Montag, 28. Juli 2014

Paula´s Choice - The Nude Mattes / Eyeshadow Palette

   
Hallo Ladies

Es gibt zwei Arten von Lidschatten, die ich liebe
nude & matt

Es gibt massig an quietschbunten und auch schimmernden & glitzernden Paletten, 
aber ich kenne nur eine, die nudefarben sowie auch (fast) komplett matt  ist - und genau so eine wollte ich schon immer haben

Nun habe ich sie mir vor einigen Wochen gegönnt


Paula´s Choice
  The Nude Mattes  
*Eyeshadow Palette*



Ich habe dieses Schätzchen schon so oft auf diversen Blogs gesehen und wurde immer neugieriger darauf

Sie hat einen Inhalt von 17gr // 1,13gr pro Lidschatten
Echt wenig, wenn man bedenkt, dass diese limitierte Eyeshadow Palette bei 
Paula´s Choice satte 40€ kostet (ich habe für sie "nur" 26€ bezahlt, da ich sie jemandem abgekauft habe)

Der Makeup Artist und Kosmetikgott Wayne Goss 
(über 1,5 Milionen Abonnenten auf YouTube) 
 hat dieses Schätzchen "mitentwickelt" und ich muss sagen - sie ist toll



Typisch Paula - kaum habe ich die Palette aufgeklappt und die Schutzfolie entfernt - zack war  ne Macke drinnen - naja, halb so schlimm ^^



Die Farben sind einfach traumhaft - von hell bis dunkel ist alles dabei - inclusive einem hübschen Pinsel und kleinem Spiegel - ihr Name gefällt mir natürlich ganz besonders ^^

Die Farben sind (vlnr) 

Cream, Beige, Pink Sugar, Cáfe au Lait, Tan, Chestnut, Clay, Plum Taupe, Gunmetal Grey, Chocolate Truffle, Coffee, Onyx - eine schöner wie die andere

Mit ihr lassen sich wunderbar Alltagslooks, aber auch richtig dramatische Smokey Eyes für eine lange Partynacht zaubern






 Leider sind die ersten beiden Farben auf dem Swatch kaum sichtbar, aber dafür sind die anderen 10 Eyeshadows sehr gut pigmentiert (Swatches ohne Base)

11 von 12 Farben sind komplett matt & eine (Pink Sugar) hat einen tollen schimmer und ist wunderbar als Highlighter zu verwenden





Die Konsistenz der Lidschatten ist wahnsinnig buttrig und sie lassen sich sehr schön verblenden. Der einzige Minuspunkt ist, dass sie leider ziemlich gekrümelt hat, obwohl ich die Lidschatten sehr vorsichtig mit dem Pinsel aufgenommen habe - leider sind matte Lidschatten meist ein bisschen (oder auch mehr) krümelig

So sah die Palette nach den Swatches aus - ziemlich schade, denn da geht einiges an teuerem Produkt verloren 


Zum Abschluss möchte ich aber trotzdem sehr gerne sagen, dass die Palette einfach nur wunderschön ist und ich sehr gerne zu ihr greife Der Kauf hat sich absolut gelohnt und ich werde sicherlich eine lange Zeit freude an/mit ihr haben :o)


Wie schauts bei Euch aus? Würde Euch diese Palette interessieren?

                                                                                                                             
Image and video hosting by TinyPic









Kommentare

  1. Hallo Liebes,

    die Palette spricht mich echt sehr an, da ich Nude Farben sehr gerne mag.
    Dein Blogpost sowie Blog allgemein sind wunderhübsch - hast eine Leserin mehr. :)

    Liebe Grüße,
    Bianka von Catwalkfeeling

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bianca

      Das ist total süss von Dir, vielen Dank ♥
      Ich liebe Nude total

      Liebe Grüsse Paula

      Löschen
  2. Die dunklen Farben sind schön kräftig, mag ich. Schade das sie so krümeln.
    Mag auch Paletten super gerne, werde mir als nächstes mal das Naked2 Dupe von W7 holen, die ist nicht ganz so teuer.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Tina,
      ich bevorzuge Paletten total und mag einzelne Lidschatten irgendwie nicht so sehr. Hab es da lieber Kompakt als hunderte einzeln verpackte Eyeshadows.
      Die Naked Paletten mag ich nicht besonderst, hatte die zweier und hab sie weiterverschenkt
      Lg Paula

      Löschen

© Copyright » by Beauty, Life and more
Impressum |DISCLAIMER|