt, weil es ein Produktbezogenes Goodie gratis zum Kauf gab 


Tolle kleine Helfer, die man immer gut gebrauchen kann sind die GHD Haarclips
Bestellt habe ich mir wieder 2 Stück - je 1,95€



Meine Goodies ♥

Annayake Reinigungsschwämmchen

Soap & Glory  The Righteous Body Butter Lotion  250ml 


Origins GinZing Energy-Boosting Moisturizer 30ml
Smashbox  Photo Finish Foundation Primer 7,1ml
Armani Si Intense Parfümpröbchen
Kiehl´s Hydro - Plumping Re-Texturizing Serum Concentrate 5ml



Mein liebstes Goodie von allen ist das Parfümmini von Armani Si Intense


Das sind ja mal wahnsinnig tolle Goodies, oder?
So macht das Bestellen gleich doppelt Spass :O)

Die Goodies findet Ihr wie immer bei unserer liebsten 
 ♥ Frau Shopping ♥


Image and video hosting by TinyPic

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Copyright » by Beauty, Life and more
Impressum |DISCLAIMER|