Mittwoch, 16. Juli 2014

Kleiner Douglas Haul mit tollen Goodies

     
Hallo Ladies

Die Kaufsucht hat mich wieder gepackt und ich habe bei Douglas bestellt - schon wieder...

Gekauft habe ich nicht viel, aber dafür etwas, was ich mich schon lange angelächelt hat




Zoeva Naturally Yours Eyeshadowpalette

Diese Palette hat mich schon länger interessiert, aber sie war Wochenlang restlos ausverkauft und dadurch nicht lieferbar. Als ich eine Email von Douglas erhalten habe, dass sie wieder auf Lager ist, musste ich natürlich sofort zugreifen. Nun ist sie schon wieder vergriffen...  Sie ist eine von den 4 neuen Zoeva  Lidschattenpaletten und ich denke auch, dass sie die begehrteste von ihnen ist - zu recht

Preislich liegt sie bei 16,99€ für 10  wundervolle Lidschatten. Es ist eine schöne Basic Palette, mit der tolle natürliche Alltagslooks, sowie auch dramatischere Augenaufschläge gezaubert werden können

Sie hat eine tolle Mischung zwischen matten und schimmernden natürlichen Tönen und ist super pigmentiert

  



Nyx Photogenic HD Concealer / Porcelain

Ein toller Concealer mit einer starken Deckkraft und super passend für blasse Mädchen wie mich
Dieses Schätzchen gibt es in einer grossen Auswahl von insgesamt 11 Farbnuancen - für jeden das passende dabei. Preislich liegt er bei 6,99€ für 5ml



Zoeva  - 101 Luxe Face Definer

Ein super Schätzchen und vielfältig einsetzbar. Ob für Puder, Blush, Bronzer oder Highlighter - er schafft alles und schaut dabei auch noch gut aus. 
Der Preis von 17,99€ ist ganz in ordnung für diesen flauschigen kleinen Freund
Die kegelförmigen Borsten sind aus einem 
Echthaar-Synthetik Mix 




 Tolle Goodies gab es auch :o)

Lab Series
Max Ls Age-Less Face Cream for Men (7ml)

Kiehls
Oil Eliminator / 24 Hour Anti Shine Moisturizer for Men (15ml)

Dolce & Gabbana
The One / For Men (Edp 2ml)

3 tolle Pröbchen für meinen Freund 




Und auch etwas tolles für mich :o)

Clinique
Repairwear Laser Focus / Wrinkle Correcting Eye Cream (3ml)

Benefit 
They´re Real! Push-Up Liner / Gel Liner Pen (0,36g)




Auf den neuen Benefit Liner bin ich wahnsinnig neugierig und werde ihn mir auf jeden Fall genauer anschauen
Den von Maybelline habe ich vor kurzem gekauft und war total enttäuscht von ihm - mal schauen ob Benefit besser ist

So meine lieben - habe ich Euer Interesse ein wenig wecken können?

Image and video hosting by TinyPic

Kommentare

  1. Die Zoeva Palette hat mir wirklich sehr gut gefallen! Ich liebe diese Nude Nuancen :)
    LG http://itsvioletbunny.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja,
      ich kann absolut verstehen, wieso diese Palette immer ausverkauft ist
      Lg Paula

      Löschen
  2. Der Benefit Push-Up Liner würde mich auch interessieren, habe schon viel im Netz darüber gelesen :)

    LG
    Eileen von Sweet&Sugar

    AntwortenLöschen

© Copyright » by Beauty, Life and more
Impressum |DISCLAIMER|