Sonntag, 10. August 2014

Das Film ABC // Buchstabe "T" [Bloggerparade]

Hallöchen 

Heute geht das Film-Abc mit den Buchstaben "T" weiter
Den ersten Post mit allen wichtigen Infos findest Du 


Los geht´s




Twilight Saga

Ich liebe diese wundervolle Welt von Bella und Edward
Eine einzigartige Liebesgeschichte zwischen Mensch und Vampir
Natürlich sind die Bücher unendlich viel besser als die Filme - dennoch habe ich die Filme bereits unzählige Male angeschaut

The fast and the furious (alle Teile)

Ich liebe diese Filme, habe alle 6 einige Male geschaut und
 ein paar davon auch im Kino
Schnelle geile Autos, coole Musik, super Schauspieler, viel Action aber auch Familie und Freundschaft, Zusammenhalt und Liebe... 
Ich freue mich schon total auf den siebten Teil 
- mit viel Popcorn

The Texas Chainsaw Massacre (alle Teile)

Ein kranker Kerl, der mit einer Kettensäge rumrennt und Leute abschlachtet?
Solche Filme sind meine liebsten
Ich habe bereits alle Teile geschaut und finde den neusten (the beginning) am besten. Da wird so ein bisschen gezeigt, wie die Geschichte angefangen hat 

Weitere coole Filme

Transformers (alle Teile)
Transporter (alle Teile)
The Book of Eli
The day after tomorrow
The hills have eyes (alle Teile)
The sixt sense
The ring
Taffe Mädels
The blair witch project
Ted

Kennst Du noch einen guten Film mit dem Anfangsbuchstaben "T"?
Image and video hosting by TinyPic





Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Copyright » by Beauty, Life and more
Impressum |DISCLAIMER|