Samstag, 2. August 2014

Das Film - ABC // Buchstabe "S" [Bloggerparade]


Hallöchen 

Heute geht das Film-Abc mit den Buchstaben "S" weiter
Den ersten Post mit allen wichtigen Infos findest Du 


Los geht´s




 Bei diesem Buchstaben gibt es so wahnsinnig viele tolle Filme

Salt
Sehr interessanter Film mit Angelina Jolie als Spionin
Bis zum Ende spannend und unvorhersehbar

Saw (alle Teile)
Ich liebe die gestörten Saw Filme total und habe die komplette Box. Faszinierend, was sich die Filmemacher immer so ausdenken

Schindlers Liste
Diesen Film habe ich schon unzählige Male angeschaut und muss immer wieder heulen - einer der traurigsten Filme die ich kenne - unfassbar, wozu Menschen fähig sind

Scream (alle Teile)
Die Scream Filme sind für mich ein totaler Klassiker - ich schaue sie mir immer gerne an, wenn sie mal im Fernsehen laufen

Sex and the City
Dazu brauche ich nicht viel sagen - love it - war in beiden Teilen im Kino

Weitere tolle Filmtipps

Shopaholic - die Schnäppchenjägerin
Shrek
Shutter Island
Sieben
Spieglein, Spieglein
S.W.A.T - die Spezialeinheit
Save the last Dance

Ausserdem möchte ich Euch eine meiner absoluten Lieblingsserien empfehlen - leider leider gibt es sie nicht mehr, aber ich habe sie mir vor ein paar Jahren sofort kaufen müssen, als sie in den Handel kam
(Als Komplettbox in tollem Schuhkarton)

Es geht um die Serie 
"Sex and the City" ♥ 

Kennt Ihr noch tolle Filme mit "S" am Anfang?

Image and video hosting by TinyPic

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Copyright » by Beauty, Life and more
Impressum |DISCLAIMER|