Samstag, 19. Juli 2014

Produkttest --> Easycosmetic.de *Kooperation*

   Hallo Ladies,

vor knapp 3 Wochen habe ich vom Onlineshop 
EasyCOSMETIC  
eine sehr liebe Email erhalten.
Ich habe mich sehr über das positive Feedback im Bezug auf meinen kleinen Blog gefreut und zusätzlich ein tolles Angebot einer Kooperation erhalten, welches ich kurze Zeit später gerne angenommen habe.

Da ich diesen Shop noch nicht kannte, wurde meine Neugier geweckt und ich habe mir natürlich erst die Internetseite dieses Onlineshops näher angeschaut, bevor ich mich entschieden habe

EasyCosmetic ist ein Beauty-Outlet für Markenparfüm, Pflegeprodukte und dekorative Kosmetik
Erhältlich ist eine riesen Auswahl von über 10.000 Produkten zu sehr verlockenden Outlet Preisen
Die Seite ist sehr schön und vorallem leicht verständlich für den Kunden aufgebaut

Das wichtigste in Kürze

- Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,99€
- Wird bis 15 Uhr bestellt, erfolgt der Versand noch am gleichen Tag
- Problemlose abwicklung bei "nicht gefallen" - 30 Tage Rückversand Gratis
- Sehr bequeme und grosse Auswahl an Zahlungsarten 
 ----> Vorkasse, Nachnahme, Kreditkarte, PayPal, Sofortüberweisung  & auf Rechnung




Zum testen habe ich das Parfüm 
Diesel Loverdose 
erhalten (Kostenlos) , welches ich Euch nun ein bisschen vorstellen möchte :o)

Das Diesel Loverdose gibt es als Eau de Toilette Spray und als Parfüm

Ich habe meines als Parfüm erhalten
Es ist seit dem Jahr 2011 erhältlich 

Dieses Düftchen befindet sich in einem wahnsinnig tollem Flacon, ein richtiges Highlight für das Auge, welches wie ein Herz aus Diamanten ausschaut - in der wunderschönsten Farbe der Welt - Lila
- Ich habe mich verliebt, noch bevor ich daran geschnuppert habe


Dieser Flacon enthält 30ml und kostet aktuell 
33,95€ anstatt 43€
- ein richtiges Schnäppchen

Erhältlich ist es ebenfalls in einem 50ml und 75ml Flacon
& außerdem auch als Eau de Toilette, Shower Gel und Body Lotion
- eben alles was das Herz begehrt

 

Der Duft ist langanhaltend, süss und sehr intensiv - ohne zu aufdringlich zu sein 

Meiner Meinung nach ist es ein schwerer, orientalischer Geruch und absolut verführerisch

Für die meisten Frauen wird es wahrscheinlich eher ein typisches Düftchen für den Herbst oder Winter sein, aber für mich ist nicht die Jahreszeit ausschlaggebend, wann ich welches Parfüm trage - bei mir kann es auch im Sommer ein bisschen schwerer sein







Dies sagt easyCOSMETIC

" Duftrichtung - Süss, Orientalisch
Charakter - Provokant, Verführerisch
Kopfnote - Mandarine, Sternanis
Herznote - Geranien, Lakritz
Basisnote - Vanille, Ambra und verschiedene Hölzer"




 Seit ich dieses Parfüm erhalten habe, habe ich es jeden Tag getragen und sehr positives Feedback erhalten 
- aber das wundert mich nicht, denn es ist auch ein wirklich toller Duft



Außerdem lagen noch ein paar interessante Pröbchen in meinem Paket

 3 verschiedene I New York (Bond No.9) Parfümproben / for Him, for Her & for Marriage Equality

Hier handelt es sich um Parfüms, von denen ich vorher noch nie gehört habe
Sie befinden sich meiner Meinung nach in einer sehr hohen Preisklasse 
(Über 100€/50ml)

Der Duft für die Frau erinnert mich ein bisschen an süssliche Räucherstäbchen und riecht ganz interessant - im Gegensatz dazu riecht der Duft für den Mann sehr frisch und "typisch männlich"
Das dritte Pröbchen gefällt mir garnicht - es riecht zu herb und ich habe davon Kopfschmerzen bekommen

J&E Atkinsons I Coloniali  "La Mirra" hat mir leider auch nicht zugesagt- Der Duft von Myrrhe ist nicht so meiner und einfach zu stark für mich



Das war noch nicht alles - es kommen noch zwei verschiedene Pröbchen

Sehr gefreut habe ich mich über die 3 Lippenstiftproben von Artdeco in den Farben 29, 46 und 78
Die Farben sind ganz hübsch, aber leider erinnert mich die Textur und Farbabgabe eher an Lipglosse mit schwacher Pigmentierung

Mein letztes Pröbchen welches ich erhalten habe ist eine Haarmaske von Marlies Müller, welche die Haare mit viel Feuchtigkeit und Energie versorgen soll. Sie kann bei gewaschenem, feuchten Haar verwendet werden oder auch als Intensivkur auf trockenem Haar.



Vielen Dank an easyCOSMETIC, dass ich dieses tolle Parfüm testen durfte und danke auch für die netten Beigaben


Ich habe dieses Parfüm wie schon bereits oben erwähnt kostenlos zugeschickt bekommen und meine persönliche und ehrliche Meinung dazu niedergeschrieben.
Da mir Loverdose sehr zugesagt hat und ich mich in das Design des Flacons sehr verliebt habe, werde ich mir demnächst mal das Diesel Loverdose Tattoo näher anschauen


Image and video hosting by TinyPic

Kommentare

  1. zu dem diesel druft wollte ich schon oft greifen
    allein wegen dem tollen flacon
    sieht einfach so toll aus

    liebe grüße
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  2. ich habe das Parfüm zwar schon gesehen aber noch nicht "getestet", schon die Flasche sieht toll und süss aus... so nett von ihnen, dass du es testen darfst :)

    AntwortenLöschen

© Copyright » by Beauty, Life and more
Impressum |DISCLAIMER|