Dienstag, 15. Juli 2014

Super Schnäppchen - Ersteigertes Beautypaket mit tollen Highlights

      
Hallo Beauties

Ich habe vor einigen Wochen ein tolles Beautypaket in einer
FacebookGruppe ersteigert und möchte Euch dieses nun  gerne zeigen

Ehrlich gesagt haben mich nur ein paar Produkte davon interessiert - ich werde ein bisschen was davon wieder verkaufen /verschenken und nur einen Teil der Sachen behalten, denn ich habe immer mehr mit Platzproblemen zu kämpfen - und ich möchte nicht zum Messie werden ^^



Kommen wir nun zum Inhalt

Essence Bloom me up! Eyeshadow / 01 Bloomylicious (Neu) 
Eine wunderschöne Champagnierfarbe, bestimmt auch gut zum Highlighten
Werde ich behalten

Manhattan Eyeshadow Palette / 1 Everybody´s Darling (Neu) 
6 tolle Farben, aber leider nicht wirlich etwas für mich - ich hab genug Paletten und mag nicht so kleine
Wird verkauft / verschenkt

Essence Sun Club Glamour to go / 02 long beach (Neu)
8 sehr schöne und natürliche Farben - ich liebe solche Töne - wären sie doch nur ein bisschen matter und nicht so voller Schimmer
Wird verkauft / verschenkt

Essence All about Paradise / 04 Paradise (Neu)
6 kunterbunte Farben und voller Schimmer - leider wieder nichts für mich
Wird verkauft / verschenkt

Essence Sun Club Glamour to go / 01 South Beach (Neu)
Wieder 8 tolle Farben, doch die ist leider auch nichts für mich
Wird verkauft / verschenkt

Essence Quattro / 05 to die for (Neu)
Ein tolles Quattro mit wunderschönen matten Farben, die genau nach meinem Geschmack sind
Werde ich behalten


Essence 3D Eyeshadow / 05 Irresistble blue sky (Neu)
2 sehr hübsche Blautöne - da ich schon einen 3D Eyeshadow von Essence habe (in Grün), weiss ich, dass die Pigmentierung und Qualität echt hammer für so einen kleinen Preis sind.  
Werde ich behalten





Zoeva  / Love is a Story Eyeshadowpalette (Neu)

10 wunderschöne Farben, buntgemischt und hammer pigmentiert
Da ich Zoeva Pinsel liebe und bisher noch nichts anderes dieser Marke ausprobiert habe, war diese Palette eines der interessantesten Produkte dieses Päckchens für mich

Der Verkaufspreis liegt bei ca 17€ für 10 Eyeshadows in einer super Qualität
Das einzigste was mir an diesem Produkt nicht gefällt, ist die Tatsache, dass die Umverpackung durch den Pappkarton etwas "billig" wirkt - ein Plastikgehäuse wie bei den Sleekpaletten würde mir besser gefallen
Werde ich behalten


 


Kommen wir nun zu ein paar Blushes


Catrice Gradation Blush / LE Créme Fresh / C01 Waterloo Sunrise (Geswatcht)

Toller, superweicher Blush in mittelstarker Pigmentierung. Sehr schöner Farbübergang,  genau das richtige für Anfänger. Der Blush hat einen wunderschönen "Glow" und schaut sehr natürlich aus - Top!
Werde ich behalten

Alverde Mousse Rouge / 20 Deep Rose (Neu)

Da es noch unbenutzt ist, möchte ich ungerne reindatschen - ich denke aber, dass dieses Rouge eher nichts für mich ist
Wird verkauft / verschenkt

Catrice Multicolour Blush / 070 Iced Caramel Macchiato (Neu)

Ein sehr schönes Blush mit harmonisch abgestimmten Farbverlauf, aber leider nicht so meins
Wird verkauft / verschenkt

P2 Dress Code Happy LE / Look of love blush / 020 Sweet Melody (geswatcht)

Dieser Blush schaut zwar total süss aus mit seinen kleinen Quadraten und Herzchen, ist mir aber persönlich zu kitschig - ausserdem mag ich lieber stabilere Verpackungen
Wird verkauft / verschenkt

Essence Viva Brasil Blush LE / 02 Destination Sao Paulo! (Neu)

Tolles Design mit interessanter Prägung, starke Pigmentierung und satter roter Ton, mir aber leider ein bisschen zu heftig von der Farbe her
Wird verkauft / verschenkt







Catrice Glamour Doll  Curl & Volume Mascara / Ultra Black & Curl (Neu)

Tolles lila Design und ein leicht geschwungenes Bürstchen - aber leider nichts für mich, denn ich habe genug Mascaras und bekomme nie eine leer
Wird verkauft / verschenkt

P2 Dress Code Happy LE / Charming Smile Lipsticks  (Neu)
010 Raspberry Syrup / 020 Orange Cream / 030 Popsicle Strawberry

Tolle Farben, aber ich habe genug Lippenstifte 
Wird verkauft / verschenkt




    
Benefit They´re Real Mascara (Neu)

Ein weiteres Highlight aus dem Paket - die Mascara ist einfach nur top. 
Ich hatte vor ein paar Monaten eine Miniversion davon, aber die hat mir irgendwie nicht so toll gefallen.
Eigentlich total komisch, denn es ist ja das gleiche drinnen wie in der Fullsize Version
Wird behalten

Benefit Coralista Blush (Neu)

Ein superschöner Blush, hübsches Design und hammer Farbe mit einem tollen Schimmer
Mein absolutes Highlight aus dem Paket
Wird behalten




19 Produkte - fast alles neu - Produktwert von grob geschätzt 115€ 

Ersteigert für 42€ + Versand

Ein hammer Preis, oder?

Was wäre Euer persönliches Highlight?
                        Image and video hosting by TinyPic

Kommentare

  1. Wow was für ein Schnäppchen.
    Die Blushes hätten es mir angetan.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Caro
      Bist du ein kleiner Blushliebhaber? ^^
      Lg Paula

      Löschen
  2. Das ist der echt ein schöner Preis, vor allem mit coralista! ein echt hübscher blush!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Beautyholic
      Da hast du total recht - ich liebe ihn ♥
      Lg Paula

      Löschen
  3. Generell ein hammer Preis, aber wenn ich nur so wenig behalten würde wie du, würde ich mir das Paket nie kaufen... 7 Produkte für 42€.. Viel zu viel..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, wenn ich bedenke, dass alleine die beiden Benefit Produkte und die Zoeva Palette fast 80€ kosten, dann hat es sich auf jeden Fall gelohnt

      Löschen
  4. Ein toller Preis!
    Finde die Blushes total schön :)

    AntwortenLöschen
  5. Oha was für ein geiles Set.
    Ich würde bis auf eine Essence Palette tatsächlich alles behalten und die würde ich nur weg geben, weil ich sie schon habe :D

    Ich finde viele Produkte richtig toll :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

© Copyright » by Beauty, Life and more
Impressum |DISCLAIMER|