Freitag, 23. Mai 2014

Das Film - ABC // Buchstabe "H" [Bloggerparade]



Hallöchen

Es ist Freitag und ich bin ein bisschen zu spät 
- Bloggerparade Time
Heute geht das Film-Abc mit dem Buchstaben "H" weiter
Den ersten Post mit allen wichtigen Infos findest Du
 hier
 
 
 
Gute Filme mit dem Anfangsbuchstaben "H" - das war garnicht so schwer :O)

Hänsel und Gretel - Hexenjäger (2013)
 
Dazu brauche ich glaube ich nicht viel schreiben,oder?
Der Film ist nicht schlecht und mal etwas anderes - aber bitte die ungeschnittene Version
 
Harry Potter 
 
Ich liebe Harry Potter und seine Freunde Hermine und Ron
Die Bücher habe ich alle mehrere male verschlungen und die Filme oft geschaut
Die DvD Box hat einen kleinen Ehrenplatz in meinem Schrank
Ich finde, diese Filme und Bücher sind keinesfalls nur für Kinder

Honey (2003)
 
Da mag ich nur den ersten Teil
Tanzfilme finde ich super und die Filmmusik von Honey ist einfach nur Hammer
 - höre ich bis heute noch sehr gerne
Jessica Alba ist eine meiner liebsten Schauspielerinnen

Hostel (1+2+3) 
 
Ich steh total auf so einen Scheiss
Wenn andere wegschauen oder weiterzappen, wird es für mich gerade erst richtig interessant
Ich weiss auch nicht, wieso ich solche Filme bevorzuge ^^

Bei Hostel geht es um total abgefuckte reiche Menschen, die sehr viel Geld dafür zahlen, andere Menschen 
(die unter anderem unter Drogen gesetzt und entführt werden)
auf so manch bestialischste Art und weise zu quälen und schliesslich zu töten


Weitere gute Filme

Haunted Hill (1999 + 2007)
Haus of Wax  (2005)
Hulk (2003)
Hancock (2008)


So, das wars auch schon wieder zur Bloggerparade
Kennst DU noch gute Filme mit dem Anfangsbuchstaben "H"?
Dann schreib sie bitte in die Kommentare 


Kommentare

  1. So ganz spontan fällt mir noch Hatched ein.

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sofie
    Den kenne ich garnicht. Muss ihn mal anschauen. Danke 😊

    AntwortenLöschen

© Copyright » by Beauty, Life and more
Impressum |DISCLAIMER|