Donnerstag, 21. August 2014

Das Film ABC // Buchstabe "V" [Bloggerparade]

    
Hallöchen 

Heute geht das Film-Abc mit den Buchstaben "V" weiter
Den ersten Post mit allen wichtigen Infos findest Du 

Los geht´s   



Valentienstag (2010) 


Eine wundervolle Liebeskomödie mit hochgradiger Starbesetzung (unter anderem mit Julia Roberts, Jessica Alba, Jessica Biel, Bradley Cooper, Jennifer Garner, Ashton Kutcher...) Ein Film voller Liebe, der sich um den schönsten Tag der Liebenden dreht - dem Valentienstag

Veronika beschliesst zu sterben (2009)

Die junge, hübsche und erfolgreiche Veronika ist sehr von ihrem Leben gelangweilt und beschliesst zu sterben. Sie nimmt eine Überdosis an Tabletten, doch ihr Plan geht schief und sie überlebt ihren Selbstmordversuch und wird kurze Zeit später in eine Klapse eingeliefert. 
Dort muss sie erfahren, dass ihr Herz durch ihren Selbstmordversuch einen schweren Schaden abbekommen hat und sie in ein paar Wochen tatsächlich sterben wird....  Sie lernt einen Patienten namens Edward kennen und ihre Lebensfreude steigt stückchenweise nach oben... bis Ihr Arzt ihr die Wahrheit mitteilt... 

Weitere Filmvorschläge

V wie Vendetta (2005)
Versprochen ist versprochen (1996)
Verwünscht (2007)

Hm...das waren leider nicht so viele Filme - habt Ihr vielleicht ein paar Filmtipps?


Image and video hosting by TinyPic

Kommentare

  1. hey, schöner Blog, folge dir jetzt via GFC :)
    würde mich freuen, wenn du dir meinen Blog mal ansehen (und auch folgen) würdest.
    lg

    http://wild-like-kimba.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :)

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

    Vielleicht willst du mir ja Feedback dalassen?
    Ich freue mich auf deinen Besuch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Leider habe ich die Produkte von Synergen noch nicht getestet, aber ich bin gespannt wie sie sind!!
    Vielleicht hast du auch mal Lust auf meinem Blog vorbeizuschauen? http://tonilaa.blogspot.de
    würde mich sehr freuen xx

    AntwortenLöschen

© Copyright » by Beauty, Life and more
Impressum |DISCLAIMER|