Montag, 15. September 2014

Biggest Dm Haul ever !!! Meine Neuzugänge der letzten 5 Wochen



Hallöchen Beauties

mein letzter Dm Haul den ich veröffentlicht habe, war anfang August - also 5 Wochen her und ich habe vor ein paar Tagen fast entsetzt feststellen müssen, wieviel ich schon wieder in den letzten wenigen Wochen eingekauft habe - das tendiert glaube ich so langsam zur Kaufsucht ^^

Naja, was soll ich sagen? Ich liebe Dm einfach ♥
Kleine Vorwarnung bevor es nun losgeht - es kommen gaaaaaaaanz viele Bilder


Da es diesmal so viel ist, werde ich nur über die bereits ausprobierten Produkte ein klein bisschen etwas schreiben und die nächsten Hauls werde ich nicht mehr wochenlang sammeln, sondern gleich vorstellen ^^

L'oréal Elvital Fibralogy Shampoo, Booster & Spülung

Ich habe bei einem Produkttest von L'oréal mitgemacht, aber es kurze Zeit später wieder vergessen und einfach nicht dran gedacht - deswegen habe ich mir diese 3 Produkte gekauft und leider bis jetzt noch nicht ausprobiert. Erst müssen meine Haarpflegeprodukte die unter der Dusche stehen, leer werden.
Was ich aber jetzt schon sagen kann - sie riechen göttlich - sogar durch die verschlossene Verpackung.

Beim Produkttest habe ich übrigens gewonnen und diese drei Produkte vor wenigen Tagen zugeschickt bekommen - nun kann ich doppelt testen



Schwarzkopf Gliss Kur Hyaluron Haar Auffüller Shampoo & Spülung
Für trockenes, dünner werdendes Haar. Ich bin gespannt


Schwarzkopf Gliss Kur Hyaluron Haar Auffüller Express Repair Spülung & Serum
Die "Spülungen ohne Auswaschen" benutze ich immer sehr gerne, denn auch im nassen Zustand sind meine Haare schwer zu kämmen


Pantene Pro-V Intensiv Repair 2 Min Intensiv Kur
Palmolive Sanftes Vergnügen Dusche mit Macadamia.
Das Duschgel duftet zwar dezent, aber dafür ziemlich angenehm


Balea Dusch Lotion Beautiful Feelings *LE*
Ein absolut wundervoll riechendes Duschgel / Lotion, welche ich bereits letzten Monat aufgebraucht habe

Balea Rasiergel Summer Garden & Blueberry Love
Diese beiden Rasiergele sind ziemlich neu und duften beide sehr fruchtig. Sie erfüllen beide ihren Zweck

Balea Golden Magic Deo Bodyspray
Ein Aluminiumsalze freies Spray - die Verpackung hat mich so sehr angesprochen, dass ich noch nichtmal an ihn geschnuppert habe ^^

Balea Dusch Peeling Mandarinen und Orangenduft *LE*
Ein TOP Produkt, welches ich letzten Monat ebenfalls aufgebraucht habe


Bübchen Mama Duschcreme / Bodymilk / Waschlotion und Shampoo
Ich weiss nicht genau was mich da geritten hat, aber ich fand die Verpackungen einfach so süss und der Geruch von den Bübchen Produkten ist einfach nur toll
Meiner Tochter (3) gefallen sie auch sehr


Treaclemoon Mini Trio
Für kurze Zeit war dieses kleine Trio für knapp 4€ erhältlich (je 100ml)

Essence Aquatix *LE*
Diese drei  (Effekt) Nagellacke haben es mir total angetan - das Design ist sehr ansprechend und die Farben ebenso. Ich werde bald näher Berichten


Ohje, so viele neue Nagellacke (aus vielen verschiedenen LE´s)
Na dann, fangen wir mal an ^^

Links oben
Maybelline Superstay 7 Days Forever strong - 615 Mint for life
Essence Yes,we pop *LE* - 02 Grab this hype
Maxfactor Gel Shine Lacquer - 45 Gleaming Teal
Yes we pop - Nailtool

Rechts oben
Sally Hansen - Insta Dri Top Coat (angeblich der beste)
Sally Hansen - 530 Back to the fuchsia
P2 Leather Matte - 040 dress code: trendy
P2 Leather Matte - 030 fashion star
P2 Night life *LE* - 301 exciting midnight

Mittleres Bild / Essie Power

I Pink, I can  - *Schatzi LE*
Sittin´Pretty *Schatzi LE*
Vices Versa  *Schatzi LE*
Ruffles & Feathers
Naughty Nautical
Lady Like

Bei den Essies aus der Schatzi LE sind süsse kleine Herzchenbroschen dabei

Unten links
Essence Nail Art Sparkle Sand top coat - 24 I feel Gritty
Manhattan Urban Diva - *Blogger´s Choice LE*

Unten rechts
Essence Hello Autumn LE - Thermo Effect Lacke
01 Beautiful Fall Red / 02 Meet my Pumpkin /
03 Charlie seen the Green / 04 Keep calm & go for a walk

Sobald meine neu bestellten Nagelräder angekommen, werde ich Euch die Lacke natürlich etwas näher zeigen


Auch die Lippen wurden nicht vernachlässigt


Eigentlich ist die Marke Maxfactor bei mir nicht wirklich auf dem Schirm, wenn ich im Dm unterwegs bin und ich glaube, ich besitze kaum Produkte dieser Marke - aber diesen Lippenstift musste ich mir unbedingt kaufen. Ich habe vor kurzer Zeit ein tolles Video auf YouTube geschaut und diesen Lippenstift gesehen... und am nächsten Tag war er meiner ^^  Es ist der "Maxfactor 894 Raisin". Gekostet hat er glaube ich ca. 11€ - also nicht sehr günstig, aber noch im Rahmen.

Ganz neu gibt es von Maybelline die Color Elixir Glosse/Lippenstifte und ich musste sie mir einfach näher anschauen. Sie sind ich glaube in 12 Nuancen  für knapp 12€ erhältlich und haben ein wahnsinnig interessantes Design. Durch ihren durchsichtigen Deckel schauen sie wie ein Lippenstift aus, aber haben nach dem aufdrehen einen kleinen süssen Applikator (wie beim Lipgloss) Ich habe mich für die Farbe 725 Caramel Infused entschieden und bin sehr zufrieden mit ihm

Das nächste Schätzchen, welches in meine Lippenstiftschublade eingezogen ist, ist der Manhattan Lip Laquer in der Farbe 50 G Rose & Shine. Ich habe ihn zwar erst seit ein paar Tagen, aber mag ihn von allen Lippenstiften/Glossen aus diesem Haul am meisten.

Den Essence Lippenstift habe ich mir anschauen müssen, weil belle allure in ihrem Dm Haul Video auf YT sowas von ausgeflippt ist und ich musste mich selbst überzeugen, ob dies wirklich der schönste Nude Lippenstift auf der Welt ist ^^ - also habe ich ihn gekauft und ja, er ist schön, aber er kriecht bei mir ziemlich arg in die Lippenfältchen *schade*
Er ist im neuen Standardsortiment in der Essence Theke erhältlich und heisst 15 oh so matt!


Ich liebe Lippenpflegeprodukte und musste mir natürlich die neue Labello Lip Butter in Blueberry Blush  und den Bee Natural Mango Lippenpflegestift zulegen. Beide Produkte riechen wunderbar und haben einen guten Pflegeeffekt auf meinen Lippen.

Außerdem habe ich mir noch zwei Lip Cream´s aus der Essence Hello Autumn Le geschnappt. Sie sind beide super pigmentiert und haben einen semi-matten Effekt.  C01 Beauti-FALL Red und C02 Keep calm & go for a walk.  Ihr Geruch ist sehr angenehm und sie sind auf den Lippen nicht klebrig.


Für den Urlaub :o)
Sonnenschutz ist das A und O - wir sind bereit für den Urlaub
In ein paar Tagen geht es los

Sonnencreme für Kinder, beide LSF 50+ muss einfach sein


Da ich mich eigentlich nie bräune, habe ich ehrlich gesagt 
fast noch nie Sonnencremes usw benutzt
Nun habe ich mir die Nivea Pflegende After Sun Lotion zugelegt, eine Creme habe ich mir nicht geholt - da werde ich die von meinem Freund mitbenutzen. Ich besitze zwar wahnsinnig viel Lippenpflege, aber so ein Sun Protect Labello ist glaube ich trotzdem eine gute Wahl für den Urlaub 


Eine neue Mascara von Essence - Lash Princess
Das Design ist total süss und der Bürstchenkopf im Kobrastyle sehr ungewohnt, aber ich muss sagen - HAMMER! Ich kaufe sonst eigentlich nie "günstige" Mascaras, aber mit dieser sehen meine Wimpern wirklich toll aus. Sie trennt super und macht tolles Volumen.
Absolute Kaufempfehlung!!!

1 Schicht der Lash Princess Mascara





Die Essence Aquatix Nagelaufkleber sind irgendwie in den tiefen meines Kosmetikschrankes verschwunden - ich kann sie nicht mehr finden *schade*  Die werden auf den Nagel aufgeklebt,  mit einem Nagellack drübergepinselt und es entwickelt sich zu einem interessanten "Fischschuppen Style"



Ein wunderschöner Lidschatten aus der neuen Essence Oktoberfest LE
Nicht nur das supersüsse Design, sondern auch die wahnsinnig tolle Pigmentierung überzeugen bei diesem Eyeshadow total. Bei diesem Schätzchen musste ich nicht lange überlegen - obwohl ich einzelne Lidschatten nicht so gerne mag und eher Paletten bevorzuge. 


Die brandneue Manhattan Blogger´s Choice LE wurde in den letzten Tagen und Wochen mit viel Neugier und Interesse erwartet und ich konnte natürlich nicht an ihr vorbeilaufen, sondern musste mir 2 tolle Produkte mitnehmen. Den Nagellack habe ich Euch weiter oben bereits gezeigt & die kleine Eyeshadowpalette hat es mir total angetan. An dieser Limited Edition, die 6 Monate im Handel erhältlich sein wird, haben 9 ganz tolle Bloggerinnen und YouTuberinnen mitgearbeitet - unter anderem Julia Graf, Magi von Magi-Mania und Mira von Funnypilgrim... Diese LE beinhaltet drei Mini Kollektionen ( Gruppe SoHo, Meatpacking District  und Chinatownmit je 3 Produkten (Nagellack, Lippenstift und Eyeshadowpalette)

Die Lidschattenpalette die ich mir ausgesucht habe nennt sich Concrete Walk und beinhaltet drei wunderschöne Trendfarben - Vanille, Taupe/Grau und ein strahlendes Blau. Die Pigmentierung ist nicht gerade die beste, aber noch ok. In der Palette befindet sich ein kleiner doppelseitiger Applikator und ein kleiner Spiegel. Preislich liegt sie bei ca 4€. Meine zwei Produkte sind beide aus der SoHo Gruppe 

Und schon wieder ein neues Produkt aus einer aktuellen Limited Edition - P2 /  Here I am 
Ein wunderschöner kleiner Taschenspiegel mit Reptilien Design für knapp 4€
Das besondere an ihm ist neben dem einfachen Spiegel, dass er einen Vergrösserungsspiegel auf der anderen Seite hat. Ein für mich wunderbares und sehr nützliches Produkt, denn ich hatte bisher noch keinen Spiegel in meiner Handtasche



Ein weiteres Produkt der Essence Hello Autumn LE - ein multi colour Powder
Nicht nur das wunderschöne und verschiedenfarbige Blattmuster überzeugen, sondern auch der dezente Schimmer laden zum Kauf ein. Den Swatch auf dem Arm ist hier auf dem Foto leider nur leicht zu sehen


Ich habe dringend einen neuen Hitzeschutz gebraucht und nach ewigem überlegen vor dem Haarpflegeregal zu einem L'orèal Elnett 3 Tage Glatt gegriffen. Bisher habe ich ihn noch nicht ausprobiert, aber ich bin sehr auf das Produkt gespannt

Bei der Garnier Miracle Skin Cream weiss ich noch nicht so recht, was ich von ihr denken soll. 
Es ist ein Hautbild verwandler / Anti Age Pflege und irgendwie nicht so ganz das, was ich mir vorgestellt habe. Ich dachte, es sei eine Creme, denn sie ist weiss - aber sobald sie im Gesicht verblendet wird, wird sie farbig - wie eine getönte Feuchtigkeitspflege. Ich werde sie in den nächsten Wochen mal öfter ausprobieren und vielleicht noch über sie berichten



Maybelline hat ein super interessantes Beautybuch herausgebracht - allerdings glaube ich als Limited Edition, aber ich bin mir nicht ganz sicher. Es ist ein Make-up Buch mit unglaublich vielen Tipps und Beauty Geheimnissen. Die Themen sind sehr weit gefächert und nicht nur etwas für "Anfänger"
Dieses Buch kostet von 6-11€ unterschiedlich, denn es sind diverse Beautyprodukte von Maybelline drangeklebt. Unter anderem verschiedene Mascaras, Kajalstifte und Eyeliner. Ich habe mir meinen allerliebsten Gel Eyeliner ausgesucht, denn dies ist der Beste, den ich jemals benutzt habe. Dieses Buch, bzw die Set´s kosten jeweils immer soviel, wie das Produkt kostet, welches am Buch hängt - ich hoffe, ich habe das einigermassen verstänlich hingeschrieben ^^ Also ist das Buch praktisch ein Goodie zum Produkt



Zwei weitere Standardprodukte für den Urlaub - Elmex Erosion Zahnbürste und ein Balea Hygiene Handgel, welches ich sehr mag. Außerdem komme ich mit meinen AMU Entfernern, die ich so rumstehen habe nicht so gut zurecht und musste mir wieder einen holen, auf den ich mich verlassen kann - und das kann ich mit dem von L'oréal


Ich habe zwar schon viel zu viele Parfüms und so langsam wächst die Paranoja, dass bald ein toller Duft von mir umkippen könnte, aber ich musste mir trotzdem ein neues Duftwässerchen zulegen. Beim Dm kaufe ich eigentlich immer nur Playboy Parfüms, aber als ich in irgendeiner Zeitschrift eine kleine Probe von diesem Mexx Ice Touch hatte und an ihm geschnuppert habe, gefiel mir dieser Duft so gut, dass ich ihn mir in der kleinen 15ml Grösse holen musste. Er riecht wie der Name schon sagt sehr frisch und kühl, im ersten Augenblick auch ziemlich stark - eigentlich überhaupt nicht meine Richtung, denn ich liebe eher Orientalische und schwere Düfte, aber dieses kleine eiskalte Parfüm hat es mir angetan. Es ist auch ziemlich günstig. 15ml haben glaube ich 10€ gekostet - 30ml liegen bei 15€ (weiss es nicht so genau)

Klar wäre der grössere Flacon viel günstiger im Vergleich, aber mir reicht erstmal so ein Miniduft
Schnuppert mal dran, wenn ihr an ihm vorbeiläuft



Yeyyyy, die Himbeertraum Reinigungstücher von Balea (LE) waren noch in den Regalen und ich habe zugegriffen. Sie riechen toll und mussten einfach nochmal mitkommen. Daneben stand bereits die "Ablösung"
- Kirschtraum mit Orangener Box. Ich bin sehr gespannt. Werde aber erstmal alle anderen offenen Reinigungstücher aufbrauchen, sonst trocknet mir noch etwas ein. Dieses "Set" aus 2Päckchen Reinigungstüchern und Spenderbox kostet glaube ich 2,45€ und es gab schon einige verschiedene Ausführungen von ihnen (in blau, grün, pink und gelb)



Ein paar Masken von Balea und Schaebens
Gesichtsmasken habe ich immer gerne zu Hause, aber so langsam werden es zu viele. Ich bekomme meine Schublade kaum noch zu. Also gibt es ab sofort ein Masken Einkaufs Verbot -  bis die hälfte aufgebraucht ist


Meine "Standards" wenn ich im Dm bin. Kosmetikstäbchen und Wattepads von Ebelin. Da geht monatlich so einiges drauf - außerdem musste ich mir endlich die Peeling Wattepads zulegen, denn ich habe sie schon einige Male auf diversen Blogs gesehen.


Ich weiss garnicht, ob es Euch interessiert, was ich so an Kerzen und anderen lecker duftenden Sachen kaufe - interessiert es Euch? Ich hole mir immer wahnsinnig gerne Duftkerzen und liebe die Raumduft Sprays von Febreze Ich verzichte gerne auf diese ganzen total gehypten und teueren Duftkerzen und bin mit den günstigeren auch sehr zufrieden. Die Palmolive Duft Schaumseife habe ich bei einer YouTuberin gesehen und wurde gleich angefixt - es riecht traumhaft nach Himbeeren und kommt als Schaum aus dem Spender heraus. Die Glade 2in1 Duftkerze riecht wundervoll nach Tropischen Früchten und die Aroma Lounge Teelichter nach leckerer Melone. 


Ein bisschen gespart habe ich, nachdem ich meine Payback Wertschecks ausgedruckt habe. Punkte sammeln lohnt sich also - von Januar bis zum 16 August habe ich über 3500 Punkte gesammelt. Also über 35€. Nun ist wieder 1 Monat vorbei, seitdem ich sie ausgedruckt habe und es haben sich bereits wieder knapp 2000 Punkte angesammelt (20€) 



Puh, war das ein langer Post und meine Finger brauchen ne kleine Pause ^^ Nun ist aber erstmal Dm Verbot angesagt - bis Oktober. Mindestens

Image and video hosting by TinyPic




Kommentare

  1. Hahaha Paula.. was ist da los? ;-) Ich wusste, dass du genauso schlimm bist wie ich aber es sind auch ein paar sehr schöne Sachen dabei, die genau in mein Beute-Schema passen. Warum habt ihr nur überall reduzierte Teelichter, die suche ich bei uns bestimmt schon seit zwei Wochen, ganz verzweifelt.

    Liebe Grüße
    Merle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha Merle
      Ich bin einfach krank und habe zu viele dm's in der nähe. Arbeite Wand an Wand an einem und verbringe gerne meine Pausen dort. Du müsstest sehen, was ich im schrank noch an hauls "abarbeiten" muss ^^ ein Einkauf bei kiko, origins und douglas muss noch fotografiert und geschrieben werden 😆
      Lg

      Löschen
  2. Wow, da hast du echt viel gekauft,ich würde das nie leer bekommen. Und wie sammelst du so viele punkte??? Ich hab nach über einem Jahr nicht mal 1500 zusammen.

    LG fio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebes,
      Die Punkte sammeln sich eigentlich schnell zusammen. Durch Coupons geht das total fix. Bei vielen Produkten gibt es oft 20fach Punkte, manchmal auch 80fach Punkte (gab es vor ein paar Tagen bei Real auf Waschmittel zB) oder Auch 5fach Punkte auf den kompletten Einkauf irgendwo. Lg Paula

      Löschen
  3. woooow und ich dachte mein Haul wäre schon riesig :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^^ manchmal wird es eben ein bisschen mehr :D

      Löschen
  4. Wahnsinn :DD...ein toller Haul ist das :) und gaaaanz viele tolle Produkte dabei <3 Ist immer schön zu sehen,dass man nicht der einzige Beauty Junkie ist :D Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebes
      Da gebe ich dir total recht - ich bin auch immer froh, wenn ich sehe, dass ich nicht alleine mit meiner Sucht bin ^^
      Schönen Feiertag wünsche ich dir

      Löschen
  5. WOW ! Das ist ja mal ein rieser Haul ! Viel Spaß mit den Sachen.
    Mich würde besonders deine Erfahrung mit dem Hitzeschutz interessieren, da ich mir wohl auch bald einen neuen Hitzschutz zulegen muss (meinen gibt es anscheinend nicht mehr)
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ganz schön viel geworden! Aber da ist auch einiges dabei, was ich auch beinahe mitgenommen hätte - z. B. die Blogger´s Choice Lidschattenpalette oder auch en Oktoberfest-Lidschatten in Braun! Viel spaß damit! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebes
      Dankeschön ♥ Der Oktoberfest Eyeshadow ist ein echter Traum :)
      Lg Paula

      Löschen
  7. Sorry für die Wortwahl - aber Ach du scheiße ist das viel :D :D
    Hammer!

    Die Lash Princess Mascara finde ich auch so Klasse.. bin richtig glücklich darüber..
    Das Puder aus der Hello Autumm LE hätte ich auch so gern gehabt, aber das gab es nicht mehr und jetzt hab ich auch Kaufverbot *schmoll* :D

    Liebe Grüße
    Tabea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Süsse
      ich muss mir auch endlich eine Grenze setzen, denn so langsam wird es zu viel^^
      Lg und einen schönen Feiertag wünsche ich dir ♥

      Löschen
  8. hey liebes,
    hab dich zum whatsapp tag getaggt. würde mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest :)

    http://eminevogue.blogspot.de/2014/09/whatsapp-tag.html

    liebe grüße aus köln
    emine ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi :)
      Ich habe kein Whatsapp - sorry ♥

      Löschen
  9. OMG- Ein Traum für jede Frau...soooooviel. Muss ich mit meiner Tochter auch mal machen, LG

    AntwortenLöschen
  10. Oh wow , das ist echt ein riesen Haul :D

    Die Mascara werde ich mir anschauen, wenn meine Sammlung etwas leerer ist , die sieht bei dir echt toll aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank meine liebe
      Die Mascara ist wirklich der absolute Hammer ♥
      Schönen Feiertag wünsche ich dir

      Löschen

© Copyright » by Beauty, Life and more
Impressum |DISCLAIMER|