Mittwoch, 13. August 2014

Wahnsinnig tolles Beautypaket ersteigert






Hallo Beauties


ich habe vor ein paar Wochen in einer Facebook Beautygruppe ein weiteres, überaus tolles Beautypaket ersteigert und habe mich beim Auspacken wie ein kleines Kind an Weihnachten gefreut

Es ist ein 24teiliges Paket, ein toller Mix aus Drogerie und  Highend Produkten, für welches ich 40€ bezahlt habe. Natürlich ist es bei gemischten Paketen immer so, dass einem nicht alles gefallen kann und deswegen werde ich ca. die hälfte davon wieder weiterverkaufen oder vielleicht auch verschenken - mal schauen

Dies ist keine Review - ich möchte Euch nur meine neuen Schätzchen zeigen




Balea Gesichtspflegeprodukte 
Diese werde ich weiterverkaufen, denn ich habe meine festen Produkte gefunden und werde in den nächsten Monaten meine Routine nicht wechseln


Diese beiden Balea Produkte werde ich auch aussortieren, denn ich benutze weder Puder noch Trockenshampoos usw für meine Haare. Der Geruch vom Mango Körperspray überzeugt mich leider auch nicht - da bleibe ich lieber bei meinem Victoria´s Secret Körperspray
Das Fa Deo hat einen tollen Geruch - dieses werde ich behalten


Diese drei Produkte brauche ich auch nicht, denn ich helle meine Haare nicht auf und bin für diese P2 Bronzing Cream viel zu hell. Der Nagellack von Essence  ist zwar sehr schön, aber ich habe bereits einen, der fast genauso ausschaut.


Ich habe Künstliche Wimpern noch nie getragen und habe es auch nicht vor. Ich "züchte" meine Wimpern seit fast 3 Monaten sehr erfolgreich mit einem Wimpernserum. Die Youstar Sunbeach Palette ist supersüss, aber ich brauche sie ebenfalls nicht, denn ich möchte nicht zum Kosmetikmessie mutieren



So, nun kommen wieder ein paar Produkte, die ich sehr gerne behalten werde :o) 
Der Highlighter von P2 ist echt der Hammer - der bleibt bei mir
Die drei restlichen Eyeshadows von Essence und Catrice gebe ich gerne wieder ab, denn ich mag einzelne Lidschatten nicht so gerne und habe nur ein paar wenige, die mir besonderst gut gefallen 


Ich mag Essence Lidschatten nicht, denn sie sind mir nicht genug pigmentiert - diese beiden kleinen Paletten werden aussortiert, genauso wie die Absolute Bright Palette von Catrice


Leider habe ich mit Enthaarungscreme bereits negative Erfahrung gemacht und sie nicht so gut vertragen, also wird auch diese aussortiert und weitergegeben


Jetzt fragen sich sicherlich einige - wieso ersteigert sie ein Paket, wenn sie so vieles wieder aussortiert? 

- Meine Highlights kommen jetzt Das sind die Gründe, wieso ich mitgeboten habe und dieses Paket unbedingt haben musste

Benefit BrowZing - ein wunderschönes Augenbrauenset 
- ca 34€
Benefit Hoola Bronzer - den wollte ich schon so lange haben - ca 34€




Too Faced Sweethearts Blush - ca 38€ und hier in Deutschland schwer zu bekommen 


Too Faced Natural Face - da habe ich leider keinen Preis gefunden, aber bei Ebay kostet sie bis zu 60€


Mac Hold my Gaze  Quad - ca 42€ 


Auch wenn ich das meiste aus meinem Paket wieder aussortieren werde, habe ich trotzdem ein richtiges supertolles Schnäppchen gemacht 
Was denkt Ihr? Was gefällt Euch am meisten aus dem Beautypaket?

Image and video hosting by TinyPic

Kommentare

  1. Wow ein wirklich tolles Paket...so.viele gute Produkte für so wenig Geld. Du glückliche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja total, ich habe mich wahnsinnig gefreut ♥
      Lg Paula

      Löschen
  2. Hammer was du da für den Preis alles bekommen hast :)

    Viel Spaß mit den Sachen.

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  3. Wow was für ein tolles Paket.
    Ich wünsche dir viel Spaß mit den Sachen.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Woooowww.... *_* Die unteren Produkte überbieten den gezahlten Preis bei weitem. Da hast du wirklich ein super Schnäppchen gemacht. Bin total neidisch :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du total Recht - ich denke das Paket hat einen Gesamtwert von locker 200€

      Löschen
  5. Für knapp 40€? :O Wie genial! Da sind richtig tolle Produkte drin :)

    AntwortenLöschen
  6. toller post und super beauty produkte!

    WMBG

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Beitrag! Deinen Blog finde ich auch sehr interessant

    Mit freundlichen Grüßen,
    Geena Samantha

    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Natürlich die Benefit und Mac Produkt :-D Super schnäppchen gemacht auf jedenfall wo genau hast du es auf Facebook ersteigert wenn ich fragen darf lieben gruß jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jenny
      Das war in dieser Gruppe
      https://www.facebook.com/groups/360071944083904/

      Lg Paula

      Löschen

© Copyright » by Beauty, Life and more
Impressum |DISCLAIMER|