Mittwoch, 13. August 2014

Serienjunkies Tag *ich freu mich*

   
Hallo Movie Fans

Die liebe Anna von aWish hat vor ein paar Tagen ein tolles Video auf YouTube hochgeladen und ich war so begeistert von diesem Tag, dass ich unbedingt mitmachen möchte
Es handelt sich um dem "Serienjunkies Tag" - genau das richtige für Serienliebhaber wie mich




1 Wie viele Serien hast du bisher schätzungsweise geschaut?

Oh, das waren viele in den letzten Jahren. Ich denke, so um die 20 Serien. Manche habe ich von Anfang an geschaut, aber irgendwann aufgehört - manche nur ab und an geschaut und einige komplett durchgeschaut


2 Hast du ein Lieblingsgenre?
Was Serien angeht eigentlich nicht wirklich. 


3 Nenne sofort ohne groß nachzudenken 3 deiner absoluten Lieblingsserien 
Sex and the City, Desperate Housewives & Vampire Diaries (es gibt aber noch ein paar mehr)


4 Welche Serien schaust du momentan? Kannst du sie empfehlen?
Momentan schaue ich sehr gerne Vampire Diaries, Bones- die Knochenjägerin, The Originals und noch ein paar andere



5. Welche Serie hat dich zuletzt enttäuscht? 

Keine Serie, nur ihr Ende. Fand das Ende von Desperate Housewives so wahnsinnig abgeschnitten.


6 Eine viel zu unbekannte Serie, die du aber empfehlen könntest?
Definitiv Mercy. Dies ist eine Krankenhausserie aus Amerika, die auf RTL Passion (Sky) läuft


7. Meine perfekte Serie hat.../besteht aus...
Meine perfekte Serie hat spannung und ein interessantes Drehbuch. Ich bin schnell genervt, wenn etwas simples sich total in die länge zieht oder auch hin und her springt, ohne zum Punkt zu kommen. Ich möchte mitlachen, aber auch mitweinen können. Die perfekte Serie besteht aus tollen Schauspielern und fesselnden Geschichten


8 Hast du irgendeine Eigenart oder ein bestimmtes Ritual 
beim Serien anschauen?
Nein



9. Nenne alle Serien, die Du komplett durchgeschaut hast
Buffy- die Vampirjägerin, Angel, der Frauenknast, Monk, Dr. House, Desperate Housewives, Sex and the City, eine himmlische Familie, Harper´s Island & bestimmt ein paar, die ich gerade vergessen habe :)

So, das wars auch schon - wie schaut es bei Euch aus? 
Ich freue mich über jeden, der bei diesem Tag mitmachen möchte
Image and video hosting by TinyPic

1 Kommentar

  1. Ich liebe Serien ja auch total gerne. Am liebsten habe ich immer die geguckt:

    - Sex and the City
    - Full House
    - Desperate Housewives
    - Anna und die Liebe

    und momentan Berlin Tag und Nacht :D

    AntwortenLöschen

© Copyright » by Beauty, Life and more
Impressum |DISCLAIMER|