Freitag, 29. August 2014

Estée Lauder - meine erste Bestellung

 Hallo Ladies


Immer wenn es tolle Gratisprodukte (Goodies) gibt, kribbelt es mich in den Fingern und es wird schwer, etwas nicht zu bestellen - vor ein paar Wochen war es wieder so und ich habe das erste Mal bei Estée Lauder bestellt - nur um ein paar tolle Extras zu erhalten - Typisch Frau, oder?


Bestellt habe ich einen Concealer Pinsel für 23€

Ein toller kleiner Helfer mit einem hübschen und sehr hochwertigem Design
Seitdem ich diesen Pinsel habe, lässt sich mein Concealer noch einfacher und schneller auftragen und super verblenden - Augenringe haben keine Chance mehr

Mit den Versandkosten von 3,95 habe ich für meine kleine aber feine Bestellung 26,95€ bezahlt




Kommen wir nun zu dem wahren Grund meiner Bestellung - die Geschenke


Zwei kleine Pröbchen

Revitalizing Supreme Anti Age Gesichtscreme, die sich den Bedürfnissen der Haut anpasst und sichtbar die Zeichen der Hautalterung verringert.

Advanced Night Repair
Ein Serum, welches auf die gereinigte Haut (vor der Pflege) aufgetragen wird und eine jüngere und gesund aussehende Haut zaubern soll




Das Advanced Night Repair gab es übrigens auch als sehr groszügige 7ml Probe  (30ml kosten stolze 73€)
Ich freue mich schon sehr auf das testen und denke, dass mir diese Probe einige Wochen reichen wird


DayWear BB
Anti oxidant beauty benefit creme (5ml)
Ein kleines allroundtalent - BB Cream, Concealer, Feuchtigkeitspflege und Primer in einem - incl SPF 35
Die Creme ist in 2 Nuancen erhältlich und kostet 35€ für 30ml Inhalt



Außerdem gab es ein superschönes kleines Täschchen gefüllt mit drei sehr beliebten kleinen Proben

Estée Lauder Double Wear - Stay in place Flawless Concealer Spf 10 
(1,9ml Probe) in der Farbe  02 Light Medium
Die Originalgrösse von 7ml gibt es in drei verschiedenen Nuancen und sie ist für 29€ erhältlich

Sumptuous Extreme Lash Multiplying Volume Mascara (2,8ml)
Die Fullsize Mascara beinhaltet 8ml  und kostet 29€ 

Advanced Night Repair Eye (5ml)
Leider ist genau dieses Produkt nicht(mehr?) erhältlich. Dafür gibt es eine neue leichte Gel-Creme, mit dem Inhalt von 10ml für 39,33€



Ein Produkt bestellt und so viele tolle Goodies dazubekommen - das gefällt mir natürlich sehr :O)
Hier nochmal alles auf einem Bild


So, dies war mein erster kleiner Haul bei Estèe Lauder
Wie schaut es bei Euch aus, Verwendet Ihr auch etwas von dieser Marke?


Image and video hosting by TinyPic

Kommentare

  1. Hallo Liebes. Wow, was für tolle Goodies. Den Concealer würde ich ja auch gerne mal testen. Ich habe vor zwei Tagen dort einen Lippi in Sondergröße für 5€ bestellt. Dazu gab es 4 Proben. Sollte morgen ankommen. Bin schon total gespannt. Wünsche dir ein schönes Wochenende. LG Lydi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend Lydi

      dieses Angebot habe ich vor einigen Wochen auch genutzt und werde den kleinen Haul bald veröffentlichen. Vielen Dank, ich hoffe deines war auch schön :O)

      Löschen
  2. Hey,
    ich habe dich zum Liebster-Award nominiert :)
    http://franziskamaike.blogspot.de/2014/08/liebster-award.html
    würde mich freuen wenn du mitmachen würdest.
    Liebe Grüße
    Franziska

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Franzi

      Vielen Dank, ich werde bald sehr gerne mitmachen ♥
      Lg Paula

      Löschen

© Copyright » by Beauty, Life and more
Impressum |DISCLAIMER|