Samstag, 19. Juli 2014

Das Film - ABC // Buchstabe "P" [Bloggerparade]

    Hallöchen 
Heute geht das Film-Abc mit dem Buchstaben "P" weiter
Wie schnell die Zeit auch vergeht

Den ersten Post mit allen wichtigen Infos findest Du 

 Und los geht´s


Oh, es gibt so viele tolle Filme mit dem Anfangsbuchstaben "P"...

Meine liebsten davon sind

P.S. Ich liebe dich

Hierbei geht es um ein junges Ehepaar anfang 30 - Gerry und Holly
Als Jerry überraschend an einem Tumor stirbt ist Holly total am Ende und fällt in ein tiefes Loch - bis sie jeden Monat eine Überraschung von ihrem verstorbenen Ehemann bekommt...
Sei es als Brief oder auch Päckchen - sie bekommt jeden Monat eine Aufgabe von Jerry, der sie somit wieder ins Leben führt


Ich finde diesen Film echt toll, aber ich liebe das Buch - habe es sicherlich schon 20 mal gelesen (und heule trotzdem jedes mal)


Pearl Harbor

Oh, wie ich bei diesem Film als Teenager im Kino geheult habe
- toller Movie mit super Starbesetzung und dem (damals) oberheissen Josh Hartnett
Eigentlich ein Kriegsfilm, bei dem es mehr um die Liebe geht

Pretty Woman

Der Klassiker - wer kennt ihn nicht?
Reicher Kerl mittleren alters lernt auf einer der bekanntesten Strassen Hollywoods die junge, wunderschöne "Prostituierte" Vivian kennen und nimmt sie in sein Hotel mit.
Aus einer Nacht werden ein paar Tage und aus anfänglichem Spass für Geld wird es die grosse Liebe


und noch ein paar weitere Empfehlenswerte Movies

Paranormal Activity
Plötzlich Prinzessin
P2 - Schreie im Parkhaus
Party Animals
Plan B für die Liebe
Planet 51
Push
Passengers
Paranoid - 48 Stunden in seiner Gewalt
Planet der Affen
Police Story
Poltergeist
Poseidon
Pulse
Prey
Prinzessin Fantaghiro



Habt Ihr noch gute Filmtipps mit dem Anfangsbuchstaben "P"?
  
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare

  1. PS Ich liebe dich ist einfach ein richtig toller Film.
    Den muss ich unbedingt mal wieder schauen.

    Ich habe mir übrigens schonmal über das Q gedanken gemacht und hab noch keine Ahnung wie ich das machen soll... Da gibt es ehrlich keinen den ich toll finde :/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Tabea

      Ich würde mal sagen wir machen Q und R in einem Schwung, denn mir fällt sicherlich auch (fast)nichts ein. Was denkst du?
      Lg

      Löschen
    2. Ja das fände ich eine wunderbare Idee :)
      Finde es ritig schwierig bei dem Buchstaben.

      Löschen
    3. Ok, dann machen wir es so 😊

      Löschen

© Copyright » by Beauty, Life and more
Impressum |DISCLAIMER|