Sonntag, 10. August 2014

2 in 1 oder auch - Schon wieder Douglas *Haul*


Hallo Schönheiten

Ich habe heute zwei kleine Douglas Haul´s für Euch
Anfang Juli war ich in Freiburg und musste natürlich die üblichen Verdächtigen 
(Galeria Kaufhof, Ikea, Saturn, Karstadt, Rossmann...)   abklappern und ich muss sagen - ich habe echt wenig geshoppt, obwohl ich nicht so oft nach Freiburg fahre. 

Wenn es um Douglas geht bin ich definitiv eher der Onlineshopper, denn es lohnt sich einfach mehr. Vor Ort bekommt man zwar (manchmal) die persönliche Beratung, aber die Pröbchen bleiben eigentlich fast immer beim Bezahlen sicher in den Schubladen der Kassiererinnen liegen.



Kommen wir nun zum ersten kleinen Haul :o)

Diverse Soap & Glory Produkte waren um 50% reduziert und ich habe mir die Feuchtigkeitsspendende Gesichtslotion "For daily youth" mitgenommen. Ein genaues Dosieren ist dank dem Pumpspender garantiert. 50ml für 7,50€ statt 14,99€ - so macht das Shoppen Spass
Ich mag die Soap & Glory Produkte sehr, denn sie pflegen meine Haut sehr gut und ich liebe ihr Design. 



Dieses supersüsse kleine Set habe ich beim warten an der Kasse entdeckt und mich sofort verliebt
Estee Lauder - Pure Color Perfect Pinks. Im Set enthalten sind ein süsser kleiner Nagellack (5ml) in der Farbe C3 Ballerina Pink und ein wunderschöner mini Lipgloss (4,6ml) mit dem Namen 04 Brazen Berry.
Ich mag den Lipgloss sehr, denn er klebt nicht, schaut wunderbar frisch aus und fühlt sich pflegend an. 

Dieses kleine hochwertige Set hat glaube ich 9,99€ gekostet und ist davon jeden Cent wert, denn wenn man es mit den Fullsize Produkten vergleicht, sind diese beiden Minis ein sehr attraktives Schnäppchen
Der Nagellack hat eine Fullsizegrösse von 9 ml und kostet 22,99€ (Mini 5ml)  und das Lipgloss befasst 6ml im Original und kostet 25,99€ (Mini 4,6ml) 

Also haben die beiden kleinen Schätzchen einen eigentlichen Wert von 24,52€ für schlappe 9,99€








    
  Mein letztes Produkt, welches bei mir einziehen durfte ist ein wunderschöner
Nyx Matte Lippenstift
Es ist die Farbe "Tea Rose
4,5g / 7,49€

Ich liebe matte Lippenstifte und bin eher der dezentere und natürlichere Träger - knallige oder dunkle Farben sind da eher nicht so das Richtige für mich 
Der Lippenstift hält wunderbar ca 6 Stunden, trotz essen und trinken auf den Lippen
Obwohl er matt ist, ist er trotzdem Feuchtigkeitsspendend und trocknet die Lippen nicht aus
Er ist sehr deckend und ich trage ihn sehr gerne ohne einen Lipliner auf 
Dieser Lippenstift war eigentlich "nur" meine zweite Wahl von den Nyx matten Lippis, denn einer gefiel mir noch ein bisschen besser - da er aber leider vergriffen war, musste ich ihn Online bestellen...  

 



Ich habe sogar ein Pröbchen bekommen - kaum zu glauben

Erhalten habe ich eine tolle intensive Feuchtigkeitsspendende Creme von Chanel
Über diese habe ich mich sehr gefreut
  



So, das war der erste Teil von meinen beiden Einkäufen, den zweiten habe ich Online bestellt

Geburtstagsgeschenk an die Mutti meines Freundes
Ihr allerliebstes Parfüm Opium von Ysl
Mit 95€ für den 50ml Flacon ganz schön teuer

Mir gefällt der Duft überhaupt nicht - war aber schliesslich auch nicht für mich
Wieso ich es Online bestellt habe? Natürlich weil ich ein paar nette Goodies abstauben wollte :O)


Angekommen ist es in einem Geschenktütchen - irgendwie gefällt mir das blau schwarze Design nicht so wirklich. Ich finde es schaut total traurig aus. Naja egal


Dies ist der Lippenstift, den ich vor Ort kaufen wollte, der aber leider nicht mehr auf Lager gewesen ist
Es ist ebenfalls ein Nyx aus der matten Reihe und trägt den Namen "Natural"
Eine wunderschöne sehr ähnliche Farbe wie der Tea Rose. Er ist ebenfalls feuchtigkeitsspendend und super cremig. Ich liebe sie beide und benutze kaum noch andere Lippenstifte aus meiner Sammlung



Das war mein zweiter kleiner Haul
Nun kommen die Goodies für die Bestellung vom Parfüm und Lippenstift
 

   
Ich habe mir diese beiden Parfümproben von Michael Kors ausgesucht
Als Überraschungsgeschenk für eine Bestellung ab 75€ habe ich diese tolle Jimmy Choo Parfümminiatur erhalten. Darüber habe ich mich sehr gefreut, denn mein letztes Geschenk ab 75€ war eine 3ml Creme von Origins - absolut kein Vergleich zu diesem tollen Düftchen, welches ich mir vor einigen Monaten auch im 30ml Flacon zugelegt habe



Außerdem war ich auf der Seite unserer heissgeliebten Frau Shopping und habe einige tolle Goodiecodes gefunden für die folgenden Produkte

Douglas Nagellack - tolle pinke Farbe
Ellie Saab Schlüsselanhänger
Origins Drink up intensive overnight mask 30ml



Kenneth Cole Connected Hair and Body wash 200ml
Annayake all over Shampoo Tomo 75ml




Genau deswegen liebe ich es bei Douglas Online zu bestellen

Image and video hosting by TinyPic







Kommentare

  1. Du bist ja gerade genauso im Shoppingwahn wie ich :D
    Der Lippenstift ist der Hammer - den finde ich richtig toll und die Goodies sind ja mal wieder ordentlich^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Tabea
      Welchen von den beiden findest du toll?
      Sind ja zwei verschiedene

      Mein Shoppingwahn geht schon seit Wochen
      Das sind die Hauls, die ich schon ein paar Wochen im Schrank liegen habe und es warten 5 oder 6 Hauls um vorgestellt zu werden :D
      Also es kommt noch ne Menge ^^
      Lg Paula

      Löschen
    2. Sorry.. ich meinte die Farbe Tea rose. Der gefällt mir richtig gut :)

      Löschen

© Copyright » by Beauty, Life and more
Impressum |DISCLAIMER|