Freitag, 11. Juli 2014

Meine ersten Clinique Bestellungen & super viele Goodies

   Hallöchen Beauties

Heute möchte ich Euch unbedingt meine Clinique Bestellungen zeigen

Bestellungen? Ja, genau.


Ich habe das erste Mal bei Clinique bestellt, weil ich angefixt wurde - wie immer...

Es gab tolle Goodies und ein so tolles Angebot - ich konnte einfach nicht wiederstehen und musste zuschlagen

Meine erste Bestellung war das 
Even Better Startetrset für 12€
Der Versand war Kostenlos und ich durfte mir ein paar tolle Geschenke dazu aussuchen

Ein paar Tage nach meiner ersten Bestellung habe ich auf einem Blog gesehen, dass es nun ein noch viel tolleres Angebot gab - und was habe ich gemacht? - genau, ich habe wieder bestellt
(Obwohl die erste Bestellung noch nichtmal angekommen ist)

Nun bestellte ich mir das limitierte 
3-Phasen-Systempflege Probierset für 9€ 
Diese ist für trockene bis Mischhaut

An Versand kam diesmal 3,95€ hinzu, also betrug die zweite Bestellung 12,95









Dies 
sind 
die 
beiden 
Sets



Ich habe hier also zwei Bestellungen für insgesamt 24,95€ 
und nun zeige ich Euch, was ich alles Gratis bekommen habe
- das ist der totale Wahnsinn



All diese Produkte gab es kostenlos dazu

- Take the Day off / Makeup Remover 30ml
- Dramatically Different Moisturizing Lotion 15ml
- Superbalm Moisturizing Gloss 7ml
- Long last Lipstick "All Heart" 4ml
- Anti - Belmish Solutions / all over clearing treatment 7ml
- Liquid Facial Soap Mild 30ml
- Clarifying Lotion Clarifiante 30 ml
- Moisture Surge / Extended thrist relief 7ml (2x)
- Repairwear Laser Focus / Winkle Correcting Eye Cream 3ml
- All about Eyes 5ml (2x)

Ich finde, dass das richtig Hammermässige Gratiszugaben sind und habe neugierig ihren Wert ausgerechnet
Dieser beträgt ca !!! 105€ !!!

Produkte im Wert von über 100€ gratis zu bekommen ist schon wahnsinnig viel,
(für nichtmal ein viertel davon an Bestellsumme)  
wenn man bedenkt, dass manche Onlineshops popelige 2 Parfümproben versenden - und es bei manchen überhaupt nichts gratis gibt...

Hier habe ich für Euch meine zwei Bestellungen mitsamt Goodies






 Toll, oder?

 Bestellt habe ich bei www.clinique.de/
und habe Codes für die meisten Goodies benutzt, die aber nichtmehr aktuell sind 

Image and video hosting by TinyPic

Kommentare

  1. Wow, dass ist echt toll! Wo hast du das den bestellt ? :)

    AntwortenLöschen
  2. das sind wirklich viele produkte, aber warum hast du nicht eines der neuen gehypten blushes gekauft? die sollen mitunter am besten sein :)

    lg selin www.selinsbeautyplace.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Selin,
      ich habe einfach zu viele Blushes ;O)
      Lg Paula

      Löschen
  3. Ich hatte ebenfalls auf einem anderen Blog von diesem Angebot gelesen, mich dann aber doch gegen eine Bestellung entschieden, weil ich einfach zu viele ungenutzte Produkte zu Hause habe. Aber das ist schon der Wahnsinn! Davon könnte sich so mancher Onlineshop eine ganz dicke Scheibe abschneiden (wir wollen hier ja keine Namen nennen...)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du total Recht. Meistens bekommt man nur 2 Parfümpröbchen
      Lg paula

      Löschen
  4. Ich habe Clinique auch seit Kurzem für mich entdeckt ! Habe da jetzt auch das 2. Mal bestellt. Wahnsinn was man da für tolle Goodies bekommt ! Da können sich andere Versender ruhig mal ne Scheibe von abschneiden :-)
    LG

    http://picolinalovesbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Annika
      Da hast du total recht. Clinique ist einfach super

      Löschen
  5. Hört sich total super an, da muss ich mal beim Online Shop vorbei schauen. Danke für den Beitrag :)

    AntwortenLöschen
  6. Ach du Scheiße :D Sorry für die Wortwahl, aber das ist wirklich der Hammer!
    Ich benutze gerade eine feuchtigkeitsspendende Gel-creme von Clinique und ich bin echt zufrieden - die erste Creme die ich von der Marke benutze ^^

    Liebe Grüße
    Tabea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde clinique einfach nur toll ♡

      Löschen
  7. Von wo habt ihr die Codes herr ?

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Paula, habe deinen Blog entdeckt und mich etwas umgeschaut :) die Ausbeute ist echt der Wahnsinn. Ich hatte zu den Zeitpunkt auch bestellt, allerdings den Lippi nicht mehr bekommen. Ich liebe Clinique und mein halber Badezimmerschrank ist voll mit Luxusgrößen. Ich mag diese Größen irgendwie lieber als die Originalgrößen. Keine Ahnung warum ^^ Hast einen neuen Follower. LG Lydi von thehoneyqueenblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Lydi
    Vielen Dank für deinen netten Kommentar :O)
    Ja, das mit den kleineren Grössen finde ich meistens auch besser und viel praktischer
    ♥ lg Paula

    AntwortenLöschen

© Copyright » by Beauty, Life and more
Impressum |DISCLAIMER|