Freitag, 16. Mai 2014

Meine 5 grössten Schmink NoGo´s // Teil 2

  
Hey Beauties

Vor ein paar Wochen habe ich mit ein paar Mädels ein kleines Bloggerprojekt namens  "Meine 5 grössten Schmink Nogo´s" gestartet und dieser Post ist wahnsinnig gut bei Euch angekommen
Hier 
könnt Ihr euch ihn gerne nochmal anschauen
Leider sind durch ein paar Umstellungen alle meine Kommentare unter dem Post weg, denn es waren wirklich so einige und viele hatten nach einem zweiten Teil gefragt - der kommt jetzt :O)




Keiner von uns ist Perfekt - aber auf ein paar Dinge sollte man schon achten, 
finde ich

Oftmals habe ich solche Bilder gesehen
- auf Facebook, Instagram, in diversen Blogs oder auch im "realen" Leben

Finde ich echt furchtbar und den Kommentar "ach, das überlakierte geht beim Händewaschen schon ab..." 
Hä? Das geht garnicht

Ich bin auch kein Lakiermeister und datsche auch mal daneben, aber ich würde mich niemals so aus dem Haus trauen oder solche Fotos veröffentlichen - ausser bei diesen Post natürlich ^^
 
   

Für dieses Foto habe ich wie Ihr sehen könnt einen Weichzeichner benutzt
- damit das Ergebnis noch mehr zur Geltung kommt

Ich finde solche Lippen einfach nur furchtbar
Nen tollen Lippenstift auftragen und ihn dann mit einem schwarzen Lipliner / Kajal so zu verhunzen
Und ja - solche Lippen sehe ich regelmässig
 
 

Ein bisschen Glow schaut immer sehr toll aus, aber es gibt auch die Mädels, die es gerne übertreiben
Ob absichtlich, oder ausversehen - finde ich furchtbar
Akzente setzen ist toll, aber nicht gleich im kompletten Gesicht bitte

 
 
  

Durch das Konturieren kann man das Gesicht ein bisschen "formen"
Die Nase schmaler zaubern, oder die Wangenknochen ein bisschen mehr betonen oder ein kleines Doppelkinn kaschieren... 
Es sollte aber nicht übertrieben werden und bitte auch richtig verblenden

 


 Sind das nicht wunderschöne Augen?
Eine wahnsinnig tolle Farbkombi und immer schön bis zur Augenbraue
Von Verblenden keine Spur

Ich muss aber ehrlich zugeben, dass ich mich vor ein paar Jahren auch immer so geschminkt habe
Aber stop - natürlich nicht in solchen Farben, sondern immer nur in Nudetönen



 So, das waren meine weiteren 5 grössten Schmink NoGo´s und als kleine Belustigung kommen nun ein paar Bilder des Grauens - man sehe ich bescheuert aus *Hahaha*
Aber man muss ja auch mal über sich selbst lachen können und auch Mut zur Peinlichkeit besweisen können

Habe vom ersten Teil meine 3 liebsten NoGo´s dazugenommen

Welche es sind könnt Ihr ja sehen - zu dunkle Foundation, diese tollen Augenbrauen und overblushing total ^^
 

Sehe ich nicht wunderschön aus? 
Ich finde es hat etwas aus nem Horrorfilm *lach*
 
 

Schaut unbedingt auch bei  Jenny vorbei 

Welches NoGo findet Ihr eigentlich am schlimmsten? 
Schreibt es mir bitte in die Kommentare - ich würde mich sehr freuen

Kommentare

  1. Schaurig schön schaust du aus ;-) zu doll geschminkte augenbrauen finde ich richtig schlimm

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Ulrike ♥
      Ich habe mich auch sehr wunderschön gefühlt :D
      Liebe Grüsse

      Löschen
  2. Haha beim letzten Bild musste ich echt schmunzeln :-)
    Am schlimmsten ist wohl der Lidschatten...obwohl das Konturieren auch nahe ran kommt. :D

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Eileen
      Ich weiss ehrlich gesagt garnicht, was ich am schlimmsten finde :D
      Lg Paula

      Löschen
  3. Haha wie geil :D
    Bei dem ersten musste ich aber sofort an meine Freundin denken.. die sagt auch immer das geht beim Händewaschen ab -.- HALLO?! :D Never!

    AntwortenLöschen
  4. Hahaha ist das geil :D Ich hab das auch mal gemacht aber dein Beitrag ist noch extremer :D Gebe dir aber in allem recht.

    Das war damals mein Beitrag: http://www.greeklicious.de/2012/10/die-groten-fehler-die-man-beim.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^^ Da muss ich gleich mal reinschauen :O)
      Vielen Dank

      Löschen
  5. Die Kombi ist doch wundervoll, diese Eleganz, diese wunderschön konturierten Augenbrauen und die hübsch aufgefüllten Augenbrauen. Ja, ich gebe zu, ich habe mich auch so geschminkt. Da ich aber immer älter und faltiger werde, kann ich es mir nicht mehr erlauben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Coldwavekitty

      Vielen Dank für deine Komplimente ^^
      Lg Paula

      Löschen
  6. You made my day.. hahaha sehr köstlich. ;)

    AntwortenLöschen
  7. gruuuuuuselig :D Da ist ja mal ein Outfit für Karneval oder Halloween :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Ellen
      Nie und nimmer würde ich so aus dem Haus gehen :D
      Lg Paula

      Löschen

© Copyright » by Beauty, Life and more
Impressum |DISCLAIMER|