Sonntag, 7. September 2014

Mein kleiner Shades of Pink Haul ♥


Hallo Schönheiten

Ich habe vor ein paar Wochen ganz ganz tolle Produkte bei Shades of Pink bestellt 
und möchte sie Euch heute gerne zeigen




Ich liebe Sleek & habe mir nun meinen ersten Blush davon gekauft - Rose Gold
Dies ist der absolute Bestseller was die Sleek Blushes angeht und ein Highlight in jeder Schminksammlung
Mit 5,49€ für 8 Gramm ist der Preis auch völlig in Ordnung
Seine Pigmentierung ist sehr gut und die Farbe einfach nur wunderschön



Das zweite Sleek Produkt, welches ich unbedingt haben musste, ist die neue und limitierte Arabian Nights Eyeshadow Palette. 










12 wunderschöne Farben für diverse Augen Make-Ups
Ob alltagstauglich und dezent,  verführerisch und bereit für eine wilde Partynacht - mit dieser Palette ist jeder Look möglich.  Sie ist für 9,99€ erhältlich (Limitiert) und beinhaltet 12 Eyeshadows á 1,1g

Die Swatches sind ohne eine Base und bei Tageslicht, ohne Blitz entstanden
Von super schimmernd bis matt ist alles dabei & die Pigmentierung ist ein Traum 
(wie bei allen Sleek Paletten)

 





Mein letztes Schätzchen ist ein Pinselset
Genauer gesagt das Sam´s Picks von Real Techniques
Ein Set mit den wichtigsten Pinseln für ein gelungenes Make-up

Dieses Pinselset ist ebenfalls Limitiert 
(10.000 Stück in die EU)  und kostet 36,99€ 
Die Real Techniques Pinsel sind super und haben eine sehr gute Qualität

Im Set enthalten sind 
v.l.n.r

Multi Task Pinsel - ideal für Puder, Rouge und Bronzer
Setting Pinsel - ideal für Highlighter
Buffing Pinsel - für Mineral Foundation und Puder
Foundation Pinsel - für Flüssige Foundation
Essential Crease Pinsel - exclusiv im Set enthalten - für das Schattieren in der Lidfalte
Eyeliner Pinsel - für den perfekten Lidstrich





So meine lieben, dies war mein kleiner Haul

Aktuell gibt es bei Shades of Pink einen Summer Sale und 
wahnsinnige 20% Rabatt auf sehr viele Produkte

Sleek und Real Techniques sind auch dabei.
Ausserdem noch tolle Marken wie China Glaze, the Balm usw

Es lohnt sich :o) 




Image and video hosting by TinyPic

Kommentare

  1. Tolle Bestellung. Den Rose Gold Blush besitze ich auch schon seit Ewigkeiten und mag ihn sehr gerne. Die Palette ist echt der Knaller. Wünsche dir einen schönen Sonntag. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lydi liebes,
      ich kann es immer und immer wieder sagen - ich liebe Sleek
      Vielen Dank, das wünsche ich Dir auch.
      lg

      Löschen
  2. Ich mag Sleek total gerne :)
    Die haben echt super Preise und die Pigmentierung ist einfach Klasse.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Von Sleek besitze ich noch gar nichts, möchte dies aber auch mal ändern und mir am liebsten auch eine Palette holen. Die RT Pinsel sind einfach super :) habe mir die Core collection geholt.
    Liebe Grüße LeaSophie´s Beauty Blog :) leasophie9504.blogspot.de

    AntwortenLöschen

© Copyright » by Beauty, Life and more
Impressum |DISCLAIMER|