Sonntag, 18. Mai 2014

Ein wundervoller Tag in Stuttgart // Mega Shopping Haul

 Hey Beauties

Ich war vor 3 Wochen in Stuttgart und möchte Euch nun einen Teil von meinem Riesenhaul zeigen
Aber erst einmal zum Anfang :O)

Pünktlich um 8 Uhr morgens ging es los richtung Stuttgart
Knapp 200 km lagen vor uns
(mein Freund und meine kleine Tochter)

In Stuttgart angekommen haben wir beim Marienplatz geparkt und sind mit der U-Bahn richtung Stadtmitte gefahren - meine Vorfreude wurde immer grösser
Kurze Zeit später war ich auch schon auf der Königstraße

Ich war ehrlich total geflasht und habe mich von den gefühlten Tausenden tollen Shops auch schon fast überfordert gefühlt...

Endlich konnte ich mal in den ganzen Geschäften einkaufen gehen, von denen ich in verschiedenen Facebook Beautygruppen, in diversen Blogs oder auch bei YouTube gelesen und gehört habe - ein Traum

Wir liefen diese wunderbare Strasse rauf und runter und unsere Taschen und Tüten wurden immer voller und voller - die Geldbeutel immer leerer :O)

Der Tag war so wundervoll, mein Schatz hat nicht einmal gemosert oder rumgezickt, ist sehr geduldig in fast jedes Geschäft mitgekommen und hat auch einige Male den Geldbeutel rausgeholt -  ich fühlte mich wie im ShoppingHimmel

Unsere gemeinsame Shoppingausbeute


 Ich war noch nie in einem Douglas wo ich so überaus freundlich beraten wurde, wie in Stuttgart
Ich habe auch ein paar tolle Produkte gefunden

- Nyx Butter Gloss in der Farbe Créme Brulee (ca 7€)
Eine wundervolle Farbe, toller Duft und klebt nicht auf den Lippen

- Butter London Topcoat (24€ // war 50% Reduziert auf 12€)
Die Verkäuferin schwärmte mir vor, dass er superschnell trocknet, einen tollen Glanz zaubert, nicht absplittert und und und... ich finde ihn toll

- Essie Blanc (ca 8€)
Toller gut deckender weisser Nagellack

- Barbara Hofmann FoundationPinsel (ca 8€)
Flacher Pinsel, perfekt zum Foundation oder auch Gesichtscremes / Masken aufzutragen

 

 Bei Galeria Kaufhof war ich am Rituals Stand, aber leider gab es die Sachen, die ich mir aufgeschrieben habe nicht, also zog ich weiter und blieb bei Benefit stehen

Ich bin eigentlich überhaupt kein Highend Mensch, denn irgendwie bin ich zu geizig z.B. für nen Lippenstift nur weil er Mac heisst 20€ auszugeben oder für eine Foundation 40€ weil sie von Armani kommt...

Meine Schmerzgrenzen sind klar gezogen, aber dennoch habe ich knapp 60€ bei Benefit gelassen - tolle Logik *haha* 

Die supernette Lady hat mich ganz toll geschminkt und war sehr freundlich. Sie hat mich sehr nett beraten, mir ein paar Tipps gegeben

Gekauft habe ich das Beauty Score Set und den Gimme Brow, denn sie hat mich unter anderen mit diesen Sachen geschminkt und ich konnte mich von den Produkten erstmal überzeugen lassen. Ausserdem bekam ich eine kleine Tüte vollgepackt mit tollen Parfümpröbchen


  

Nachdem ich bei Karstadt und Lush leider nichts gefunden habe, ging ich in den Body Shop - Es ist ja nicht so, als hätte ich 2 Wochen vorher nicht schon bei TBS bestellt...

Eigentlich wollte ich ja auch nichts kaufen, nur mal so sehen, wass es alles gibt, aber ich wurde schwach und habe mir ein Cocos Haaröl gekauft. Gekostet hat es glaube ich 12€ und weil mein Freund sich eine Rasiercreme gekauft hat und unser Einkaufswert über 25€ war, bekam ich noch ein tolles Geschenk Gratis dazu - ich habe mich sehr gefreut
  
 

 Dies ist mein wundervolles Geschenk - ein rosa Täschchen incl. 2 süssen Duschcremes



  Bei Rossmann mussten wir natürlich auch vorbei, denn ich habe bei mir keinen in der Nähe, aber leider finde ich nie etwas tolles - habe mir nur ein paar Abschminktücher und den zurzeit total gehypten Amu Entferner, der Rossmann Eigenmarke gekauft


So, das war im grossen und ganzen alles an Beautyzeugs, was ich mir gegönnt habe
Ausserdem haben wir Spielzeug, Dekozeug bei Nanunana, Schuhe und ein bisschen Klamotten geshoppt und wahnsinnig lecker gegessen

Dieser Tag war total wunderbar, 
aber auch sauteuer - trotzdem hat es sich sehr gelohnt und ich weiss jetzt schon 
- Ich komme wieder Königstraße ♥

Kommentare

  1. :) klingt nach einem tollen Tag, aber habt ihr bei euch keine Geschäfte?^^Ich mein ganz seltene haben wir hier auch nicht, aber doch eigentlich fast alles was das Herz begehrt :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Fio
      Ich muss sagen, dass ich die meisten Geschäfte, in denen ich in Stuttgart war, nicht in meiner Nähe habe. Deswegen bleibt mir oftmals nur das Online Shopping
      Lg Paula

      Löschen
  2. Hui, da hast du aber zugeschlagen. Zum Glück haben wir die meisten Läden hier auch, sodass ich alles nach und nach kaufen kann...aber wehe ich lande mal im Ausland :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du echt Glück, ich hab hier eigentlich fast nichts an gescheiten Geschäften
      (ausser DM und Müller)
      Lg Paula

      Löschen

© Copyright » by Beauty, Life and more
Impressum |DISCLAIMER|