Mittwoch, 11. Juni 2014

Verpeilter Douglas Haul...


 ... oder auch - wieso ich in der Nacht nicht shoppen sollte...

Verpeilt wie ich in der Nacht war, habe ich vergessen etwas zu bestellen, habe es zu spät gemerkt und konnte nicht mehr ändern - deswegen habe ich innerhalb von knapp 2 Tagen 2 Bestellungen abgeschickt

Es wird aber noch besser, denn das war noch nicht alles - als ich beide Pakete erhalten und sie geöffnet habe, war ich etwas verwundert, denn ich habe doch tatsächlich etwas doppelt bestellt - oh man - sowas ist mir noch nie passiert ^^

Naja - blöd gelaufen


So, nun kommt aber der interessantere Teil
 - mein Haul


Eine lange, lange Zeit habe ich überlegt, ob ich das Revitalash Wimpernserum bestellen soll oder nicht. Einerseits fand ich den Preis sehr hoch und  habe auch Angst gehabt, dass ich es nicht vertrage, denn meine Augen sind doch sehr empfindlich, aber andererseits hat es mich schon Wochenlang sehr interessiert und beschäftigt - ich habe sehr viele YouTube Videos angeschaut und Blogposts gelesen und alles davon war sehr Positiv

Also hab ich es nun doch endlich bestellt und als zusätzliches Goodie sogar eine 1ml Probe Gratis dazubekommen. Für das Revitalash habe ich glaube ich 83€ bezahlt - für 2ml
Natürlich habe ich auch 10% Rabatt bekommen und ganz viele tolle Goodies, aber das kommt alles gleich

Das Serum verwende ich nun seit 2 Wochen jeden abend und ich muss sagen - ich habe mich bei den ersten Anwendungen richtig doof angestellt ^^ Ich hatte total Angst, dass es furchtbar in den Augen brennen wird, denn ich habe sogar bei dem Färben von Wimpern immer wahnsinns Probleme - also habe ich es erst auf einem Auge aufgetragen (wie einen Eyeliner, am Wimpernkranz) und das Auge erstmal ca 2 Minuten geschlossen gehalten und danach erst auf das zweite Auge aufgetragen. Ja, ich bin ein bisschen komisch :D

Nun gehts aber ruck zuck und ich öffne meine Augen danach sofort wieder - und es brennt nichts :O)



Ich glaube, ich hatte noch nie eine Douglasbestellung, ohne mir einen Pinsel von Zoeva zu holen. Nun hab ich aber ausversehen 2 gleiche bestellt - wohlbemerkt in 2 verschiedenen Bestellungen. Es handelt sich hier um den 
 -104 Buffer-

Ein grosser, flacher Pinsel für das auftragen und verblenden von Foundation oder auch für Puder. Preislich lag er bei knapp 13€ - den zweiten habe ich wieder zurückgeschickt




An diesem hübschen Pinken Teilchen konnte ich nicht vorbeischauen und musste ihn haben 
127 Rougepinsel - ich muss aber auch ehrlich zugeben, dass ich ihn mir wegen der Farbe geholt habe. Wäre er nicht Pink - hätte ich ihn nicht gekauft - Kostenpunkt war 12,99€ Douglascard Preis


Auf die Produkte von Barbara Hofmann wurde ich ehrlich gesagt erst aufmerksam, nachdem ich zu Ostern als kleines Geschenk einen tollen Pinsel (und Schoki) zugeschickt bekommen habe. Ich habe zwar schon länger eine tolle Pinselseife dieser Marke, aber die Tools hatte ich irgendwie nicht auf dem Schirm. Nun hat sich die Sache aber geändert und ich habe mir ein paar Pinsel von Barbara Hofmann zugelegt. (hier auch mein kleiner Stuttgart Haul)



So, nun kommen die überaus beliebten Goodies - wie immer ein riesen Dank an
Frau Shoppingdenn auf dieser tollen Seite findet Ihr immer die Aktuellsten Geschenke, die es bei den Bestellungen durch eingabe von Codes Gratis dazugibt

Und das sind sie nun - meine Geschenke

Am meisten freue ich mich natürlich auf das 1ml Wimpernserum, denn dies ist umgerechnet ca 42€ wert. Aber auch die anderen Produkte sind echt toll und ich werde mich in Ruhe durchprobieren und berichten ;O)




Kommentare

  1. Bin gespannt was du zu dem Wimpernserum berichtest :-)
    Habe demletzt auch bei diversen Gewinnspielen mitgemacht hab aber leider keins gewonnen...sonst ist mir der Preis nämlich einfach zu hoch !

    Falls du Lust hast, ich suche gerade auch noch Mitbloggerinnen die mit mir ein neues Shampoo testen wollen. Das Produkt findest du so noch nicht auf dem Markt, somit sind wir die Ersten die es mal testen dürfen :-)

    Kannst gerne mal auf http://www.sweetandsugar.de/2014/06/bloggerinnen-fur-keratin-kollagen-totes.html oder https://www.facebook.com/sweetandsugarbeauty?ref_type=bookmark schauen falls du Interesse hast !

    Grüße♥
    Eileen von Sweet&Sugar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Eileen

      Ich werde über das Wimpernserum in ein paar Wochen berichten :O)
      Mich hat die Firma auch angeschrieben, wegen dem Shampoo

      Lg Paula

      Löschen
    2. Super :-)

      Und testest du es auch?
      Ich dachte mir ich frage einfach mal ob ander noch mittesten wollen, da sie mich gefragt haben ob ich noch andere Blogger kenne.

      Grüße <3

      Löschen
    3. Ich hab der Firma erst gestern geantwortet

      Löschen
  2. Ich schleiche auch schon ganz lange um das Wimpernserum herum. Konnte mich aber irgendwie noch nicht durchringen. Wenn ich die "Probe" dazu aber sehe, könnte ich mich schon wieder ärgern :) Bin gespannt, was du über die Wirkung berichten kannst. Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Franziska

      In ein paar Wochen kommt ein Bericht über das Serum
      Ich glaube es ist noch als Douglas Goodie erhältlich, musst mal bei Frau Shopping nachschauen
      Lg Paula

      Löschen

© Copyright » by Beauty, Life and more
Impressum |DISCLAIMER|