Mittwoch, 4. Juni 2014

Ich packe mein Kosmetiktäschchen - Was muss mit?


Hey Mädels :O)

Ich war letzte Woche für zwei Tage bei meinem Freund und musste logischerweise natürlich ein bisschen dafür packen - eine kleine Tasche mit Klamotten für meine Tochter und mich war schnell zusammengesucht und voll

Das mit den Kosmetikprodukten und Hygieneutensilien ging dann aber doch nicht so schnell, denn ich konnte mich wie immer nicht entscheiden und vor allem auf das nötigste beschränken... Typisch Frau eben...

Nach reifer und längerer Überlegung hat es denn nun doch ganz gut geklappt und mein Kosmetiktäschchen wurde prall gefüllt :O) 

Dies möchte ich Euch nun zeigen - es ist wirklich nur das nötigste... *hust*
(Basics wie Shampoo und Duschgele habe ich bereits vor Ort)

Wenn ich für ein paar Tage länger verreise, nehme ich meine Zoeva Kosmetiktasche mit, (Tote Zoe Bag) aber da ich diesmal nicht lange weg war, hat mein kleines Escada Kosmetiktäschchen  völlig ausgereicht und fast alles passte rein



So, nun kommt der wichtige Inhalt

Ich nehme grundsätzlich nie grosse Produkte mit und schaue immer, dass ich eher kleinere Sachen mitnehme, oder eben Pröbchen / Probiergrössen - denn ich mag es gerne Platzsparend und möchte es vor allem nicht schwer haben

Deswegen habe ich mein Rosenwasser und meinen AMU Entferner in kleine Fläschchen abgefüllt  (es ist wichtig, immer alles zu beschriften) und ein paar Wattepads und Kosmetikstäbchen eingepackt




So ziemlich alles wichtige an Pflege habe ich auf diesem Bild - eigentlich würden diese paar Produkte auch reichen, denn ich schminke mich nicht täglich 

Das wichtigste ist natürlich die Zahnbürste und die Zahncreme, ohne diese zwei Sachen gehe ich über nacht nicht weg. Ausserdem müssen meine Diadermine Augencreme und die Gesichtscreme  für unreine Haut von Frei dabei sein. Auch auf meinen Eos Lippenbalm in Duftrichtung Melone und meine Bepanthol Lippencreme
möchte ich nicht verzichten



Sehr gerne eingepackt habe ich mir diese folgenden Produkte
Mein Mat Magique von L´Oréal und das  Compact Powder von Manhattan mussten mit, genauso wie mein Concealer von Garnier und eine kleine Abfüllung vom 5 Sek Retuschierer, denn der ist mir ein bisschen zu gross für das kurze Reisen



Ein bisschen Dekorative Kosmetik darf natürlich auch mit
Mein allerliebster Gel Eyeliner und das Color Tattoo in Permanent Taupe von Maybelline sind meine erste Wahl, genauso wie der Kalinka Blush von Essence und der neue Catrice Eyebrow Lifter



Ohne Parfüm verlasse ich nie das Haus und nehme entweder immer kleine Pröbchen oder einen Mini mit
Diesmal habe ich mich für den Armani Si Miniflacon entschieden, den habe ich mir vor ein paar Wochen in einem 30ml Flacon nachgekauft - ein toller Duft und auf jedenfall  eines meiner Top 3 Parfüms

Mit dabei auch meine liebste lieblings Handcreme "Candy Love" von Balea - ich vergöttere diesen Duft
Ausserdem habe ich auch meinen neuen NYX Butter Gloss in der Farbe 05 Créme Brulee mitgenommen


Nun meine letzten Dekorativen Produkte :O)
Eine Minimascara darf natürlich nicht fehlen, also habe ich die They´re Real eingepackt und auch mein Gimme Brow, beides von Benefit

Nichts Dekoratives, sondern ein bisschen Pflege ist das Revitalash Wimpernserum, welches ich seit kurzer Zeit teste und natürlich auch hoffe, dass es mir wunderschöne und lange Klimperwimpern zaubern wird



So, damit ich auch alles an Kosmetik auftragen kann, brauche ich natürlich auch ein paar Pinsel :O)
Ausser dem Augenbrauenbürstchen und dem Eyelinerpinsel sind alle Pinsel von Zoeva - meine liebsten ♥ 




Das wars auch schon Ladies - findet Ihr es viel, oder wenig? 
Was darf bei Euch auf keinen Fall fehlen, wenn Ihr verreist?

Kommentare

  1. Oh du hast ja auch viele schöne Dinge da drin.
    Einige davon besitze ich auch :)

    Und das Parfum riecht soo toll <3

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Tabea
      Oh ja - Si ist toll ♥
      Den musste ich mir vor ein paar Wochen unbedingt kaufen :O)
      Lg Paula

      Löschen
  2. Ist die Handcreme eine LE gewesen? Ich habe sie noch nie gesehen.. und ich bleibe immer bei den Handcremes stehen wenn ich im DM bin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Daniela
      ja das war mal ne Le
      Ist aber denke ich schon länger her.

      Löschen

© Copyright » by Beauty, Life and more
Impressum |DISCLAIMER|