Montag, 11. August 2014

Kleiner Müller Haul mit tollen Neuheiten


Hi Ladies

ich war in der Drogerie Müller shoppen und möchte Euch nun meine wenigen, 
aber tollen Schätzchen zeigen





Neues aus dem Hause Maybelline

Wir alle kennen diese optischen Retuschierer, die eine bessere Gesichtshaut versprechen

Ob es der Porefessional von Benefit ist, oder diverse andere aus der Drogerie, wie z.B. der Garnier 5 Sec Retuschierer oder auch einer von L'Oréal, Balea und diversen anderen Marken

Die kleinen Silikonbomben legen sich in unsere Poren, zaubern sie dadurch kleiner (Zeitweise), machen das Hautbild ebener und haben einen tollen Weichzeichnereffekt 

Nun hat das lange Warten ein Ende und der toll Designte Baby Skin Pore Minimizer von Maybelline ist endlich bei uns in Deutschland auf dem Markt angekommen. 
Preislich liegt er bei knapp 9€ für 22ml.

Ich freue mich schon, ihn benutzen zu können und werde bald einen Vergleich mit meinen anderen Retuschierern machen. 


Die zweite Neuheit (in Deutschland) von Maybelline sind die Electro Babylips 

Ich habe mir den Pink Shock ausgesucht - es ist ein krasses neon pink und zaubert eine hübsche Farbe auf die Lippen. Er verspricht 8 Stunden Feuchtigkeitspflege. Ich bin auch schon ganz gespannt auf die Pflegewirkung, denn die "normalen" Babylips sind bei mir leider durchgefallen. Ich hatte sie schon alle und meine Lippen haben sich überhaupt nicht gepflegt angefühlt. Nun habe ich seit ein paar Wochen den Babylips in Minze und ich muss sagen - ich liebe ihn. Schade, dass er leider noch nicht in Deutschland erhältlich ist. Woher ich ihn habe?  Das werdet Ihr bald sehen - in einem kleinen Haul

* ein paar Tage nach meinem Müller Besuch habe ich den gleichen BabyLips von Maybelline zum Testen zugeschickt bekommen



Bis vor kurzem waren die Körpersprays und Bodymilks leider nur Online auf diversen Seiten und Shops erhältlich und vor ein paar Wochen waren sie für kurze Zeit in der Drogerie Müller in den Regalen

Ich habe schon so viel Geschwärme über die Sprays gesehen und auch gelesen, dass ich mir auch eins zulegen musste. Mit ihren knapp 10€ für 250ml sind die Körpersprays von Victoria´s Secret garnicht so teuer, ich habe mir den Preis höher vorgestellt. Es gab einige verschiedene Düfte und wie schon erwähnt auch Bodylotions, aber ich bin einfach viel zu eincremefaul - also habe ich mir ein Bodyspray ausgesucht - in Coconut Passion ♥ Ich liebe diesen Duft und das tolle Design

Ein Mix aus Cocos und Vanille - traumhaft süss und relativ langanhaltend für ein Bodymist (ca 8 Stunden)



LCN trifft auf Disney - Miss Piggy Alarm

Vom Eyeshadow, über Nagelsticker, bis zum Puder - die Miss Piggy Serie enthält alles was das Schminkherz begehrt und ist seit Anfang Juli unter anderem in allen Müller Drogerien erhältlich. Ich fand einiges davon zwar süss, aber nur ein Produkt hat mein Interesse wirklich geweckt

Der LCN Miss Piggy Kabuki Pinsel - ein wunderschönes Design - lila Pinselhaare mit schwarzen Punkten - ein echter Hingucker. Schaut aus wie ein kleiner lilaner Giftpilz mit superweichen Haaren^^
Er eignet sich perfekt um unter anderem Puder aufzutragen. Gekostet hat dieses Schätzchen knapp 9€


Das wars auch schon mit meinem kleinen Haul - war ein Produkt dabei, welches Euer Interesse geweckt hat?
Image and video hosting by TinyPic







Kommentare

  1. Wow eine tolle Ausbeute.
    Der Kabuki Pinsel gefällt mir gut.
    Lieebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Caro
      ich find den auch total süss :O)
      Lg Paula

      Löschen
  2. Das Bodymist sieht aus wie das von VS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Marie,
      das ist das von VS - steht auch dabei
      Lg Paula

      Löschen
  3. Die Bodysprays von VS mag ich auch sehr gern :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich konnte mich kaum entscheiden, welchen ich mitnehmen soll - alle waren traumhaft

      Löschen
  4. Tolle Ausbeute! :)
    Die neue Baby Lips Sorte muss ich mir auch holen :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

© Copyright » by Beauty, Life and more
Impressum |DISCLAIMER|