Mittwoch, 7. Mai 2014

Dm Haul ♡

 Hallo Ladies

ich war mal wieder im Dm Shoppen und möchte Euch nun
 meinen kleinen MiniHaul zeigen


 

Diese Neverending Story wegen Aluminiumsalzen in Deo´s macht mir nun doch etwas Angst und ich habe beschlossen auf Aluminium zu verzichten

Ich habe nun auch in meinem lieblings Dm entdeckt, dass die Verkäuferinnen alle Aluminiumfreien Deo´s mit einem "AF" an den Etiketten markiert haben, was die Suche nun um einiges erleichtert

 
 

P2 hat eine neue LE herausgebracht - Dress Code Happy

Aus dieser haben mir zwar ein paar Produkte gefallen, aber ich möchte meine Kosmetikschränke nicht noch mehr vollquetschen und habe mich nur für 2 Produkte entschieden

Flirty Skin Glow Highlighting Fluid in 010 Flawless
30 ml in superpraktischer Tube mit Pumpspender
Ein superschöner Glow ist garantiert

Light you up! Concealer Duo 
in 010 Care About
Da habe ich den hellsten Ton gewählt und bin schon ganz gespannt auf dieses Teilchen, dass wie ein Lippenstift ausschaut


 
Den Eyebrow Lifter von Catrice musste ich unbedingt mitnehmen, denn er hat mich Optisch wahnsinnig angesprochen - 010 Lift me up, Scotty!

Ich weiss nicht, wieso ich ein Geschäft fast nie ohne neuen
 Nagellack verlassen kann
Essence Beach Cruisers - Sparkling Sand Effekt in der Farbe 03 Keep Calm and go to the Beach!

 
 
 
 

 Diese P2 Palette hat mein Interesse geweckt und ich habe sie einfach mal mitgenommen
18 Farben und grossem Spiegel für 9,95€

Eine gut gemischte Auswahl von natürlichen und auch bunten Farben in matt wie auch schimmernd
 
 

 Ich bin sehr gespannt :O) 

 

 Wie schauts bei Euch aus Mädels - was gefällt Euch Momentan am besten aus dem Dm?
 

Kommentare

  1. Die Palette habe ich mir auch angeschaut, mich erinnert sie vom Design her sehr an die von Sleek:) Kostet ja sogar genau so viel:D
    Allerdings habe ch schon sooo viele Farben, das ich verzichtet habe.
    Auf Swatches wäre ich dennoch gespannt, dann überlege ich es mir evtl nochmal anders *g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ☺
      Da musst du schnell zugreifen, sonst ist sie weg ^^ ich hab auch schon so viele paletten und kannst trotzdem nicht lassen mir neue zu kaufen
      Swatches kommen bald ♡
      Liebe grüße Paula

      Löschen
    2. So, nun habe ich sie hinzugefügt

      Löschen
  2. Ich muss diese Palette kaufen. Die Farben sind sehr toll!
    VG!

    AntwortenLöschen
  3. Die Palette ist wirklich praktisch da man echt zu fast jedem Outfit die passende Farbe hat :)
    Wie findest du das Flirty Skin Glow Highlighting Fluid?
    Ich persönlich finde es etwas schwierig zum verteilen...
    LG Eileen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Eileen
      Die Palette ist echt nicht schlecht, hatte es nicht erwartet ehrlich gesagt.
      Das Fluid ist toll, aber nicht zu aufdringlich - ich mag nicht wie ne discokugel ausschauen :D
      Lg Paula

      Löschen
  4. HuuuHuuu :)

    An der p2 Palette bin Ich immer extra vorbei gelaufen. Doch gestern als Ich gesehen habe das es die Letzte in meinem dm war, musste sie dann doch mit mir mitkommen xD

    ein schöner Haul mal wieder ;)

    Liebe Grüße, Nadine.

    AntwortenLöschen
  5. Die Palette sieht wunderbar aus :) Die Farben sind der Wahnsinn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen ☺
      Jop, da hast du recht
      LG paula

      Löschen

© Copyright » by Beauty, Life and more
Impressum |DISCLAIMER|