Donnerstag, 2. Oktober 2014

Aufgebraucht #9.14



Hallo Beauties

Ich bin diesen Monat ein bisschen verspätet, der Urlaub ist "schuld" ^^
Im September habe ich leider nicht so viel aufgebraucht, wie ich es gerne hätte - aber man kann schließlich nicht jeden Monat konstant viel leer bekommen 



♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥


Pure & Basic Duschcreme Milch & Kokos
Ein toller Duft, die Pflege war aber nicht die Beste
Ich liebe Kokos und greife eigentlich zu allem, was danach duftet
Nachkaufprodukt? JA (habe aber noch Backups)

Balea Dusch Soft-Öl Balsam
Ein Produkt für eigentlich sehr trockene Haut, aber ich habe irgendwie keine Pflege feststellen können.
Es war eher ein Fettfilm auf der Haut, der auch nicht eingezogen ist, sondern schmierig auf dem Körper war
Ich habe trockene Haut, aber irgendwie war das trotzdem nix gutes für sie
Nachkaufprodukt? NEIN!

Winter Dusche Vanille
Da weiss ich leider nicht, welche Firma hinter diesem Duschgel steckt. Ich bin bei einem Testportal angemeldet, welches neutral verpackte Produkte an Testpersonen verschickt - die Tester wissen logischerweise nicht, welche Marke sie testen. Den Duft fand ich super, richtig Winterlich (habe sie bereits im April zugeschickt bekommen) die Pflege war auch ziemlich gut. Meine Haut war danach schön geschmeidig und nichtmehr so trocken.
Nachkaufprodukt? Wenn ich wüsste was es genau ist, dann JA



Armani She
Eines meiner allerliebsten Parfüms seit vielen Jahren. Dieser Duft ist ein Traum (Orientalisch/Pudrig/Sinnlich), der wahnsinnig lange anhält. Obwohl dieses Schätzchen von Armani kommt, ist der Preis wirklich sehr günstig 
- 30ml kosten ca 30€
Nachkaufprodukt? JA - bereits nachgekauft

Pröbchen
Lancôme - La vie est belle --> Mein liebster Duft
Armani Si Intense --> Love it. Noch besser als das "normale" Si
Escada Elixir --> überhaupt nicht meins, zu schwach und uninteressant
Loverdose Tattoo --> Super Parfüm
Prada Candy --> mein nächstes Parfüm
Mexx Ice Touch --> wurde bereits gekauft.





Synergen Extra starke Anti Pickel Maske für unreine Haut
Puh, ich weiss nicht, ob ich diese Maske mag - mein Gesicht war nach dem Abwaschen ca 2 Stunden lang richtig heftig rot 
(hat aber nichts gebrannt oder gejuckt)
Ich werde ihr noch eine Chance geben, denn ich habe noch 2,5 Sachets
Nachkaufprodukt? Erstmal NEIN!

Essence I love Stage Eyeshadow Base
Aufgebraucht habe ich sie nur, damit sie endlich leer wird - denn eine Base brauche ich eigentlich nicht. Meine Lidschatten halten immer super lange und rutschen nicht auf dem Auge herum. 
Wieso ich sie überhaupt gekauft habe? Keine Ahnung ^^ 
Nachkaufprodukt? Nein!




Garnier Mineral Antitranspirant 
Eines der besten Deo´s, die ich kenne. Wird immer wieder nachgekauft.
Es hat einen sehr guten Schutz vor Nässe und unangenehmen Geruch.
Aluminiumsalze sind enthalten
Nachkaufprodukt? JA!

CD Roll-On Wasserlilie
Dieses Deo hat mir nicht so gut gefallen, denn es hat zwar einen tollen und dezenten Geruch, aber leider hat er keinen guten Schutz vor unangenehmen Geruch. Leider ein Flop. Es ist ohne Aluminiumsalze - wahrscheinlich deswegen so schlecht.
Nachkaufprodukt? NEIN!

Balea Romantic Star Deo/Bodyspray
Naja, als Deo würde ich es nicht bezeichnen, denn in diesem Falle taugt das Spray nix, aber es riecht toll und ich benutze es gerne als Körperspray. Es enthält ebenfalls kein Alu
Nachkaufprodukt? Ja 



Nivea 2in1 Shampoo & Pflegespülung express
Dieses Shampoo habe ich von Nivea als Produkttest zugeschickt bekommen (3 Stück) und benutze es seit ein paar Wochen. Es ist sehr praktisch und natürlich auch ziemlich Zeitsparend, denn ich muss keine extra Spülung benutzen und meine sehr komplizierten und trockenen Haare lassen sich super einfach und schnell durchkämmen. Es ist für jeden Haartyp geeignet. Die Pflege haut mich nicht wirklich um, aber das ist ein Thema bei dem ich schon am verzweifeln bin. Bisher konnte mich noch kein Shampoo wirklich überzeugen. 
Nachkaufprodukt? JA!

Ebelin Kosmetikstäbchen 
Nachkaufprodukt? JA! Immer

Zoeva Pinselreiniger
Ein toller Pinselreiniger für das schnelle und vorallem
 gründliche Reinigen der Kosmetikpinsel. 
Ich liebe dieses Produkt und habe bereits ausführlicher darüber berichtet. Dies könnt Ihr hier nachlesen
Nachkaufprodukt? JA! Bereits nachgekauft

Desweiteren habe ich noch Ebelin Wattepads (Maxi) und eine Minizahnpasta von Elmex im Urlaub aufgebraucht und logischerweise nicht wieder nach Deutschland mitgeschleppt. Beides sind tolle Produkte, die ich mir immer wieder nachkaufe


Wie schaut es bei Euch aus? Habt Ihr 
viele Produkte aufgebraucht? 


Image and video hosting by TinyPic

Kommentare

  1. bzgl der Eyeshadow-Base von essence: mag die auch nicht, nehme jetzt die von p2-5ml, ca. 3€. nur zu empfehlen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten morgen ☺
      Ich glaube ich gab noch 1 oder 2 eyeshadow Bases und muss die echt entweder aufbrauchen oder aussortieren. Das mit der von p2 hab ich auch schon gehört, dass sie gut sein soll. Lg und einen schönen Feiertag wünsche ich dir

      Löschen
  2. Ach die Bodysprays von Balea riechen so fein :)

    Grüße
    Eileen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebes
      Das neue, welches angeblich nach alien riecht finde ich furchtbar. Ich finde den Geruch schrecklich. Genauso wie alien.
      Lg und einen schönen Feiertag wünsche ich dir

      Löschen
  3. Tolle Produkte hast du im September benutzt :) ich habe diesen Monat auch viele Produkte Leergemacht.
    Vielleicht magst du ja mal bei mir vorbeischauen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ♥
      Das werde ich gerne machen :)

      Löschen
  4. Ich bin diesen Monat auch echt spät dran.. Mein Video lädt gerade erst hoch xD
    Die Eyeshadow Base von Essence habe ich auch.. Meistens benutze ich aber doch keine und gerade diese finde ich echt schlecht.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebes
      dein Aufgebraucht habe ich mir heute angeschaut (wie alle deinen Videos) :)

      Löschen
  5. Die Essence Base finde ich ganz ganz schlimm, viel zu dunkel, lässt den Lidschatten gelblich ausschauen ...und ist schwer dosbierbar :D

    Die habe ich diesen Monat auch aussortiert :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit der Dosierung ist leider fast bei jeder Base so (ausser sie kommt im Tiegel

      Löschen

© Copyright » by Beauty, Life and more
Impressum |DISCLAIMER|