Dienstag, 2. September 2014

Aufgebraucht August #8.14


Hallo Ladies

Schon wieder ist ein Monat vorbei & es ist Zeit für den
 monatlichen Aufgebraucht Beitrag
In den letzten Wochen ist so einiges leer geworden und meine Schränke und Schubladen werden so langsam ein bisschen leerer - obwohl immer noch viel zu viel drinnen ist. 


Reinigungstücher

Balea Pink Orchid *LE*
Synergen Fruity Flirt & Synergen Mango *LE*

Alle Reinigungstücher haben mir gut gefallen und meine Haut hat sie super vertragen. Ich verwende Reinigungstücher immer nur zum groben abschminken und solange mein Gesicht nicht davon brennt, finde ich alle Tücher gut.  Die Pink Orchid von Balea riechen wahnsinnig toll und ich freue mich sehr, dass ich noch ein paar Backups davon habe. Ansonsten habe ich keine Favoriten 
Nachkaufprodukte


Wie jeden Monat habe ich meine Kosmetikstäbchen und Wattepads von Ebelin aufgebraucht. Wattepads benutze ich nicht nur zum abschminken oder Nagellack entfernen, sondern auch um Gesichtscreme aufzutragen, denn ich mag es nicht mit den Händen machen und Kosmetikstäbchen nutze ich auch immer um meine Augencreme aufzutragen. Da nehme ich immer die flache Seite und das funktioniert super. 
Nachkaufprodukte - bereits nachgekauft


Garnier Schadenlöscher Shampoo 
Ein spezielles Shampoo für stark geschädigtes Haar - es soll das Haar kräftigen,  zu strahlendem Glanz verhelfen und die Haare wie neu aussehen lassen. Funktioniert bei mir leider überhaupt nicht. Ich habe trotzdem sehr trockenes Haar und irgendwie das Gefühl, dass meine Haare davon noch trockener werden.
Kein Nachkaufprodukt

L'oréal Elvital Total Repair 5 Shampoo
Ein Reparierendes Shampoo für strapaziertes und geschwächtes Haar. 
Es soll für Geschmeidigkeit sorgen, den Haaren zu (mehr) Glanz verhelfen & ihnen Wiederstand, Fülle und Vitalität geben. Angewendet habe ich es zusammen mit der passenden Spülung, die letzten Monat leer gegangen ist und ich muss sagen es war nicht schlecht, aber zufrieden bin ich trotzdem nicht. Meine Haare sind trotzdem nicht geschmeidiger und glänzender. 
Kein Nachkaufprodukt


Balea Duschlotion Beautiful Feelings *LE*  
Oh mein Gott - ich liebe diese Duschlotion. Der Geruch ist der Wahnsinn. Ein Paradiesischer Duft aus einem sinnlich süssem Mix von exotischen Duftkompositionen wie Granatapfel, Moschus & Mangolien
Meiner Meinung nach ist sie überhaupt nicht pflegend, aber das ist mir bei Duschgelen oder Duschlotionen überhaupt nicht wichtig. Viel wichtiger ist mir der Geruch und der ist hier bei diesem Produkt Top
Nachkaufprodukt - bereits nachgekauft

Balea Duschpeeling mit Mandarinen und Orangenduft *LE* 
Auch dieses Produkt hat mir sehr gefallen. Der Duft von Orange und Mandarine ist traumhaft und die Peelingkörnchen sind nicht zu klein gewesen. Meine Haut war nach jedem Duschen sehr weich und hat sich gut gepflegt angefühlt. 
Nachkaufprodukt - bereits nachgekauft


Pure & Basic Duschgel Wasserlilie
Dieses Duschgel habe ich bei einem Einkauf bei Netto zufällig gesehen und der frische Duft von Wasserlilie hat mich sofort umgehauen. Eigentlich bevorzuge ich eher süsse  Düfte, aber diesen musste ich unbedingt mitnehmen. Dieser Geruch war richtig angenehm und meine Haut hat sich danach auch gepflegt angefühlt
Nachkaufprodukt

Lacoste Pour Femme Shower Gel 
Eigentlich vertrage ich zu stark parfümierte Duschgele nicht und bekomme leichten Ausschlag von ihnen, aber
meine Haut hat dieses Duschgel sehr gut vertragen und dadurch, dass der Duft sehr intensiv ist, habe ich den ganzen Tag nach diesem tollen Parfüm gerochen. Trotz tollem und langanhaltenden Duft ist dies kein Nachkaufprodukt, denn dies wäre mir auf Dauer zu teuer
Kein Nachkaufprodukt


Rival de Loop Ölfreier Augen Make-up Entferner
Diesen AMU Entferner fand ich total furchtbar. Er hat meine (nicht Wasserfeste) Mascara sehr schlecht abbekommen und meine Augen waren danach sehr gereizt und die Haut hat wahnsinnig gespannt und war trocken. Außerdem hat mir nicht gefallen, dass er aufgeschäumt hat
Kein Nachkaufprodukt

L'oréal Make-up Entferner Express für Augen und Lippen
Dies ist der beste AMU Entferner, den ich je benutzt habe. Es ist ein 2 Phasen Entferner und bekommt jeden hartnäckigen Lippenstift und jede Wasserfeste Mascara restlos ab. Tolles Produkt und meine Haut fühlt sich danach super angenehm an.
Nachkaufprodukt - bereits nachgekauft

Ebelin Nagellackentferner Acetonfrei
Nachkaufprodukt

Colgate Max White One Luminous
Diese Zahnpasta habe ich auf Empfehlung gekauft. Die Zähne werden sauber und der Atem frisch, aber das ist auch bei hunderten anderen von Zahncremes so. Meiner Meinung nach ist sie nichts besonderes
Die Zähne werden nicht weisser von ihr. 
Kein Nachkaufprodukt


Garnier Mineral Protection 5 Anti Transpirant
Ich liebe dieses Deo, denn es schützt super vor ungewolltem Schweissgeruch und hält meine Achseln trocken. Dieses hat einen 5fach Schutz - 48h Frischegefühl, Schutz vor Achselnässe, pflegt die Achseln, schützt vor weissen Rückständen und gelben Flecken. Von diesem Anti Transpirant gibt es verschiedene Sorten und ich mag sie alle gerne. Es ist ohne Alkohol und Parabene. Dafür mit einer Extraportion Aluminium. Ich habe versucht auf Deos mit Alu zu verzichten, aber es bringt leider nichts. 
Nachkaufprodukt

Playboy Parfüm
Ich weiss gerade nicht genau welches dies war, aber es hat mir, wie auch alle anderen Playboy Düfte gut gefallen. Ich habe sie alle und benutze sie sehr gerne für den Alltag oder auch mal als Raumduft. Natürlich haben sie keine Stundenlange Haltbarkeit, aber für ein paar Euro darf man das auch nicht erwarten. Ausserdem gibt es einige teuere Parfüms, deren Haltbarkeit auch nicht besser ist und nach 2 Stunden verfliegt. 
Nachkaufprodukt


Proben & Pröbchen

Schaebens Gesichtsmaske 
Diese Maske reinigt und beruhigt die Haut und verjagt alle Pickel und Mitesser
Sie riecht zwar nicht besonderst ansprechend, aber das Teebaumöl tut der Haut richtig gut
Nachkaufprodukt

Clinique Even better Makeup
zu diesem Pröbchen kann ich leider nicht viel sagen, denn ich habe die Foundation nur 1 Mal verwendet. Sie war zwar etwas zu dunkel für mich, aber das Tragegefühl hat mir gut gefallen und meine Haut sah schön und ebenmässig aus. 
Nachkaufprodukt? Weiss ich nicht

Artdeco Nail Growth Activator
Diesen kleinen Mini Nagellack gab es vor einiger Zeit in der Douglas Box of Beauty (BoB)
Ein tolles Pröbchen, welches das Nagelwachstum fördern soll. Der Lack hat einen tollen dezenten Glanz und kann super Solo getragen werden, oder auch ohne Probleme als Unterlack. 
Kein Nachkaufprodukt

Parfümprobe Armani Si Intense
Ich liebe mein Armani Si total, aber das neue Intense ist noch viel toller und wie sein Name schon sagt auch intensiver. Das Parfüm werde ich mir auf jeden Fall kaufen 
Nachkaufprodukt

Clinique All about Eyes
Ich liebe diese Augencreme. Meine Haut war immer sehr trocken unter den Augen, spannte richtig und war auch aüßerst empfindlich. Viele Augencremes haben auf meiner Haut gebrannt und sie unnötig noch mehr gereizt. Diese Creme habe ich über 4 Wochen jeden Tag benutzt und sie hat meine Haut sehr gut gepflegt. Dies ist zwar nicht die Reichhaltige Version, aber mir pflegend genug. Da ich noch 3 weitere 5ml Pröbchen von ihr habe werde ich sie erstmal nicht nachkaufen sondern die Proben aufbrauchen und dann sehen wir weiter
Kein Nachkaufprodukt



So, nun nochmal alles zusammen auf einem Foto 



Wie schaut es bei Euch aus - braucht Ihr viel oder wenig im Monat auf ?




Image and video hosting by TinyPic

Kommentare

  1. Die Schadenlöscher Serie habe ich auch noch zu Hause und bin gespannt ob meine Haare die Produkte besser aufnehmen werden.

    Die Dusch Lotion und das Dusch Peeling möchte ich auch bald verwenden :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Tabea,
      ich hoffe, dass es deinen Haaren besser gefällt. Meine Haare sind aber auch richtige "Problemhaare" und irgendwie immer sautrocken und zickig - egal was ich benutze.
      Ich hoffe, dass ich das mal in Griff bekomme

      Lg Paula

      Löschen
  2. Ich versuche momentan viel aufzubrauchen und wenig nachzukaufen ! :-) Hoffentlich werden meine Schränke dann auch mal etwas leerer :-)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist jeden Monat immer mein Plan, aber ich kaufe einfach immer und immer wieder viel zu viel ein. Ich liebe es zu shoppen. Lg Paula

      Löschen

© Copyright » by Beauty, Life and more
Impressum |DISCLAIMER|