Dienstag, 5. August 2014

XXXL Dm Haul - Shoppingausbeute der letzten 7 Wochen

   Hallo Ladies

Ihr könnt Euch garnicht vorstellen, wie oft ich schon meinen Dm Haul veröffentlichen wollte, aber irgendwie habe ich es in den letzten Wochen garnicht geschafft. Jedes mal, wenn ich es mir fest vorgenommen habe, war ich im Dm und habe wieder etwas gekauft - und wieder - und wieder... 

Meinen letzten Dm Haul habe ich am 15 Juni veröffentlicht, also 7 Wochen her - in dieser Zeit hat sich wieder wahnsinnig viel angesammelt

Ein XXXL Blogpost




Es gibt nicht viele Deo´s die ich mag, aber die beiden gehören definitiv zu meinen liebsten
Rexona Maximum Protection Clean  Scent und Confidence (beide in Stiftform) - sie sind mit je knapp 5€ nicht gerade die billigsten, aber sicherlich einige der besten 



Sommer, Sonne, schöne Füsse? Aber sicher!
Balea hat eine neue und sehr interessant riechende Fusspflege Serie "Lovely"
Eine wahnsinnig toll riechede Fuss Butter und ein Peeling - mit Minzöl und Blutorangen Extrakt
Ich habe mir soweit ich weis noch nie spezielle Pflege für die Füsse gekauft, aber nun möchte ich gerne damit anfangen



Diese zwei Schätzchen musste ich unbedingt mitnehmen - Balea Dusch Peeling mit Mandarinen und Orangenduft und eine Dusch Lotion "Beautiful Feelings", beides sind Limited Editions und riechen wahnsinnig toll und richtig nach Sommer und leckeren Früchten - ein Traum unter der Dusche

Beide stehen seit ein paar Wochen in meiner Dusche und ich liebe es, sie zu benutzen
Das Peeling ist super, die Körnchen sind nicht zu klein und schrubbeln die Haut sehr weich


Nun zwei kleine bekannten schönheiten. Ich habe beide Produkte vor ein paar Wochen aufgebraucht und gleich danach wieder nachgekauft. Ich liebe das Garnier Wasabi Peeling und fand das Balea Totes Meersalz Öl Peeling auch ganz gut, obwohl es mir nicht sehr lange gereicht hat. Nun werde ich versuchen, nicht zu verschwenderisch zu sein



Genauso wie ich es nicht schaffe am Dm vorbeizulaufen oder fahren, genauso schaffe ich es nicht, mit keinen Nagellack zu kaufen - kennt Ihr das auch? 
Meine Neuzugänge sind leider nicht alle geplant gewesen. Den schwarzen Maybelline Color Show Nagellack habe ich nur gekauft, weil ich einen dritten gratis Nail Pen haben wollte (kommt gleich weiter unten)
und die Essence Road Trip Nagellacke habe ich eigentlich für jemanden anderen gekauft, der sie am Ende doch nicht wollte. Den Thermoeffekt Lack habe ich nun doppelt und außerdem den Leather und Gasoline Effekt. Von der neuen P2 Red I ♥ You haben mir von den ganzen Produkten nur diese beiden Nagellacke gefallen. Ich weiss gerade nicht wie beide heissen, denn ich muss sie in den nächsten Tagen erstmal suchen - in den nächsten Wochen werde ich Euch aber alle Lacke genauer zeigen


Bei den beiden Pinselsets der Road Trip Le schaut es genauso aus wie mit den Nagellacken - ich bin nun auf ihnen sitzengeblieben und muss schauen, was ich mit den Sachen machen werde. Wahrscheinlich werde ich versuchen, sie zu verkaufen, denn die Sets sind zwar süss, aber nicht das richtige für mich, denn komme mit so kleinen Pinseln einfach nicht zurecht

Da mir der P2 Catch the Glow Pinsel sehr gefallen hat, habe ich ihn mir nun einen zweiten davon gekauft, der war sogar reduziert. Außerden durften noch eine Catrice Duo Eyeshadow Brush und das P2 Red I ♥ You kleine Pinselset, welches ich verschenken werde. 

 (der P2 Pinsel ist schon beim rausholen aus der Verpackung ausseinander gefallen)    :(

In den letzten Wochen durften bei mir zwei Puder und ein 2in1 Powder und Make-up einziehen
Bei den Pudern handelt es sich um das neue Maybelline "the matte maker" in 15Light Beige,  welches erst seit kurzem erhältlich ist und das Catrice "all matt plus" in 020 Nude Beige- beide habe ich leider noch nicht benutzt, aber ich werde in ein paar Wochen über sie berichten
Das dritte "Puder" ist ein 2in1 Produkt - Powder & Make-Up  von Manhattan Clear Face in der Farbe 76 Sand. Ein Make-Up in trockener Form habe ich bisher noch nie getestet - da bin ich sehr gespannt


Als ich die Catrice Absolute Nude Palette gekauft habe, dachte ich mir nichts dabei - bis ich nach ein paar Tagen gemerkt habe, dass ich sie bereits hatte und aussortiert habe, weil ich sie zu schwach pigmentiert fand - dumm gelaufen... werde sie verschenken. 

Dieser Catrice Blush wurde ausgelistet und viele Blogger und Youtuber haben lauthals "kauft ihn euch" gerufen - also musste er bei mir einziehen. Es handelt sich um die Farbe 050 Apropos Apricot - ein Hauch von Pfirsich mit dezentem Schimmer.  


Obwohl ich grob geschätzt mindestens 10 mal im Monat meine beiden lieblings Dm´s besuche, habe ich dieses auffällig grüne Teilchen noch nie gesehen - P2 Hands & Nails Kiwi cuticle Peeling - ein sehr angenehm riechendes Nagelhautpeeling für zwischendurch und der Maybelline Nail Pen, den es Gratis beim kauf von dem schwarzen Nagellack gab. Es ist die Farbe Turquoise. Hier habe ich sie bereits genauer vorgestellt


L'oréal Studio Secrets Professional - Smoothing resurfacing primer
Ein weiterer "retuschierer" in meiner immer grösser werdenden Sammlung - sie versprechen alle das gleiche, nämlich schönere und makellose Haut. Ich bin sehr gespannt, ob der Primer besser ist, als die anderen, die ich habe. Er ist in einem hübschen kleinen Glastiegelchen und wahrscheinlich für manche ein bisschen unhygienisch - mich stört es aber nicht, denn ich fasse niemals ein Produkt mit meinen Fingern an, sondern immer mit entweder Kosmetikstäbchen oder Wattepads. Er ist butterweich und zaubert ein tolles Hautbild incl Weichzeichner Effekt. Preislich liegt er in der höheren Kategorie (Dorgerie) - 15 ml kosten knapp 15€

Der Rose Tinted Highlighter von Alverde war wochenlang immer wieder ausverkauft - zu recht, denn er ist wunderschön Ein toller Schimmer und ein sehr angenehmer Duft. Der Highlighter ist in einem Nagellackähnlichen Glastiegel und hat einen Miniaplikator, der einem Lipgloss ähnelt

Da ich mein Haaröl nicht besonderst gut finde, musste ein neues her. Ausgesucht habe ich ein kleines Dove Hair Therapy Öl. Es ist eine Oil care Nährpflege, Anti Frizz Elixier mit Nutri Ölen & Argan Öl. Eine schwerelose Pflege in einem 40ml Pumpfläschchen. Es soll die Haare nicht beschweren und duftet nach Mandel und Cocos - genau mein Geschmack :o) 



Vom Catrice Re-Touch / Light reflecting Concealer in 001 Porcelain bin ich ein bisschen enttäuscht, denn er ist zwar der hellste aus der Reihe, aber mir immernoch zu dunkel. Außerdem kriecht er mir sehr in die Augenfältchen und trocknet die Haut aus (obwohl er Feuchtigkeitsspendend sei) - leider ein Fehlkauf

Bei der Essence Wave goodess LE habe ich einen tollen Tinted Lip Balm entdeckt. Verpackt in einem wunderschönen sommerlichen Design - 02 Life is better when you surf - er färbt die Lippen leicht pink und fühlt sich wunderbar pflegend an
Da er sehr weich ist, ist bei diesen Temperaturen vorsicht beim auftragen geboten, denn er schmilzt praktisch auf den Lippen



Da ich schon einiges über den neuen Catrice Beautifying Lip Smoother gelesen und gesehen habe musste ich mir dieses Teilchen unbedingt näher anschauen. Es gibt dieses "Clarins Dupe" in zwei verschiedenen Farben. Ich habe mir die 020 Apricot Cream ausgesucht. Es ist ein LipBalm für geschmeidige Lippen, intensiven Glanz und optisch geglättete Lippenfältchen. Das 9ml kleine Tübchen hat einen mini Schwämmchenapplikator, bei dem das Produkt durch leichtes drücken der Tube rauskommt. Das fand ich vor dem Kauf echt toll, denn es ist direkt zu sehen, ob dieses Produkt schon "getestet" wurde oder nicht. 

Beim Catrice Tinted lip glow Balm handelt es sich um ein sehr interessantes Produkt aus einer LE, dass aber nun ins Standardsortiment einziehen wird. Es ist ein Lippenpflefestift, welcher die eigene Lippenfarbe intensiviert und je nach pH-Wert der Haut, färbt. Bei mehrmaligem auftragen wird die Farbe natürlich intensiver. Die Pflege ist auch sehr angenehm und das Design des Tinted Balms ist richtig "Mädchenhaft"



Nun kommen wir schon fast zum Ende - ich habe ein bisschen beim Essence Sale zugegriffen
Reduziert war wirklich sehr viel, aber mir haben nur diese drei Teilchen gefallen - alles für jeweils 0,95€

I ♥ Smokey Jumbo Eye Pencil von Essence - er schaut aus wie die Jumbo Eye Pencils von Nyx, nur etwas kleiner. Es ist ein sattes, mattes schwarz und perfekt zum Smokey Eyes zaubern, oder auch gut als Base. Ich habe ihn als Kajal verwendet, aber er ist einfach ein bisschen zu dick für einen schmalen Lidstrich
Auf dem Auge hält er bei mir sehr gut und verschmiert nicht - aber damit hatte ich noch nie Probleme

Obwohl ich lieber Paletten bevorzuge und sehr wenige einzelne Lidschatten habe, weil ich sie einfach unpraktisch finde und es Chaotisch ausschaut, musste ich diese beiden 3D Eyeshadows unbedingt mitnehmen. Hierbei handelt es sich um die Farben 04 Irresistible Caramel Cream, und 09 Irresistible Chocolates. Zwei (vier) wunderschöne Lidschatten mit einer für Essence wahnsinnig tollen Pigmentierung und wundervollem Schimmer (den ich normalerweise nicht so gerne mag) Beide helleren Farben können auch super als Highlighter verwendet werden. Swatches folgen bald...




Neu eingezogen sind ebenfalls die neuen Feuchtigkeitsspendenden Reinigungstücher von Balea. Dies ist wie auch schon bei den blauen, grünen und pinken Tüchern eine Limited Edition, mit der Duftrichtung Himbeere
Es ist ein zweierpack Tücher á 25 Stück, inclusive gelber Vorratsbox.
Es verspricht eine sanfte und schnelle Reinigung und sogar die Entfernung von Wasserfestem Make-Up

Hm, das mit dem Wasserfestem Make-Up weis ich nicht, denn ich benutze nichts wasserfestes, aber die sanfte und schnelle Reinigung kann ich bestätigen. Diese Tücher benutze ich immer gerne für das grobe entfernen und zum wegwischen von Swatches. Die Tücher sind für normale Haut geeignet und nur für kurze Zeit erhältlich


Ich benutze so selten Haarsprays und co. , dass ich in meinem ganzen Leben erst eines aufgebraucht habe - und das hat wirklich ein paar Jahre gehalten. Nun musste ich aber das Schwarzkopf Got2Be 2 Sexy Big Volume Push Up mitnehmen. Wieso dieses? Weil es einfach richtig süss ausschaut und ich ein Verpackungsopfer bin ^^

Ich habe es auch schon ausprobiert und finde es richtig gut. Einfach ein bisschen in den Ansatz sprühen und es zaubert eine extra Portion an Volumen. Durch den stylishen Sprühkopf gelingt der Vorgang auch ziemlich präzise.  Es ist kein Haarspray, sondern eine Spray Mousse. Eine interessante Mischung aus Spray und Schaum, welche im Vergleich zu anderen Produkten total göttlich riecht. Irgendwie nach Beeren, oder Kirschen - ein Traum. Es verklebt die Haare auch nicht zu sehr

Fast jeder Blogger schwärmt von entweder Bioderma, oder der L'oréal Hydra Active 3 Serie. Die letztere hat nun mein Interesse geweckt. Links ein Haut-Perfektionierendes sanftes Gesichtswasser,  (ohne Parabene) welche die Haut sanft reinigt und einen sehr angenehmen Geruch hat rechts die dazugehörende Reinigungsmilch zum entfernen von Make-Up (ohne Alkohol) Sie ist weisslich und etwas cremig/gelig.  Diese beiden Produkte sind für trockene und sensible Haut geeignet.



Ein kleines Highlight
Es gibt ein neues Playboy Parfüm - #generation
Ein traumhafter Duft - der Wahnsinn,  jedes neue Playboy Parfüm ist noch besser als das letzte
Es ist ein perfekter Mix aus Früchten (Kirsche, Himbeere, Mandarine) , Blumen (Jasmin, Veilchen) und einer Basis aus Sandelholz, Moschus und Zedernholz - der Duft ist echt ein Traum

Außerdem musste ich mir das Super Playboy (das pinke) nachkaufen, denn meins ist bald leer.  Zum Parfüm dazu gab es eine super süsse rosane Playboy Eiswürfel Silikonform für 12 Hasenköpfchen Gratis

Als Red Bull süchtige No1 friere ich gerne Red Bull in solche Förmchen ein 
(Säfte gehen natürlich auch, oder eben ganz Standardmässig Wasser)


Meine Zahnpasta ist bald leer und es musste eine neue her - Odol med 3 HD Higth Definition White up my day - ich habe sie noch nicht aufgemacht, aber spätestens nach dem aufbrauchen werde ich über sie berichten.  Hm, als ob ich nicht genug Nagellacke hätte... ich liebe Lila ♥
Es ist der Astor 285 Aurora Boreal -  Deckend in zwei Schichten
Näheres folgt bald

  
Und nochmal einer *suchti*
Ein wunderschöner Beeriger Nagellack von Sally Hansen in der Farbe 414 Cherry, Cherry, Bang, Bang
Hammer Farbe - weiteres folgt ebenfalls bald


Kommen wir nun zu den letzten Produkten aus meinem XXXL MegaHaul
Ich kann aus vollster Überzeugung sagen, dass ich einer der Eincremefaulsten Menschen der Welt bin

Bodylotions halten bei mir meistens mindestens ein Jahr und ich muss mich wirklich dazu zwingen, einmal alle paar Wochen zur Lotion zu greiffen. Treaclemoon hat wundervolle Düfte und deswegen musste ich mir die "neuen" überarbeiteten Körpermilch Pumpflaschen in der neuen 350ml (statt 500ml) Grösse einfach mitnehmen. Auch wenn ich jetzt schon weis, dass ich sicherlich mindestens 1 Jahr brauchen werde, bis diese drei Flaschen leer sind - aber ich werde sie mit freude (alle paar Wochen) benutzen, denn ich liebe diese drei Düfte. Ich mag es auch sehr, dass sie in Pumpflaschen sind, denn dieses rumgeschmiere ohne Pumpflasche nervt mich immer wahnsinnig. Schade, dass es sie nicht als Mango gibt, denn dies war mein absoluter lieblingsduft von allen Treaclemoon Duschgelen, die hier in Deutschland erhältlich sind. Ich würde mich freuen, wenn wir hier mehr Düfte hätten 
(wie z.B in Österreich - Minze)





So Ihr lieben, das waren meine Neuzugänge der letzten 7 Wochen aus dem Dm - irgendwie erschreckend, wenn ich es alles auf einmal sehe :O  


Image and video hosting by TinyPic

Kommentare

  1. Oh mein Gott so viele tolle Produkte ! Da hast ja richtig zugeschlagen :)
    Riecht das Garnier Wasabi Peeling eigt. nach Wasabi ? Ich stelle mir das irgendwie etwas komisch vor, da ich Wasabi ja nur vom Sushi kenne.
    Und die Balea Himbeertücher muss ich mir jetzt defintiv auch mal kaufen, habe schon so viel davon gelesen.

    LG
    Eileen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Eineen,
      das Wasabi von Garnier riecht total frisch und angenehm. Es brennt auch nicht auf der Haut oder so. Lg Paula

      Löschen
  2. wow, so viele Sachen! Die Produkte von Treaclemoon mag ich auch sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Haul, die Pinselsets finde ich ja süss. Muss ich mir mal anschauen, wenn es welche noch gibt.

    Liebe Grüße

    www.purelysandy.com

    AntwortenLöschen
  4. Great Blog :) maybe want follow each other? If yes, just follow me and write comment with your blog name in my blog. And i follow you back :)
    xoxo
    http://smellofpeony.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Uije da ist echt einiges zusammen gekommen :D
    Aber ja ich kann da ja immer gut mitfühlen.. ich habe gestern ein DM Haul gedreht und es war erschreckend oO

    Das Duschpeeling von Balea finde ich richtig toll - es riecht meiner Meinung nach nimm 2 Bonbons und peelt sehr schön.

    Das "Matt-Powder" von Catrice habe ich mir vor einigen Wochen auch geholt und find es super.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Toller Haul.. Einige Produkte wie die Balea Duschlotion, Peeling und Manhattan Puder besitze ich selber auch. Guten Geschmack hast du..

    LG Schminktussi

    AntwortenLöschen
  7. Toller Blog , folge dir jetzt =)

    Schau doch auch mal bei mir vorbei. Würde mich freuen =)

    Lg biko :*
    http://biko9.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

© Copyright » by Beauty, Life and more
Impressum |DISCLAIMER|