Montag, 30. Juni 2014

Aufgebraucht #6.14

   Hallöchen meine Beauties

Es gibt Menschen, die verstehen den Sinn des Themas "Aufgebraucht" nicht und finden dies total uninteressant - und dann gibt es solche Mädels wie mich, die sich immer freuen, wenn ein Monat zu Ende geht und überall Blogposts zu lesen sind und Videos auf YouTube hochgeladen werden

Ich liebe es, mir den "Müll" von anderen anzuschauen - geht es Euch auch so?

Na dann - los geht´s



Duschgele von The Body Shop

Strawberry / Body Puree 60ml
Shea / Shower Cream 60ml
Chocomania / Shower Cream 250ml


Die Duschgele riechen wahnsinnig lecker und auch sehr natürlich - keine Spur von Künstlichkeit
Sie schäumen leider nicht besonderst, pflegen dafür aber recht gut die Haut und hinterlassen für ein paar Stunden einen tollen Duft auf ihr 

Die zwei kleinen habe ich bei meinem  TBS Besuch in Stuttgart als Goodies bekommen und den Chocomania habe ich mir als Gratisgeschenk bei meiner Onlinebestellung aussuchen dürfen

Nachkaufprodukte? Ja



Playboy Parfüm

Ich weiss leider nicht welches dies genau war, denn ich habe 5 oder 6 paralell in gebrauch und alle Umverpackungen weggeschmissen - ich denke aber, dass dies ein älterer Duft ist
Wie auch immer - ich mag die Playboy Düfte alle sehr gerne und sie sind preislich gesehen super Alltagsdüfte

Nachkaufprodukt? Ja



Balea Mandeltraum Lippenpflege

Dies ist ehrlich gesagt leider der einzige Lippenpflegestift von Balea, der nicht nur gut riecht, sondern die Lippen auch ein bisschen pflegt. Alle anderen, die ich bisher von Balea getestet habe, waren leider total enttäuschend und haben überhaupt nichts gebracht

Nachkaufprodukt? Nein - es gibt zu viele, die besser sind



Nivea Make Up Basis / Pflegende Creme (Aqua Effect)

Ich habe diese Creme total geliebt und war wirklich immer sehr sparsam mit ihr
Sie hat es in meine Jahresfavoriten geschafft *klick* und meine Haut immer sehr gut gepflegt 
Leider ist sie ja aus dem Sortiment genommen worden, aber ich habe vor kurzem gelesen, dass sie wieder eingeführt werden soll, denn es haben sich sehr viele zufriedene Kunden über ihre Auslistung beschwert

Nachkaufprodukt? Ja 




Lush Celestial Gesichtscreme

Dieses Minipröbchen an Gesichtscreme habe ich bei meiner Lush Bestellung gratis bekommen und kann leider nicht wirklich viel dazu berichten, denn sie hat noch nichtmal ganz für mein Gesicht gereicht
Der Duft war aber total angenehm - wie bei allen Lush Produkten

Nachkaufprodukt? Nein - hab zu viele Cremes



Garnier Hautklar / Wasabi Clean / 
Ultra Reinigendes FrischePeeling

Dieses Peeling ist mir im Dm sofort aufgefallen und hat mein Interesse total geweckt
Ein bisschen Angst hatte ich schon, dass es mir im Gesicht brennen wird, denn ich habe eine sehr empfindliche Haut, aber ich muss sagen - meine Haut liebt dieses Peeling 
(ich natürlich auch)

Es riecht sehr frisch, ist schön kühlend  und es hinterlässt eine wunderbar zarte Haut
Ich habe dieses Peeling wunderbar vertragen und es mehrmals die Woche benutzt

Nachkaufprodukt? Ja - ist bereits gekauft




"Die Standards"


Ebelin Kosmetikstäbchen
Ebelin Wattepads (Normale & Maxi)
Kosmetiktücher 

Diese Produkte kaufe ich immer nach, denn ich bin mit ihnen zufrieden
Bei den Kosmetiktüchern ist es mir eigentlich egal, welche ich mir da kaufe

 


Pröbchen

L'oréal Paris / Skin Perfection

Da habe ich kleines Paket mit zwei Probesets von Loréal zugeschickt bekommen, denn ich habe bei einem kleinen Gewinnspiel mitgemacht und gewonnen
Anhand der Proben habe ich mir diese Creme auch nachgekauft

Über die anderen Pröbchen kann ich nicht viel sagen, denn eine einmalige Anwendung ist nunmal nicht wirklich aussagekräftig

Garnier Hautklar / Anti Pickel / Thermo Maske

Ich liebe diese Maske, denn sie reinigt meine Haut wunderbar und ich muss immer einen kleinen Vorrat von ihr zu Hause haben

 


So, das war es auch schon - diesen Monat wurde es nicht so viel, wie in den letzten Monaten, aber ich bin dennoch sehr zufrieden mit den Produkten, die ich geschafft habe aufzubrauchen
Wie schaut es bei Euch aus? Habt Ihr vieles leer bekommen, oder eher weniger?

Beim Projekt Aufgebraucht haben diesen Monat wieder ein paar tolle Mädels mitgemacht, die sich bestimmt über Eueren Besuch freuen



Image and video hosting by TinyPic

Kommentare

  1. Ich gehöre eindeutig zu den Mädels die sich gerne den Müll anderer anschauen :D
    Mein Aufgebraucht Video wird wieder am Donnerstag kommen^^

    Die Duschgele von The Body Shop sind super :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Tabea,
      ich schaue mir deine Videos total gerne an :)
      Werde heute abend dein Aufgebraucht anschauen
      Lg Paula

      Löschen
  2. Ich lese sowas auch total gerne. Irgendwie total blöd, aber auch spannend - was andere so aufbrauchen und was sich zu kaufen lohnt ;) Falls du wissen magst, was es diesen Monat bei mir so war, hier der Link zu meinem Aufgebraucht-Post: http://incognitobeautyholic.blogspot.de/2014/06/aufgebraucht-juni-2014.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Link, ich werde gerne bei dir vorbeischauen
      lg Paula

      Löschen
  3. Hallo Liebes,

    da hast du aber ganz schön viele Sachen leer gemacht. ;)
    Ich wünschte, ich bekäme bei den ganzen Produkten mal was leer.


    Liebste Grüße,

    Bianka von Catwalkfeeling

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Bianka
      Diesen Monat waren es leider nicht so viele wie sonst, aber es läuft gut - meine Schränke werden so langsam übersichtlicher ;O)
      Lg Paula

      Löschen
  4. Oh ich liebe dieses Thema und finde es immer sehr interessant, was andere in einem Monat so schaffen :)
    Hab meines nun das 3 mal online gebracht gestern.
    Allerdings habe ich dieses mal nur das Wichtigste Nachgekauft, da ich noch so viel habe.

    Liebe Grüße http://himmelsblumen.blogspot.de/

    Mein Aufbrauchbericht: http://himmelsblumen.blogspot.de/2014/07/aufgebraucht-nachgekauft-juni-2014.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Link, ich werde gerne vorbeischauen
      Lg Paula

      Löschen

© Copyright » by Beauty, Life and more
Impressum |DISCLAIMER|