Mittwoch, 30. Juli 2014

Das Film - ABC // Buchstaben "Q" & "R" [Bloggerparade]

Hallöchen 

Heute geht das Film-Abc mit den Buchstaben "Q"  & "R" weiter
Den ersten Post mit allen wichtigen Infos findest Du 


Los geht´s


Bei Q fällt mir leider nichts ein, also gehts gleich zum Buchstaben "R"


Resident Evil

Ich bin absolut kein Fan von ZombieFilmen - ehrlich gesagt hasse ich Zombies, denn irgendwie hab ich bei solchen Filmen total schiss ^^
Aber Resident Evil ist eine grosse Ausnahme - ich liebe die Filme und war in den meisten von ihnen auch im Kino


Romeo must Die

Ein toller Film mit der leider viel zu früh verstorbenen Aaliyah und Jet Li
Eine Ähnliche Geschichte wie bei Romeo und Julia 
Ein Chinesischer und ein Afroamerikanischer Familienclan kämpfen mit allem Mitteln um die Herrschaft eines Hafengebietes -  bis sich die Tochter und der Sohn der verfeindeten Familien  kennenlernen und gemeinsam versuchen wieder Ruhe und Frieden in die Sache zu bringen  - und sich schliesslich ineinander verlieben

Weitere tolle Filme

Remember Me - Lebe den Augenblick
Reise zum Mittelpunkt der Erde
Repo Men
Rezept zum Verlieben

Ritter aus Leidenschaft
Rapunzel - neu verföhnt
Rendezvous mit Joe Black 
Rache ist Sexy
Ray

Kennt Ihr noch interessante Filme mit Anfangsbuchstaben "R"?

Image and video hosting by TinyPic 








Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Copyright » by Beauty, Life and more
Impressum |DISCLAIMER|