Mittwoch, 20. August 2014

Mein kleiner Rossmann Haul



Hallo Schönheiten

Ich war vor einigen Wochen endlich wieder im Rossmann und habe ein paar nette Beauty und Pflegeprodukte eingekauft, die ich Euch nun gerne zeigen möchte

Rival de Loop 
Sweet Melon
3 in 1 Milde Reinigungstücher

Immer wenn ich beim Rossmann bin, muss ich mir die Reinigungstücher aus den aktuellsten Limited Editions mitnehmen - leider verpasse ich viele von ihnen, denn ich bin wegen der Entfernung leider nur wenige Male im Jahr in einer Rossmann Filiale.

Diesmal habe ich bei der Sweet Melon Limited Edition zugegriffen und gleich 2 kleine Packungen von den Reinigungstüchern mitgenommen
Geeignet sind diese für Feuchtigkeitsarme Haut & sie reinigen, klären und entfernen das Make-Up - sogar Wasserfestes (angeblich) und sind natürlich alkoholfrei

Ich muss sagen, dass mir ihr Geruch wahnsinnig gut gefällt, aber leider kann ich das entfernen von Wasserfestem Make-Up überhaupt nicht bestätigen, denn ich bekomme noch nichtmal meine nicht wasserfeste Wimperntusche mit ihnen ab.
Ich verwende sie sehr gerne zum Groben entfernen meiner Foundation und bin zufrieden mit den Tüchern



Synergen 
Extra Starke Anti Pickel Masken
 für Unreine Haut

Auf diese Masken freue ich mich schon sehr, denn ich habe sie bis jetzt noch nicht ausprobieren können
Sie sind antibakteriell, beugen Pickeln vor und beinhalten  2% Salizylsäure



Ich habe nach guten Produkten für unreine Haut gefragt und viele Beautyverrückte Mädels haben mir die Synergen Produkte gegen unreine Haut empfohlen - ich habe brav darauf gehört und sie mir nicht nur vor Ort angeschaut, sondern ein paar Produkte davon auch gleich mitgenommen

Extra starke Clear up Stripes 
Habe ich bereits verwendet und finde sie super. Ausprobiert habe ich schon diverse Stripes und keine waren so gut wie diese. Sie haften sehr gut auf der Haut und ziehen wirklich alle nervigen Mitesser aus ihr raus. Top Produkt, welches ich beim nächsten Rossmann Besuch sicherlich wieder mitnehmen werde

Synergen Gesichtswasser deep clean
Antibakterielles Gesichtswasser mit Salicylsäure, die gegen Pickel und Mitesser vorbeugt
Noch habe ich sie nicht verwendet, aber ich bin sehr gespannt

Synergen 3in1 Reinigung / Peeling / Maske 
Mein letztes Produkt gegen unreine Haut. Dieses kleine, vielseitig einsetzbare Schätzchen ist ebenfalls antibakteriell, beinhaltet unter anderem Zink und Tonerde und sorgt für ein verbessertes Hautbild
Wir werden sehen wie meine Haut darauf reagiert - ich hoffe natürlich positiv



  
Max Factor Face Finity all day Primer

Eines der wohl gehyptesten Produkte im Moment
Dieser Primer kommt in einem wie ich finde hochwertigem Design (Glaspumpflasche) und kostet knapp 12€ für 30ml. Er hat einen SPF von 20,  wird als Grundierung unter der Foundation getragen und verlängert die Haltbarkeit von ihr. Außerdem soll sie die Haut etwas mattieren und ein langanhaltendes, makelloses Finisch zaubern. 

Hört sich nicht schlecht an, finde ich. Ich werde ihn in den nächsten Wochen ein bisschen ausprobieren und darüber berichten



Hat jemand von Euch vielleicht schon die Synergen Produkte für unreine Haut getestet?

Image and video hosting by TinyPic

1 Kommentar

  1. Tolle Produkte die du gekauft hast :) Schau doch auch mal bei mir vorbei

    Liebe Grüße Rabea <3
    http://rabeasbeautytipps.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

© Copyright » by Beauty, Life and more
Impressum |DISCLAIMER|