Dienstag, 30. September 2014

BeautyTäschchen im Urlaub - was war dabei & wurde auch alles benutzt?

 Hallo Germany :O)

der Urlaub ist zu Ende und ich bin wieder im kalten Deutschland angekommen
1 Woche Mallorca - es war traumhaft. Vielleicht kommt in den nächsten Tagen ein kleiner Post dazu, mal schauen. 

Nun zum eigentlichen Thema - Was habe ich ausser Klamotten und co. in den Urlaub genommen?
Viele zeigen ihre Kosmetiktäschchen VOR dem Urlaub - ich dachte ich mache es danach, denn dann könnt Ihr gleich erfahren, was ich überhaupt alles davon verwendet habe - finde ich logischer

Hier geht es nun nur um Kosmetik und Hygieneartikel & ich zeige Euch meine kleine Reiseapotheke
Manche Produkte davon wurden noch im Urlaub aufgebraucht, denn ich habe um Platz zu sparen sehr viele Mini Grössen mitgenommen - die habe ich natürlich noch im Hotel entsorgt und nicht wieder nach Deutschland mitgeschleppt. Das waren eine kleine Zahnpasta von Elmex, Kosmetikstäbchen und Wattepads.

Duschgel und Shampoo habe ich nicht mitgenommen, sondern mir vor Ort gekauft (Shampoo) und Duschgel von meinem Freund mitbenutzt 
(ja, ich mag auch Männerduschgele) ^^




Das wichtigste 

Niemals ohne Zahnpflege - eher würde ich eine Woche nicht duschen, als 1 Tag keine Zähne zu putzen
(wobei 1 Woche Duschfrei auch eklig wäre)^^
Eines meiner liebsten Deos durfte natürlich auch mit

Die Balea Candylove Handcreme und Körpercreme
 (welche ich bedingungslos liebe) wurden nicht verwendet - weiss garnicht wieso 


Außerdem dabei waren ein paar Pinsel, ein kleiner P2 Taschenspiegel und mein Nagelpflege Etui
All diese Produkte blieben unbenutzt im Kosmetiktäschchen


Meine Gesichtspflege bestand nur aus Clinique Produkten, welche ich auch alles verwendet habe - ausser das Abschminkprodukt


Ich liebe Düfte und konnte mich nicht für einen entscheiden - also mussten ein paar Pröbchen und ein Vanilla Kisses Bodyspray mit


Von diesen Schätzchen habe ich nur mein RevitaLash verwendet (2x die Woche)
Ich war über den kompletten Urlaub ungeschminkt


Die Lippenstifte blieben brav im Täschchen, dafür kamen mein geliebter Eos Lipbalm und meine neue Coconut Lip Butter von Nivea regenmässig zum Einsatz. Eigentlich habe ich mir extra für den Urlaub einen Sun protect Labello gekauft, aber dieser war so komisch auf den Lippen, dass ich ihn nicht benutzen wollte



Das wars auch schon zum Inhalt meiner Kosmetiktaschen 
Vieles wurde mitgenommen und nur wenig davon verwendet - is manchmal eben so ^^

Aus meiner Reiseapotheke wurde glücklicherweise fast nichts verwendet ausser eine Tablette gegen Kopfschmerzen und ein Hustensaft von Leah, der nun aufgebraucht wurde. Sie war etwas krank vor dem Urlaub. 




Wie schaut es bei Euch aus - nimmt ihr viel Kosmetik / Pflege / Hygieneprodukte mit? 
Wie sieht Euere Reiseapotheke aus? 







Image and video hosting by TinyPic

Kommentare

  1. Ich hatte mein "Whats in my Travel BAG" Video im Urlaub direkt gedreht und hatte unglaublich viel mit.
    Habe aber auch sehr viel verwendet gehabt^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich musste mich schon fast zwingen, überhaupt Creme zu benutzen im Urlaub ^^

      Löschen

© Copyright » by Beauty, Life and more
Impressum |DISCLAIMER|