Donnerstag, 1. Mai 2014

Aufgebraucht # 4.14 (Bloggerprojekt)


Hi Beauties

der April ist vorbei und meine Mülltüte richtig voll
Deswegen geht´s nun auch schon los



 Nicht aufgebraucht, aber ausgemistet - diese drei Frei GesichtsCremes sind abgelaufen, genauso wie die Bebe quick and clean Sachets


 Genauso aussortiert
- 2 Eyeshadows weil der linke kaum noch Farbe abgibt und der rechte von Essence kaputt gegangen ist
- Puderquaste
- Fusspflegetool weil es einfach nichts taugt


2 tolle Alltagsparfüms habe ich platt gemacht - ich weiss gerade nicht welches Playboy das ist, aber sie riechen ja alle ziemlich gut  - habe auch alle zu Hause
Bruno Banani und die Playboy Düfte gehen immer



 Meine Kosmetikstäbchen halten meist ca 4-6 Wochen
Diese Ebelin Feuchttücher waren ein richtiger Flop- der kleine Deckel zum öffnen und schliessen ist nach dem ersten benutzen abgefallen und die Tücher sind irgendwie total steif und hart, überhaupt nicht weich und geschmeidig



Gillette Satin Care Rasiergel
Kaufe ich mir gerne nach, denn es riecht toll und ist gut für meine Haut

Neutrogena Bodylotion
Ohje, endlich ist es leer - wie ich mich freue. Ich bin so ziemlich einer der Cremefaulsten Menschen der Welt und verwende eigentlich fast nie eine Bodylotion - für diese grosse Pumpflasche habe ich fast 1 Jahr gebraucht, bis sie leer gegangen ist




Odol Med 3 Zahnfleisch Aktiv Mundspülung
Boah, dieser Geschmack war echt "anderst" und hat mir überhaupt nicht gefallen
Werde ich nichtmehr kaufen

Bland-a-med Complete Plus 7 Weiss
Die Zähne werden zwar nicht weisser, aber sauber  - und das ist doch das wichtigste

Die Duschgele waren ok und das  
Heilerde Shampoo war der !!Horror!!
Meine Haare waren total stumpf und nach einem Tag schon wieder fettig
Ausserdem war der Geruch ziemlich abstossend - genauso wie die Konsistenz und Farbe


Das Tages und Nacht Serum, dass ich vor einigen Monaten zum testen zugeschickt habe ist nun leer
Es waren jeweils 2 Pumpflaschen für den Tag und 2 für die Nacht - leider weiss ich nicht von welcher Firma sie waren und könnte sie mir somit nicht nachkaufen

Ganz zufrieden war ich mit den Kiwi-Litschi Reinigungstüchern von Rossmann
Der Duft war richtig ansprechend und sie haben das MakeUp grob runterbekommen
Byebye Babylips - ich finde sie null pflegend und den Hype einfach nicht wert
Ich liebe die Garnier Hautklar AntiPickel Maske und habe sie immer Vorrätig zu Hause



Eine Premiere - mein erster Lidschatten ist leer - wow - für manche nichts besonderes, für mich aber eine totale Sensation


Ganz ganz viele Pröbchen habe ich diesen Monat verbraucht - und so viele liegen noch in meinen Schubladen - das wird das nächste Projekt - Pröbchen Adeeeeeeee...

Dazu kann ich nicht viel sagen, denn das meiste hat ja nur für eine oder zwei Benutzungen gereicht
Was ich aber sagen kann -  Lavera ist nichts für mich - der Geruch ist überhaupt nicht meiner


Diesen Monat habe ich es auch geschafft einige Parfümpröbchen zu testen - manche waren eine richtige Qual für mich und andere haben mir gut gefallen

Dies waren meine liebsten die ich getragen habe

- Prada Candy
- Diesel Loverdose
- Bambi - Let´s dream


 Diese Düfte fand ich ganz ok, würde sie mir aber nicht kaufen

 
  

 Diese zwei waren überhaupt nichts für mich
Kann garnicht sagen, welcher Duft von beiden schlimmer ist
Finde die Düfte richtig "Omahaft"

 

Ich finde, diesen Monat war es ganz schön viel an Produkten - mal schauen wie es ende Mai aussehen wird
Ich geh nun meinen Müll entsorgen

Schaut mal bei den anderen Mädels vorbei, die bei diesem Projekt mitmachen :O)





Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Copyright » by Beauty, Life and more
Impressum |DISCLAIMER|