Mittwoch, 4. Juni 2014

Sammelhaul - Amazon, Apotheke, Nanunana...

  Hallo Ladies

heute möchte ich Euch gerne meine Sammelhauls der letzten Wochen zeigen

Ich habe noch so viele Einkäufe, Produkte und Reviews in der Warteschleife zum "abarbeiten" und Posts verfassen, aber irgendwie komme ich nicht hinterher 
- ich sollte glaube ich mal anfangen weniger zu shoppen ^^


 - Amazon -

 Vor einigen Wochen habe ich mir die EOS LipBalms bestellt
Bezahlt habe ich 17€ und der Versand war Kostenlos
Ich habe die 5 Eierchen in den letzten Wochen sehr gerne benutzt und muss sagen
- ich liebe sie 

Die Geschmacksrichtungen sind

- Honeysuckle Honeydew (mein liebster)
- Summer Fruit 
- Strawberry Sorbet
- Sweet Mint
- Passion Fruit

Ich liebe ihr Design und die Düfte 
(und auch den Geschmack) total

Von der Pflege sind sie auf jeden Fall mindestens genauso reichhaltig wie normale Labellos, aber weitaus besser als diese zu unrecht gehypten Babylips

Durch ihre tolle und untypische Form gibts in der Handtasche auch kein langes suchen mehr :o)

 Ist der Hype gerechtgertigt? 
Ich finde - ja


 

 Ein weiterer Riesenhhype der umherzieht ist das *Rosenwasser*

Tausende Beauties schwören auf dieses Rosenwasser  und benutzen es gegen so ziemlich alles - unter anderem als Gesichtswasser gegen Unreinheiten, Augenringe und sogar Falten

Quetscht mal am besten Onkel Google aus, denn Rosenwasser ist angeblich ein Wundermittel gegen ganz ganz viele "Problemchen"
 Der Geruch ist sehr intensiv, verfliegt aber auch relativ schnell wieder
Gekostet hat es mich ca 13€






- Kleiner ApothekenHaul -

 Dass Frei eine tolle Marke ist, ist den meisten ja mittlerweile bekannt - es gibt eine riesen Auswahl an Produkten und sie sind in der Apotheke erhältlich

Ich habe vor ein paar Wochen ein super Schnäppchen mit diesem tollen Set gemacht

Ein Clear Balance Set gegen unreine Haut
Ein Waschgel, Gesichtscreme und als Gratiszugabe einen Abdeckstift
Die Creme hatte ich mal als miniversion und fand sie ganz toll

 
  

Ich liebe diese Lippencreme und trage sie jede Nacht dick auf meine Lippen auf - sie ist wahnsinnig reichhaltig und pflegt trockene und rissige Lippen

Es gibt sie als Creme in der Tube und auch als Labellovariante und beide kosten je knapp 4€
 
 


- Dekozeugs -

Dieses kleine Kistchen habe ich in Stuttgart im Nanunana gekauft - es passt zwar nicht wirklich viel rein, aber sie schaut wahnsinnig schön aus
 


 


Bei diesem mini Schubladenteil frage ich mich heute noch, wieso ich es überhaupt gekauft habe, denn es passt überhaupt nichts rein...
Ich glaube es hat 2€ gekostet und war aus dem Kik






Diesen tollen Mini Safe habe ich bei mir in der Arbeit entdeckt und musste es sofort haben

Er schaut wie ein Buch aus und ist logischerweise abschliessbar - Im Bücherregal total unauffällig und hübsch anzuschauen

 



 Habt Ihr eigentlich schonmal etwas gekauft, wo Ihr euch danach gefragt habt
"ohje, musste das jetzt sein"?  


Kommentare

  1. Ahhh ich muss mir diese EOS LipBalms auch endlich kaufen!
    Schon alleine wegen dem Design ;-)

    Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Eileen
      ich liebe meine ♥
      Du wirst es bestimmt nicht bereuen :O)
      Lg Paula

      Löschen
    2. Ich finde halt den Preis etwas hoch für Lippenpflege.
      Habe aber auf Amazon noch ein Angebot gefunden mit 2 der süßen Kugeln und 2 Handcremen für ca. 20, ich denke das wirds werden :-D

      Grüße ♥

      Löschen

© Copyright » by Beauty, Life and more
Impressum |DISCLAIMER|