Mittwoch, 21. Mai 2014

Zoeva Brush Cleanser // Pinselreiniger


 Hallo Beauties

Heute möchte ich Euch meinen Zoeva Brush Cleanser ein bisschen näher vorstellen
Ich habe ihn ende März bei Douglas bestellt

Er umfasst 200ml und kostet 8,99€

Dieser Pinselreiniger ist wahnsinnig toll, denn meine Pinsel werden superschnell sauber und die intensive Reinigung desinfiziert und pflegt (mit verschiedenen Ölen) gleichzeitig meine lieblinge
Der Geruch ist wegen seinen Inhaltstoffen ein bisschen Alkoholisch, aber er verfliegt auch sehr schnell

Hier habe ich mal ein paar Fotos von meinem "Waschtag" für Euch

 

 Es gibt zwei verschiedene Möglichkeiten, um die Kosmetikpinsel mit dem Zoeva Pinselreiniger zu säubern

Ein bisschen Reinigungsflüssigkeit kann in den grösseren oder kleineren Verschlussdeckel reingefüllt werden
Bitte nur nicht zu viel reinfüllen, denn sonst können die Pinsel schnell kaputt gehen, wenn die Klebestelle nass wird - nur die Haare dürfen nass werden
 
 

Einfach nur ein paar mal mit dem benutzten Pinsel reindippen  und auf einem sauberen Blatt Zewa oder Taschentuch einige male abstreifen- das wars auch schon
 
 


 
Die zweite Methode zum Reinigen ist das direkte sprühen auf den zu waschenenden Pinsel. Durch den kleinen Sprühkopf gestaltet sich die Prozedur auch ziemlich präzise
Aber ich finde, dass dadurch viel mehr Produkt gebraucht wird, als beim direkten reindippen

  
 Ob Puderlidschatten, Cremelidschatten, Flüssigfoundation oder Geleyeliner.  Eingetrocknete und Hartgewordene Pinsel sind kein Problem mehr. Dieses Produkt wird mit allem fertig und macht jeden Pinsel superschnell Blitzeblank
 
Gel Eyeliner


 
Ich liebe den Brush Cleanser von Zoeva
und meine Pinsel genauso

 

Habt Ihr den Zoeva Brush Cleanser auch schon ausprobiert?


Kommentare

  1. Schaut gut aus !
    Hatte mal gehört dass es von ebelin auch einen Pinselreiniger gibt, den ich aber beim besten Willen nicht im dm gefunden hab.
    Vllt.bestell ich dann mal bei meiner nächsten Douglas Bestellung diesen Pinsereiniger mit ( die Bilder sind ja schon sehr überzeugend :-) )

    Grüße♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Eileen

      von einem Pinselreiniger aus dem Dm habe ich noch nie etwas gehört
      Der von Zoeva ist einfach nur traumhaft - superschnell und gründlich
      Lg Paula

      Löschen
  2. ich hab mir einen in Brüssel gekauft - von hema - 200ml 5,50 Euro. Bin total hin und weg. Toller Duft und Pinsel sehen wie neu aus :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sandra
      Hema kenne ich garnicht - ich bin mit meinem Zoeva Liebling total zufrieden :O)
      Lg Paula

      Löschen
  3. Toller Post:)! Scheint dann eine günstige Alternative zu dem Cleanser von MAC zu sein. Dann kauf ich den:)!
    XXX Melle

    http://melle-loves-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Melle
      Du wirst es sicherlich nicht bereuen ☺
      Lg paula

      Löschen
  4. ich wasche meine pinsel immer mit einem sanften waschgel und wasser. das klappt super, aber vielleicht werde ich mir so einen cleanser auch mal ansehen :))

    AntwortenLöschen

© Copyright » by Beauty, Life and more
Impressum |DISCLAIMER|