Mittwoch, 9. Juli 2014

Manhattan #paywithapost

Hallo meine hübschen

Manhattan hat vor einigen Tagen eine sehr tolle Aktion gestartet - sie nannte sich 
#paywithapost

Am 16 Juni um 16 Uhr Startete das Spektakel um das tolle Champion - Bundle mit dem Startpfiff von Manhattan und es wurden 500 streng limitierte Manhattan Sets an die ersten 500 zahlenden Fans "verkauft"

Das Zahlungsmittel war ein Tweet oder ein Facebook Post mit dem Hashtag #paywithapost

Diese Aktion war so simpel und einfach, dass natürlich massig an Manhattan Fans mitmachen wollten und dies zu Serverschwierigkeiten und Ausfällen führte - nach ein paar kurzen Minuten war das limitierte Set bereits vergriffen und einige Teilnehmerinnen leider enttäuscht

Dies führte dazu, dass Manhattan ein grosses Herz zeigte und zwei Tage später eine zweite Runde von 500 Set´s startete

Ich habe bereits in der ersten Runde erfolgreich teilgenommen und mein Champion - Bundle erreichte mich auch einige Tage später mit diesen tollen Produkten




  Lotus Effekt Nail Polish Glitter - "10S"
♥ Quick Dry 60 Sec. Nail Polish - "1010N" & "44S"

Zwei tolle und klassische Nagellack Farben 
/ Sattes Rot und Schwarz
und ein toller Glitter Lack in Gold - Grünlichem Glitter




 Eyemazing Eyeshadow Cream - Farbe Get Glamified

Eine wunderschöne Champagnier Farbe, die entweder als EyeshadowBase, Cremelidschatten oder auch als Highlighter verwendet werden kann



 Colour Splash Liquid Liptint - "Red Tulip"

Dies ist leider nicht meine Farbe, denn ich bin eher der dezentere Typ, was die Lippen angeht, aber ich kann sagen, dass dieser Liptint wahnsinnig lange auf den Lippen hält - den Swatch auf der Hand habe ich erst am abend mit einem Wasserfesten Amu Entferner wegbekommen
Da werde ich mir sicherlich ein paar andere Farben bald anschauen gehen


 Mega Lash Mascara (Neu)

Diese Mascara ist Brandneu auf dem Markt und schaut auch wirklich vielversprechend aus

Durch die drei kleinen "Kügelchen" soll sie für einen tollen Schwung und Volumen sorgen, ohne zu verklumpen - ich bin sehr gespannt




 BB Cream 9in1 Beauty Balm (Heller bis mittlerer Hauttyp)
Diese BB Cream ist mir leider zu dunkel und deswegen habe ich sie weiterverschenkt :O)




Wie schauts bei Euch aus? Habt Ihr bei der Aktion mitgemacht und konntet Euch so ein tolles Set sichern?

Vielen Dank nochmal an das Manhattan Team
- so kauft Frau gerne ein :o)
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare

  1. Ich hab davon gerade zum ersten Mal gehört...so ein Mist :D Da hätte ich gerne mitgemacht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist schade
      Der "Gewinn" ist echt cool

      Löschen
  2. Wow was für ein tolles Set <3
    Ich habe diesen Zeitpunkt leider verpasst..
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Paula,
    habe das Set auch, am besten finde ich die Liptint :) für abends weggehen ist sie ideal, weil sie wirklich fast alles mitmacht. Die Mascara hingegen finde ich ganz doof, komme mit den Kugeln überhaupt nicht klar.
    Trotzdem eine sehe tolle Aktion von Manhattan!

    Grüße ♥

    AntwortenLöschen

© Copyright » by Beauty, Life and more
Impressum |DISCLAIMER|