Mittwoch, 3. September 2014

Das Film - ABC // Buchstaben "XYZ" [Bloggerparade]

Hallo meine Lieben

heute endet das Film Abc mit diesem Blogpost und ich muss sagen, dieses Projekt hat mir riesig Spass gemacht, denn Filme sind eine kleine Leidenschaft von mir (Serien natürlich auch)
Da Tabea und ich uns schnell einig waren, dass wir bei den letzten drei Buchstaben sehr wenig, oder vielleicht auch keine guten Filme finden, haben wir beschlossen, sie einfach zusammen zu nehmen


Bei den Buchstaben X & Y habe ich leider keine Filme gefunden, die mir gefallen

 Buchstabe "Z" 

Zahnfee auf Bewährung (2010)

Total lustiger Film mit Dwayne Johnson alias The Rock. 
Der Profi Eishockeyspieler und Star der Mannschaft Derek hat sich über die Jahre seinen Spitznamen "Zahnfee" erarbeitet (er schlug vielen Gegnern Zähne aus) Dennoch glaubt er nicht an die Zahnfee und erzählte der kleinen Tochter seiner Freundin knallhart und gefühllos, als sie einen Milchzahn verloren hat,  dass die Zahnfee nicht existiere und dies nur ein erfundenes Märchen der Erwachsenen sei. Als kleine Überraschung lag danach ein kleiner Zettel unter seinem Kissen - eine Vorladung ins Feenreich. Von Oberfee Lilly. Zur zweiwöchiger Strafarbeit - als Zahnfee...

Ein super Film mit einem Hammerkerl

Weitere tolle Filme

Zum Glück geküsst (2006)
Zimmer 1408 (2007)
Zum ausziehen verführt (2006)


So, das war es schon wieder - das Bloggerprojekt ist nun beendet und ich möchte mich sehr gerne nochmal 
bei der lieben Yazz bedanken, 
dass ich bei diesem Projekt dabei sein durfte







Image and video hosting by TinyPic

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Copyright » by Beauty, Life and more
Impressum |DISCLAIMER|