Dienstag, 6. Mai 2014

Douglas Ostergewinnspiel - ich habe etwas tolles gewonnen ♥

  
Hallöchen Schönheiten

Ich habe anfang April bei einem Douglas Ostergewinnspiel mitgemacht, in dem es ein tolles Origins Set zu gewinnen gab. Habe schon sehr viel gutes über Origins gehört und auch gelesen, aber ich habe bis jetzt noch nie ein Produkt dieser Marke bestellt

Deshalb habe ich mein Glück versucht und einfach beim Gewinnspiel mitgemacht. 

Einige Tage später habe ich auf Facebook eine Benachrichtigung von einem Mitglied einer Beautygruppe bekommen...

"Herzlichen Glückwunsch Paula"
Das erste, dass mir in den Kopf kam war "HÄ?" 

Mir wurde ein Link geschickt, dass mich auf die Douglasseite führte und ich entdeckte meinen Namen auf der Gewinnerliste

Wahnsinn, ich habe tatsächlich dieses tolle
Origins Youthful Cheer Set gewonnen
 

Dieses wundervolle Paket erreichte mich knapp 3 Wochen später


 
  
Zusätzlich zu meinem tollen Gewinn erhielt ich 
zwei kleine Goodies
 und eine hübsche Glückwunschkarte


Dieses Set ist eigentlich für "reifere Haut" und soll bei folgendem helfen

- Pflege und Schutz für die Haut
- glatte, elastische und jugendliche Haut zaubern
- weiche und geschmeidige Haut
- minderung von Fältchen


 Das Set beinhaltet folgendes: 

Anti-aging cleanser (50ml)
Anti-aging cream // spf 25 (50ml)
Anti-aging Eye Cream
Anti-aging Serum (15ml)

Kostenpunkt sind ca 75€ für das komplette Set


Kennt Ihr Origins - wie findet Ihr diese Marke?

                             
                    


            Vielen Dank liebes DouglasTeam, ich habe mich wahnsinnig gefreut ♥

Kommentare

  1. glückwunsch :)))
    kenne die marke, aber habe da noch nichts von getestet.
    aber hübschen lack trägst du da ♥ grün ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole
      Vielen Dank ♡
      Der ist von kiko, habe ihn vor ein paar tagen im Blogpost vorgestellt. LG paula

      Löschen
  2. Wow, herzlichen Glückwunsch :-))))

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Glückwunsch! Origins finde ich super. Ich hatte vor Jahren mal eine Foundation davon, ich habe sie geliebt. Und die Waschcreme aus der BoB finde ich auch ganz gut.
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Na herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn!!
    Ich kenne die Marke bisher noch nicht, aber wenn es sie bei Douglas gibt, kann sie doch gar nicht so schlecht sein...^^

    LG

    AntwortenLöschen

© Copyright » by Beauty, Life and more
Impressum |DISCLAIMER|