Sonntag, 29. Juni 2014

Tolles Schnäppchen bei Ebay gemacht


Hallöchen Ihr hübschen

Ich habe vor kurzer Zeit das erste mal Kosmetik bei Ebay ersteigert und ein wahnsinnig tolles Schnäppchen gemacht


Im ersteigerten Paket waren

 - eine Wimpernzange 
- ein Artdeco Kabuki 
- 7 Lippenstifte
- 1 LipTint 
- 8 Parfümproben


 



    v.l.n.r.

Manhattan Colour splash liquid lip tint - my mandarine. 
Mac - matte chili. 
Clinique - 454 chocolate ice. 
Clinique - 24 nearly violet. 
Clarins - 250. 
Rival the loop - Berlin. 
Loreal - 212 rasin revival.
Super stay 24 - 444 cosmic coral 

Eigentlich hat mir nur der vierte von links gefallen,  denn ich bin eher der "Nude" Typ, aber ich habe sie alle mal aufgetragen (ausser den Liptint) und alle kamen sehr gut bei meinen Mädels an






 Als Goodies waren diese Parfümproben dabei




Bezahlt habe ich incl versichertem Versand 9€
Hammer, oder?


Habt Ihr schonmal ein Beautypaket bei Ebay ersteigert?
Wenn ja, wart Ihr zufrieden?

Image and video hosting by TinyPic

Kommentare

  1. Tolles Päckchen.Habe selbst noch nie dekorative Kosmetik bei ebay bestellt, nur Parfüm :) Liebe Grüße :)


    P!nkCitrus
    veröffentlichte zuletzt auf ihrem Blog: Gewinne eine Urban Decay Naked 3 Palette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo P!nkCitrus

      Dies war auch mein erstes Mal, aber hat sich total gelohnt :O)
      Lg Paula

      Löschen
  2. Wow das nenne ich mal ein hammermäßiges Schnäppchen.
    Ich habe noch nie wirklich Kosmetikprodukte bei Ebay eingekauft.
    Aber die Lippenprodukte gefallen mir gut.

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Caro
      Total, wenn ich bedenke, dass ich nur 9€ bezahlt habe und die meisten Lippenstifte davon über 20€ pro Stück kosten

      Lg Paula

      Löschen

© Copyright » by Beauty, Life and more
Impressum |DISCLAIMER|