Donnerstag, 5. Juni 2014

Das Film - ABC // Buchstabe "J" [Bloggerparade]



Hallöchen 

Es ist Donnerstag - Bloggerparade Time
Heute geht das Film-Abc mit dem Buchstaben "J" weiter
Den ersten Post mit allen wichtigen Infos findest Du 

Und los geht´s



Jackass (alle Teile)

Gestörte Kerle, meist superlustig, manchmal auch super eklig - aber nie langweilig
Ich kann garnicht mehr sagen, wie oft ich Muskelkater hatte, weil ich nicht aufhören konnte zu lachen
Die Jungs haben absolut keine Hemmungen
 
Jennifers Body

Mittelmässiger Film mit Megan Fox - so schön wie sie mal ohne ihre vielen Schönheits Op´s war


Juno

Diesen Film habe ich schon ein paar Mal angeschaut
Die Minderjährige Juno wird ungewollt schwanger und möchte ihr Baby nach der Geburt zur Adoption geben - sie sucht nach einem passenden Ehepaar für ihr ungeborenes

Weitere Filme


Jumanji


Leider habe ich nicht wirklich viele Filme mit J gefunden
Habt Ihr noch ein paar Filmtipps für mich?

Kommentare

  1. Jumanji fand ich irgendwie immer cool. Hat so seine komplett eigene faszinierende Welt erschaffen. Muss ich mir mal wieder anschauen. Ich hab kürzlich Jurassic Attack rezensiert. Aber da muss einem wirklich verdammt langweilig für sein... http://beyondtheshow.de/review-jurassic-attack/

    Vergessen sollte man aber auf keinen Fall die Jurassic Park-Reihe. Die find ich Kult :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nicole
      Ich mag Jurassic Park nicht so - ist nicht meins
      Lg Paula :O)

      Löschen
  2. Jumper wäre auch noch ein Film ;)

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sandy - den hab ich total vergessen
      Vielen Dank :O)
      Liebe Grüsse

      Löschen

© Copyright » by Beauty, Life and more
Impressum |DISCLAIMER|