Donnerstag, 29. Mai 2014

Das Film - ABC // Buchstabe "I" [Bloggerparade]


Hallöchen 

Es ist Donnerstag - Bloggerparade Time
Heute geht das Film-Abc mit dem Buchstaben "I" weiter
Den ersten Post mit allen wichtigen Infos findest Du 

Und los geht´s




I am Legend (2007) 

Ich liebe diesen Film total - Will Smith ist einer meiner Lieblingsschauspieler
Ich muss auch gestehen, dass ich jedes Mal heulen muss, wenn Will seinen Hund umbringen muss, weil er zum Monsterzombie wird - total traurig :-(


Inglourious Basterds (2009)

Super Film  mit riesen Starbesetzung
Eigentlich mag ich die Tarantino Filme nicht so gerne, weil sie meist wahnsinnig übertrieben sind
(wie z.B Kill Bill mit Tonnenweise spriztendem Blut aus einem Menschen)

Into the Blue (2005)

Ich habe diesen Film schon so oft geschaut und bin jedes Mal nur am Schwärmen
Jessica Alba - eine der schönsten Frauen der Welt und Paul Walker  - einer der heissesten Kerle ever - wahnsinns Pärchen 


Weitere tolle Filme


Ich - einfach unverbesserlich (2010)

Ice Age (alle Teile)

Insidious (2010)

I, Robot (2004)



So liebe Leute, das wars auch schon wieder - nächsten Donnerstag geht es mit dem nächsten Buchstaben weiter
(- J -) 

Welche tollen Filme mit Anfangsbuchstaben "I" kannst Du mir noch empfehlen`?

1 Kommentar

  1. Da du ihn ja schon auf dem Bild hast .... passenderweise "In Time" .... ein großartiger Film mit Justin Timberlake in ner super Rolle. Falls du den Film noch nicht kennst ... unbedingt anschauen :)

    AntwortenLöschen

© Copyright » by Beauty, Life and more
Impressum |DISCLAIMER|