Donnerstag, 15. Mai 2014

Das Film - ABC // Buchstabe "G" [Bloggerparade]


Hallöchen
Es ist Donnerstag - Bloggerparade Time
Heute geht das Film-Abc mit dem Buchstaben "G" weiter
Den ersten Post mit allen wichtigen Infos findest Du hier

Gute Filme mit "G" - garnicht so einfach - aber nach ein bisschen überlegen und im  DvD Schrank wühlen...
habe ich doch ein paar gute Movies gefunden :o)

Garfield
Wer kennt Garfield nicht? Dicker, fauler und verfressener roter Kater ^^
Ich finde den kleinene trotteligen Hund, den Garfield immer ausnutzt und herumkomandiert, irgendwie total süss :O) Garfield gibt es als Cartoon (Zeichentrick) und auch als "normalen" Film in mehreren Teilen

Ghost Rider
Cooler Film mit Nicolas Cage - mittlerweile gibt es zwei Teile vom Brennenden Motorradfahrer

Girls United
Mehrteiler mit jungen Cheerleaderinnen - ziemlich anspruchslose Filme, aber manchmal 
braucht man das auch für zwischendurch

Weitere gute Filme

♥ Gladiator
♥ Gothika

mehr sind mir auch nicht eingefallen
- "Gesichter des Todes" vielleicht noch, aber das sind eklige Filme *schüttel*

Fallen Euch gute Filme mit dem Anfangsbuchstaben "G" ein? 
War ja schon ein bisschen schwerer, als bei den anderen Buchstaben ^^

Kommentare

  1. Garfield ist der Hammer, ich liebe diesen Kater voll :D
    Schau mal auf meinen Blog liebe Paula, ich habe dich da zum Liebster Blog Award nominiert, es würde mich freuen wenn du mitmachst :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi :O)

      Garfield ist cool ^^
      Vielen Dank, werde ich später mal schauen ♥
      Lg Paula

      Löschen

© Copyright » by Beauty, Life and more
Impressum |DISCLAIMER|