Dienstag, 2. September 2014

Meine 5€ Bestellung bei Estée Lauder


Hallo Ladies

Nachdem ich Euch meine erste
mit Maxi Geschenken gezeigt habe, möchte ich Euch nun auch meinen zweiten ganz kleinen Haul mit tollen Goodies zeigen

Vor ein paar Wochen gab es ein super Angebot, bei
 welchem ich nicht nein sagen konnte

Es gab den Estèe Lauder Pure Color Envy Lippenstift in einer Minigrösse von 1,2g in der Farbe 340 Envious für sagenhafte 5€ und der Versand war Kostenlos. Das ist meiner Meinung nach ein Hammer Angebot. 




Es ist ein sehr sattes und knalliges rot, an das ich mich erst erst ein bisschen rantrauen muss, denn ich bin eigentlich überhaupt kein rot träger. 

Kommen wir nun zu den Goodies
Goodies bei einer 5€ Bestellung mit Kostenlosem Versand? Ja!


Advance Night Repair Eye 5ml (Augencreme)


Zwei weitere Pröbchen


Matte Perfecting Primer
Ein toller kleiner Helfer um die Haut für Foundation
 vorzubereiten oder auch Solo aufzutragen
Dieser Primer soll die Haut mattieren, die Poren optisch
 verkleinern und hat einen Weichzeichnereffekt
Die Fullsizegrösse ist für 35€ (30ml) erhältlich. Meiner Probe
 hat einen Inhalt von 5ml

Pleasures Parfümmini 
Kopfnote = Weiße Lilie, Veilchenblüten, frische grüne Noten
Herznote = Schwarzer Flieder, Weiße Pfingstrose, Karo-Karoundeblüten, rosa Pfeffer, Rosen, Jasmin
Basisnote = Sandelholz, Patschuli

Obwohl ich schwere Düfte liebe, ist dieses Parfüm leider nichts für mich, denn es ist mir einfach zu "reif" und stark. Ich mag lieber Süsse und Orientalische und eher weniger frische Düfte. 

Der Preis von 40€ für 30ml haben mich etwas überrascht,
ich hätte gedacht, dass dieses Parfüm um einiges hochpreisigerer wäre



Hier meine komplette Bestellung



Image and video hosting by TinyPic

Kommentare

  1. wow, das ist ja toll. Das Pleasures ist mein absolutes Lieblingsparfum. Wie kommst du zu diesem tillegal Angebot? Newsletter?

    LG
    Mimu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi ;O)
      Das war ein ganz normales Angebot auf der Estée Lauder Seite. Das Parfümmini konnte man sich als Pröbchen aussuchen. lg Paula

      Löschen

© Copyright » by Beauty, Life and more
Impressum |DISCLAIMER|