Sonntag, 4. Mai 2014

The Body Shop - mein erstes Mal


 Hey Beauties

Ich habe vor ein paar Wochen das erste mal bei The Body Shop bestellt und wollte Euch meine kleinen Lieblinge nun endlich zeigen


 

Bei TBS gibt es regelmässig tolle Rabatte und Aktionen und 
ab 40€ ist der Versand kostenlos.
Meine Bestellung war nach einer knappen Woche bei mir

Tolles Rundum-Verwöhn-Set (35€)

Shea Duschcreme 250ml
Shea Seife 100g
Shea Körperpeeling 200ml
Shea Körperbutter 200ml
Mini Bath Lily
incl. hochwertiger Box

 
 
 

Von diesem BananenShampoo habe ich schon so einiges gelesen und musste es unbedingt haben
Es riecht wahnsinnig toll 250ml kosten 6€
 
 

 In diese kleinen Schätzchen habe ich mich total verliebt und weiss garnicht so recht, welchen von ihnen ich am meisten mag

Der Lip Butter Lollipop (23€)

In diesem Set sind 5 verschiedene Geschmacksrichtungen á 10ml enthalten

- Strawberry
- Chocomania
- Shea
- Mango
- Coconut


Zur Zeit gibt es eine tolle 50% Rabatt Aktion 
auf jedes zweite Geschenkset
Somit hat mich dieser Lollipop nur 11,50€ gekostet

 
 

Ausserdem durfte ich mir Kostenlos ein Duschgel aussuchen und habe mich für die Chocomania Shower Cream entschieden 


 

 Ich bin mit meiner ersten Bestellung sehr zufrieden und ich kann Euch jetzt schon sagen, dass ein weiterer Haul schon in meinem Kosmetikschrank steht :O)
Was genau, werdet Ihr bald sehen

 
 

Welche Produkte sind Euere liebsten ?

 

Kommentare

  1. Antworten
    1. Super - vielen vielen dank nochmal ♡

      Löschen
  2. Antworten
    1. Hi Michaela
      Ich mag die Sachen auch total ♡

      Löschen
  3. Mein Liebling ist die Shea Bodybutter!!! Erst vorgestern nachgekauft im Body Shop :) I love her

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Claudia
      Da hast du vollkommen recht. Finde sie auch toll 😊

      Löschen
  4. Von dem Bananenshampoo habe cih schon öfter was gelesen, hast dus schon getestet? Das soll ja unheimlich toll sein :D Kostet das immer nur 6€? Hatte da irgendwie 15€ im Kopf oO 6€ sind ja ein richtig fairer Preis :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Rosa
      Es kann sein, dass es vielleicht mal eine andere größte war. Ich finde es riecht traumhaft. Eine besondere Pflege konnte ich bis jetzt noch nicht feststellen. Habe es aber auch erst seit 2 Wochen in Gebrauch. Mal schauen ...

      Löschen
  5. Hui, also von dem Bananenshampoo hab ich bisher tatsächlich noch gar nix gelesen, aber zugegebenermaßen bin ich in letzter Zeit auch mehr als schlecht informiert ;-)
    Naja, ich mochte die Produkte von Bodyshop generell schon auch mal sehr gern, aber seit das alles zum Loreal Konzern gehört, bin ich von dem Unternehmen iwie nicht mehr so begeistert....
    Aber ggf. werd ich bei dem Shampoo dann doch mal schwach - klingt sehr interessant :D

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Koleen
      Ich hab so wie es ausschaut seit gestern schuppen. Wahrscheinlich vom banana Shampoo :(

      Löschen
  6. So toll ich muss auch unbedingt mal dahin..
    Ich liebe Chocomania und das verwöhn set sieht auch so gut aus.

    Den lollipop hätte ich auch gleich mitgenommen.. Also AAAHHH Alles zu mir ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ☺
      Ich finde das meiste auch toll ♡
      Als ich am Mittwoch letzte Woche in stuttgart war, habe ich den Shop besucht - und was tolles eingekauft - haul kommt bald ☺

      Löschen

© Copyright » by Beauty, Life and more
Impressum |DISCLAIMER|