Sonntag, 3. August 2014

Aufgebraucht #7.14

   Hallo Beauties

der Juli ist zu Ende, der August hat nun angefangen und ich bin diesen Monat etwas spät dran, aber dennoch möchte ich Euch zeigen, was ich in den letzten 4 Wochen geschafft habe aufzubrauchen

Es hat sich ein bisschen etwas angesammelt - los geht´s


Schauma Frucht & Vitamin Shampoo
Der Duft war echt toll, aber leider haben sich meine Haare noch trockener als sonst angefühlt
Ich wäre endlich mal froh, wenn ich "DAS" Shampoo finden würde, welches gegen meine zickigen Haare ankommt
(sehr trockenes Haar, Naturkrause) 
Nachkaufprodukt? Nein!

Treaclemoon Those Lemonade Days Duschgel
Ein kleines Duschgel für den morgendlichen Frischekick unter der Dusche - ein toller Zitronenduft (nicht künstlich) Ich musste es mir unbedingt holen, als ich es im Dm gesehen habe. Eigentlich mag ich zitronige Düfte nicht so sehr, aber ich habe es gerne benutzt. Dennoch wird es nicht nachgekauft, da ich erstmal an meine zwei  500ml Treaclemoon Pullen (Melone & Strawberry) muss. 
Nachkaufprodukt? Nein!


Jil Sander Evergreen Shower Gel
Ein toller Duft, hat mich irgendwie an frisch gemähtes Gras erinnert - aber trotzdem nichts besonderes
Nachkaufprodukt? Nein!

   
L'axelle Antitranspirant 
Dieses Deo habe ich zum testen zugeschickt bekommen und bereits einen Blogpost darüber verfasst 
Nachkaufprodukt? Auf keinen Fall!

Hipp Zartcreme 
Eine sehr intensive Creme und für mich leider zu reichhaltig 
Nachkaufprodukt? Nein!

Bode Hände Desinfektionsmittel
Ich glaube ich gehöre zu den wenigen Menschen, die so einen Duft mögen ^^ Ich benutze gerne Desinfektionsmittel für meine Hände - dieses musste nun aufgebraucht werden, da es am ablaufen war
Nachkaufprodukt? Nein! Habe noch ein paar andere zu Hause




Garnier 5 Sekunden Retuschierer
Ansich ist der Retuschierer nicht schlecht, aber mich hat bei jeder Anwendung geärgert, dass der Inhalt immer so unkontrolliert rausgepupst ist - war das bei Euch auch so? Echt ärgerelich, wenn man das Produkt auf der ganzen Hand hat und nicht auf einer Stelle
Nachkaufprodukt? Nein!

P2 Soften your Lips / Lip Smoother
Eigentlich ein tolles Produkt, aber leider viel zu weich. Leider so weich, dass er bei jeder Anwendung auf den Lippen immer ein bisschen abgebrochen ist oder sich verbogen hat. Sonst war der Lippenpflegestift sehr reichhaltig und die Lippen haben sich wunderbar gepflegt angefühlt - sollte eigentlich bei jedem Lippenpflegeprodukt so sein - ist es aber leider nicht immer
Nachkaufprodukt? Nein, da es aus dem Sortiment gegangen ist

P2 Perfekt Lips / Mood Balm 
Eine gute Lippenpflege, aber für mich leider zu Pigmentiert. Es ist sehr rosa auf den Lippen
Sonst war er sehr pflegend und auch relativ langanhaltend
Nachkaufprodukt? Nein, da er das Sortiment verlassen hat

Douglas XLarge Gentle Eye Make-up Remover
Toller Amu Entferner der Douglas Eigenmarke, welchen ich vor einiger Zeit getestet und mit einem anderen verglichen habe. Den Blogpost dazu findet Ihr hier - ich mag ihn wirklich sehr, aber habe nun einen gefunden, der genauso gut ist, Preislich etwas günstiger und der einfacher erhältlich ist, nämlich einen aus dem Dm, den ich Euch bald zeigen werde. 
Nachkaufprodukt? Nein!



Balea Romantic Star / Deo Bodyspray
Dieses Deo ist ohne Aluminium und als Deo leider unbrauchbar, denn es schützt weder vor dem schwitzen, noch vor dem Geruch. Ich verwende es aber sehr gerne als Bodyspray, denn es hat einen tollen Duft 
Nachkaufprodukt? Ja! 

Treaclemoon My Coconut Island / Körpermilch
Eine gute Körpermilch mit tollem Duft - ich liebe Kokos - egal in welcher Variante
Die Pflege ist nicht die beste, aber ich habe gehört, dass die Treaclemoon Produkte überarbeitet wurden und nun besser seien. Werden wir sehen
Nachkaufprodukt? Ja!

Dusch Das 2in1 Sport
Ich treibe weder Sport, noch bin ich ein Mann, aber ich mag solche "stärkeren" Düfte gerne, wenn es draussen richtig heiss. Da lasse ich meine fruchtigen Duschgele im Schrank und verwende viel lieber herbere und auch minzige Düfte
Nachkaufprodukt? Ja!

Balea Rasiergel Caribbean Dreams
Tolles Rasiergel weil gut, günstig und super nach Cocos duftend
Nachkaufprodukt? Ja!


Meine Standard Produkte, die ich immer und immer wieder nachkaufe
Ebelin Kosmetikstäbchen und Wattepads 
- tolle kleine Helferlein ohne die ich garnicht mehr sein möchte
Nachkaufprodukte? Total!


Balea Feuchtigkeitsspendende Reinigungstücher 
 Himbeer Traum
Eine neue Limited Edition von Balea - den Haul werde ich Euch bald zeigen. Im Moment komme ich garnicht dazu Euch alle miene Einkäufe zu zeigen -  und es hat sich in den letzten Wochen soviel angesammelt
Die Tücher riechen total lecker nach Himbeere und sind für normale Haut geeignet
Ich habe sie für das grobe abschminken und für Swatches wegwischen verwendet
Nachkaufprodukt? Ja!

Synergen Extra starke Clear up Stripes für unreine Haut
Da ich mit den Stripes von Balea, Essence und co. nicht zufrieden war und sie auch nichts getaugt haben, musste ich die von der Rossmann Eigenmarke ausprobieren. Ich muss sagen, sie sind einfach nur toll und erwischen jeden blöden Mitesser - Top!
Nachkaufprodukt? Ja!

Essence Sun Club / Oil control Paper
Tolle kleine Helfer gegen ein glänzendes Gesicht
Einfach nur mit dem Papierchen auf den fettigen Stellen abtupfen, das Gesicht wird wieder matt und die Papierchen saugen alles wie ein Löschpapier auf
Nachkaufprodukt? Ja!





Garnier Hautklar Wasabi Clean 
Ultra reinigendes Frischegel 
Ich liebe dieses Reinigungsgel - es ist speziell für zu Unreinheiten neigende Haut 
Verwendet habe ich es ca 3 Monate  (Haul) in Kombination mit dem dazugehörigen Peeling, welches letzten Monat aufgebraucht wurde und meine Haut wurde dadurch deutlich besser. Es ist ein sehr angenehmes frischegefühl und sehr prickelnd auf der Haut
Nachkaufprodukt? Ja! Habe ich bereits

CD FrischeDeo Granatapfel
Dieses Deo ist ohne Aluminiumsalze, Mineralöle, Parabene, Silikone, Farbstoffe und Tierische Inhaltsstoffe
Dafür hat es ganz schön viel Alkohol in sich, der starke Geruch verfliegt aber schnell und es brennt nicht auf der Haut. Es ist das beste Aluminiumfreie Deo, welches ich je benutzt habe.
Nachkaufprodukt? Ja!

L'oréal Elvital Total Repair 5 / Tiefen Repair Kur
Diese Kur habe ich zusammen mit dem dazugehörigen Shampoo verwendet und finde die Produkte nicht schlecht. Leider bin ich dennoch nicht super zufrieden, denn wie ich schon oben geschrieben habe - ich habe einfach noch nicht die passende Haarpflege gefunden
Nachkaufprodukt? Nein!




Frei Gesichtscreme Clear Balance / Unreine Haut
Ich liebe diese Creme und verwende sie täglich. Sie wirkt intensiv und beruhigend und prickelt etwas auf der Haut. Auch sie hat mir sehr geholfen und meine Haut ist seit ein paar Wochen deutlich besser und reiner. 
Nachkaufprodukt? Ja - schon nachgekauft

Diadermine  Lift+ Soforteffekt / Straffende Augen-Gelcreme
Ich habe die Augencreme sehr gerne verwendet und sie ist bisher fast die einzige Augencreme, die nicht auf meiner Haut gebrannt hat. Es ist eine Anti-Age Creme und ich verwende sie seit ca 1 Jahr.
Nachkaufprodukt? Ja! Habe noch ein Backup

Maybelline Kohl Kajal?
Ich weiss nicht genau welcher Kajalstift das genau ist, denn er ist bereits leider zu kurz um es genau zu lesen. Diesen Stift habe ich glaube ich seit über 3 Jahren und nun ist er endlich alle. Benutzt habe ich ihn eher selten, denn ich bevorzuge Gel Eyeliner.
Nachkaufprodukt? Nein!


  
Maybelline The Rocket Volum' Express Mascara 
Maxfactor 2000 Calorie Dramatic Volume

Ich liebe diese Mascara(s)? und würde sie immer und immer wieder nachkaufen - wenn ich es denn schaffen würde sie aufzubrauchen. Beide Mascara(s)? sind schon über 1 Jahr alt und nun eingetrocknet. 
Deswegen werden sie nun aussortiert und irgendwann wieder nachgekauft, wenn alle anderen leer sind
Nachkaufprodukte? Ja!



So, nun nochmal alles auf einem Fleck - ist schon ein bisschen was geworden diesen Monat, oder?



Image and video hosting by TinyPic

Kommentare

  1. da hast du aber ordentich was aufgebraucht, wow :)

    xx selin www.selinsbeautyplace.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Selin,
      ist echt viel geworden, da hast du recht ^^
      Dafür ist heute der 9 und meine Mülltüte noch leer :D
      Lg Paula

      Löschen
  2. Woooow, was hast du denn da für einen Berg aufgebraucht :D Irgendwie habe ich das Gefühl, ich bin der einzige Mensch, der ewig braucht um Sachen aufzubrauchen.
    So einen Berg habe ich nach 4 Monaten zusammen :D

    Liebe Grüße,
    LIz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^^ das geht mir manchmal auch so, dass kaum etwas leer wird :O)
      Lg Paula

      Löschen
  3. Tolle Produkte hast du aufgebraucht. Das Wasabi Clean habe ich momentan auch in Benutzung und finde es ebenfalls super. Von der frei Creme hatte ich mal eine Probe und überlege schon, ob ich sie mir mal kaufe :) schönen Abend wünsche ich dir noch. LG Lydi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Lydi
      du wirst es auf keinen Fall bereuen mit der Frei Creme. Die "normalen" Cremes von Frei sind mir viel zu reichhaltig, aber die gegen unreine Haut ist einfach perfekt
      Lg Paula

      Löschen
  4. hii du hast einen sehr süssen blog:) vorallem dein aufebraucht post gefällt mir:)
    ich habe auch seid kurzem einen blog :) wenn du magst kannst du ja mal vorbeischauen?:)
    http://jumperbeauty.blogspot.de/
    lg <3 lara jumper

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Lara,
      vielen Dank
      Ich werde gleich bei dir vorbeischauen
      Lg Paula

      Löschen
  5. wow krass du hast echt viel aufgebraucht, auch an Kosmetik ^-^
    Vielleicht magst du einmal bei mir vorbeischauen, Sophie :*
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sophie
      Das werde ich sehr gerne machen :O)
      Lg Paula

      Löschen
  6. Toller Post! :)
    Also von dem Schauma Frucht & Vitamin Shampoo war ich bis jetzt immer zufrieden. ^^
    Ich kann garnicht ohne Desinfektionsmittel aus dem Haus :D

    XoXo Tan

    http://prettylittlelifexo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tan
      Ja, das ist wie eine kleine Sucht
      Lg Paula

      Löschen
  7. Ich liebe das lemonade days duschgel und bin echt die ganze zeit am überlegen ob ich es mir in groß hole.. Der duft ist bei heißen Tagen schon ein richtiges muss für mich geworden ^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Tabea
      ich mags nicht so sehr, genauso wie das one ginger morning.
      Alle anderen finde ich toll. Besonderst das Mango ♥
      Lg Paula

      Löschen
  8. Das ist ja so einiges diesen Monat! Da ist ja sogar dekorative Kosmetik dabei, das soll schon was heißen! :P Das Garnier-Waschgel scheint ja gut zu sein, vielleicht wird es ja mein nächstes ;)

    Liebe Grüße, Beautyholic

    AntwortenLöschen

© Copyright » by Beauty, Life and more
Impressum |DISCLAIMER|