Sonntag, 15. Juni 2014

XXL DM Haul der letzten Wochen



Guten Tag Ladies,

heute wird es ein bisschen länger, denn ich habe einen Xxxl Dm Haul für Euch
Natürlich habe ich nicht alles an einem Tag gekauft, sondern in einer Zeitspanne
 von ca 4 Wochen





Ein paar Produkte habe ich schon ein bisschen ausprobieren können, auf die meisten bin ich sehr neugierig und freue mich, sie zu testen und bei einem bin ich sehr enttäuscht.. 
aber schaut selbst...



Dieses Shampoo hat mich sehr angesprochen und ich musste es einfach haben
Ich habe von Natur aus sehr trockene Haare und leider habe ich noch nicht das richtige an Haarpflege für mich gefunden - egal welches Shampoo ich bisher benutzt habe, oder welche Spülung, Kur oder Haaröl - irgendwie hilft meinem Haar nichts - Ich setze grosse Hoffnung auf diese Produkte von Loréal
Es wäre mal toll, wenn ein Haarpflegeprodukt wirklich hält, was es verspricht




Neue Zahnpasta und Bürste
Die Zahnbürste von Dr. Best ist mal etwas ganz neues, denn sie hat einen 3 teiligen Bürstenkopf, der beim Zähneputzen auseinandergeht 


Die Loréal SkinPerfection Reihe hat mein Interesse von Anfang an geweckt, aber ich habe noch gezögert

Vor einigen Tagen habe ich aber Post von Loréal bekommen mit zwei kleinen Sets an Proben - eines für mich und das andere für meine beste Freundin (Facebook Gewinnspiel) und nachdem ich ein paar dieser Proben aufgebraucht habe, musste ich diese zwei Produkte einfach kaufen - vor allem weil ich bei jedem dieser zwei Sachen je 3€ Rabatt bekommen habe

Hautoptimierendes Serum / Perfektionierte Haut und die dazugehörende Feuchtigkeitspflege 
in einer wunderschönen, hochwertigen Verpackung


Da ich noch keine Foundation gefunden habe, mit der ich super zufrieden bin, musste etwas neues zum testen her - Loréal Nude Magique und das passende BB 5in1 Puder 
- beides in den hellsten Farben

Habe beide noch nicht ausprobiert, aber schon viel gutes über sie gehört



Ein weiteres Puder - weil ich mich nie entscheiden kann... 
Manhattan Soft Mat Loose Powder - ein loses Puder in der hellsten Nuance
Ich werde es gerne in den nächsten Wochen testen :o)


Dies ist das letzte Puder - versprochen :D
Maybelline Super Stay 24H, wieder in der hellsten Nuance 
Ich bin gespannt, welches von den dreien mir am besten gefallen wird 
- welches findet Ihr am besten? 

Die liebe Barbara von Barbieloveslipstics (YT) schwärmt immer über den "On and on Bronze" und ich wurde immer neugieriger auf diesen Maybelline Color Tattoo und konnte irgendwann einfach nichtmehr an ihm vorbeilaufen








Da mein AMU  Entferner von Douglas bald leer ist und ich schon so viel tolles über den von Loréal gelesen habe, musste er einfach mit
Er ist speziell für die Augen und Lippen gedacht und für Wasserfeste Produkte geeignet

Ich wurde bei meinem letzten Haul schon ein paar mal gefragt, wieso ich immer so viele Pads kaufe. Naja - ich hab eben einen grossen Verbrauch :o)

Diese 80 Maxi Pads Vorteilspackung hat mich einfach angelächelt


 

Dies ist der erste Lippenstift, in den ich mich verliebt habe
Gekostet hat der Astor knapp 7€ und der Perfect Stay Eyeshadow + Liner (Wasserfest) 
war gratis dabei

Tolles Angebot, denn ich habe den JumboPencil ähnlichen Stift schon einige Monate und finde ihn super

Der Astor Lippenstift hat eine wunderschöne und auch hochwertig aussehende Verpackung und auch einen sehr tollen Inhalt


 

Die Farbnummer der Lippenstiftes ist die 602 Soft Caramel und ist eine tolle Alltagsfarbe für mich. Die Lippen werden schön mit Feuchtigkeit versorgt und schauen sehr natürlich aus
Ich glaube, dies ist der Perfekte Lippenstift für mich


Diesen Liquid Highlighter von Catrice habe ich in einem Video von Koko gesehen - sie berichtet immer von den neusten Limited Editions - noch bevor sie in den Handel kommen 
Er schaut wunderschön aus und hat auch einen super Inhalt - perfekt für unter die Augenbraue, oder auch die Wangenknochen - ich habe mir heute zusätzlich noch einen zweiten gekauft, da ich ihn im Körbchen mit Reduzierten Produkten gesehen habe - für knapp 2€



Über diesen Highlighter von Manhattan habe ich schon viele Reviews gesehen - viele sind vom Wake up Concealer begeistert. Manche benutzen ihn auch als Highlighter und ich habe ihn gestern das erste mal im Dm gesehen, weil ich irgendwie immer an Manhattan vorbeilaufe - nach einem kurzen und schnellen Swatch ist er in meinem Körbchen gelandet - der Preis von knapp 3€ hat mich übrigens sehr überrascht, denn ich dachte, dass er um einiges teurer wäre.

Es ist der hellste Concealer, den ich jemals gesehen habe - genau richtig für meine Haut
Ich habe ihn heute morgen das erste mal aufgetragen, um meine leichten Augenschatten zu kaschieren - der erste Eindruck war super. Er kriecht nicht in die Fältchen, wandert nicht im Gesicht herum und trocknet die Haut nicht aus - denn das habe ich bei manchen Concealern



Mein erster Eindruck von diesem Produkt ist ziemlich enttäuschend
Maybelline LastingDrama 36h Gel Liner - er kostet knapp 12€ 
und ist ein Gel (Eye)Liner zum rausdrehen

Gesichert war er mit einer kleinen roten Schutzkappe, die in der Gummihülle steckte, wo das Gel rausgedreht wird. Ich musste erstmal ungelogen bestimmt 1 Minute drehen, bis überhaupt etwas aus diesem Gummiteil vorne herausgekommen ist -  ist es etwa Neu und schon halb leer? Keine Ahnung, aber schon komisch...

Es ist mir auch nicht gelungen, einen dünnen Strich zu ziehen, egal wie oft ich es versucht habe - es kommt immer zu viel auf einmal raus und er kann nicht gut Dosiert werden - leider ist das Gel auch nicht deckend genug

Ich muss wirklich sagen, dass ich es bereue, ihn gekauft zu haben, denn 12€ ist er auf keinen Fall wert

Sehr schade, denn Maybelline ist meine liebste Kosmetikmarke



Hier habe ich Euch einen kleinen Direktvergleich zwischen dem Wake me up Concealer von Manhattan und dem Maybelline Fit me Concealer

Beide sind in der hellsten Nuance - links ist der von Manhattan und rechts der Maybelline
Ich habe endlich einen Concealer gefunden, der hell genug für meine Haut ist - I love it ♥



Diese Lipliner von Manhattan haben mir sofort gefallen und ich musste sie haben
Beide Farben passen perfekt zu all meinen Lippenstiften, die ich besitze
Mal schauen wie ich sie finden werde, denn bis jetzt habe ich noch nicht viel Erfahrung mit Liplinern gehabt


Ein superschwarzer (Gel) Kajalstift zum herausdrehen - von P2
Impressive Gel Kajal 

Ich glaube der hat unter 3€ gekostet und ich muss auch sagen, dass er besser ist, wie der neue von Maybelline - sehr schade 

Ein toller Eyeliner, ein supertiefes Schwarz und er hält den ganzen Tag, ohne zu verschmieren
Was will man denn noch mehr? Ich bin sehr überrascht

Nachdem ich angefangen habe meine Augenbrauen ein bisschen zu betonen, habe ich mit verschiedenen Produkten "geübt" - die Augenbrauenmascara (Benefit) gefällt mir sehr, und auch diverse Lidschatten habe ich ausprobiert. Nun wollte ich es mit einem Stift probieren und habe mich für den sehr gehypten Eyebrow Pencil  in der Farbe "Blondy Brow 93D" entschieden. Er hat eine mittelharte Konsistenz und eine sehr gut passende Farbe für meine Augenbrauen



Yehy - es geht mit ein paar Nagellacken weiter - denn an denen komme ich immer besonderst schwer vorbei, ohne einen zu kaufen


Ich war von Anfang an gegen den riesen Essie Hype - habe mich mit Händen und Füssen (und auch Nägeln) dagegen gewehrt - bis ich meinen ersten gekauft habe. Dies sollte natürlich der einzige sein da sie mir immer zu teuer waren.... Blablabla... Nun ist es schon Standard, dass ich am Essie Regal stehe und regelmässig einen oder zwei mitnehme - ich liebe sie einfach

Diesmal habe ich mich für den Cocktails & Coconuts entschieden - eine wunderschöne Farbe
Schaut irgendwie wie Milchkaffee aus und ist super Alltagstauglich
Naja, was meine Nägel angeht ist für mich jede Farbe Alltagstauglich. Ob dezentes, oder auch knalliges und Neonfarbiges - ich trage auf meinen Nägeln alles - auch zur Arbeit

Ein weiterer Nagellack für den ich mich entschieden habe ist der "Black it up" von Astor
Getragen habe ich ihn noch nicht, aber ich werde bald berichten, wenn ich ihn mal auf den Nägeln hatte

An den neuen Loréal Nagellacken konnte ich heute nicht vorbeilaufen - der Aufsteller hat mich praktisch zu sich gelockt - ich konnte mich nichtmal wehren ^^
Dieses Duo kostet knapp 8€ und ist in einigen Farben erhältlich - näheres folgt bald




Diese Maybelline Color Show Nagellacke waren auf dem gleichen Aufsteller, wie die von Loréal und haben 1.75€ glaube ich gekostet - und beim Kauf eines Lackes durfte man sich Gratis einen Color Show Design Nail art pen aussuchen, der eigentlich knapp 5€ kostet - was für ein geiles Schnäppchen, oder?

Deswegen habe ich mir gleich 2 Nagellacke gekauft und 2 Stifte geschenkt bekommen - so macht shoppen noch mehr Spass :O)

Die Farben der Lacke sind 120 Urban Turquoise und 83 Pink Bikini
Die Gratisstifte habe ich in den Farben Weiss und Türkis
Schöne Sommerliche Farben, die es knallen lassen


Ein lausiger erster Versuch etwas mit diesen Stiften zu malen - wie Ihr seht bin ich absolut Talentfrei und werde aber noch ein bisschen anfangen zu üben ;D


Dies sind meine letzten Nagellacke für diesen Monat 
Bei 1+1 Gratis bin ich gerne dabei - vor allem bei Sally Hansen, denn die Lacke kosten knapp 9€ pro Stück und sind super

Ich stand vor diesem Aufsteller und konnte mich einfach nicht entscheiden . wollte sie am liebsten alle mitnehmen - aber ich habe es am Ende auf drei begrenzt





Der Gratislack war immer die gleiche Farbe - zwei habe ich verschenkt und das dritte für mich behalten




Puh, das war ja mal ein bisschen was - nun habe ich erstmal Dm Verbot diesen Monat  :O)
Ist irgendwie sehr Loréallastig geworden

Hat Euch irgend etwas aus meinem Mega Haul gefallen?

Image and video hosting by TinyPic

Kommentare

  1. Ich benutze das Shampoo seit ich in die Realschule gekommen bin (2003!) und bin immer wieder sehr zufrieden damit. Habe das Problem das meine Haare bei anderen Shampoos schnell wieder fetten oder aussehen, als hätte ich sie garnicht gewaschen. Das Total Repair 5 ist einfach Weltklasse und ich spreng L'Oreal das Postfach und alle Briefkästen wenn die das Zeug jemals aus dem Sortiment nehmen sollten. Ich liebe es!!! Ich hoffe du kommst damit auch so gut klar!
    LG Melli♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Melli

      Nun freue ich mich schon total auf das Shampoo und bin mega gespannt, ob es meinen Haaren auch so gut tuen wird - vielen Dank für deine Meinung
      Lg Paula

      Löschen
  2. WOW! Da hast du wirklich ordentlich zugeschlagen. Einige deiner gekauften Produkte würden mich auch sehr ansprechen wie zum Beispiel das Loréal Nude Magique Puder oder auch Eau de Teint, „On and on bronze“ ist eine so schöne Farbe und den Fit me Concealer möchte ich auch noch ausprobieren und die Aktion von Manhattan mit den neuen Designstiften finde ich klasse. :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa

      Ja ich muss zugeben - es ist wirklich viel und auch ziemlich teuer geworden ^^
      Aber nunja - man gönnt sich ja sonst nichts *rede ich mir immer gerne ein* :D
      On and on Bronze ist ein toller Ton, aber ich liebe mein Permanent Taupe ein bisschen mehr. Die Color Tattoos sind top - super Qualität

      Bei den Nagellacken mit den Gratisstiften war ich auch total erstaunt, denn die Stifte kosten einzeln fast 5€ und das ist nun wirklich ein superschnäppchen

      Lg Paula

      Löschen
  3. Ich liebe die Nagellacke von Sally Hansen - leider kriegt man die nicht gerade überall.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Kristin
      ich glaube, die sind mittlerweile weit verbreitet
      Lg paula

      Löschen
  4. On and on bronze ist toll schau dir mal dir mal die anderen farben an 💖

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hast du vollkommen recht. Es ist eine wunderschöne Farbe. Meine liebste ist permanent taupe. Den schwarzen habe ich auch noch.
      Lg paula

      Löschen
  5. Ich habe mir auch den Wake Up Concealer von Manhattan gekauft und find ihn einfach so gut, vor allem weil er irgendwie so schön feuchtigkeitsspendend ist, meine anderen Concealer sehen auf meiner relativ trockenen Augenpartie einfach nicht gut aus. Hab gestern auch einen DM haul veröffentlicht und ich dachte schon ich hab viel gekauft.. :D Liebste Grüße! xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Anna
      Der Concealer ist echt klasse - hast du mir deinen Bloglink?
      Lg Paula

      Löschen
  6. Wow, da hast du echt fleißig geshoppt!
    Die Lacke find ich besonders toll, vor allem diese Designstifte. Kann ich mir gut vorstellen. Der türkisfarbige Sally Hansen ist mein Favorit! ;)

    LG, Ni von JuNi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Ni,

      oh ja, es wurde wie immer mehr, als es sollte ^^
      Lg Paula

      Löschen

© Copyright » by Beauty, Life and more
Impressum |DISCLAIMER|