Sonntag, 11. Mai 2014

Das Film - ABC // Buchstabe "F" [Bloggerparade]

        Hallöchen meine Filmliebhaber

Ich bin diesen Donnerstag leider nicht dazugekommen meinen Bericht zur Bloggerparade zu verfassen, deswegen gibt es ihn eben heute :O)

Das Film - ABC geht diese Woche mit dem Buchstaben "F" weiter und ich musste garnicht lange überlegen, denn es gibt so viele tolle Filme

Fast & Furious // 6 Teile seit 2001

Ich liebe diese Filme, habe alle 6 einige Male geschaut und
 ein paar davon auch im Kino
Schnelle geile Autos, coole Musik, super Schauspieler, viel Action aber auch Familie und Freundschaft, Zusammenhalt und Liebe... 
Ich freue mich schon total auf den siebten Teil 
- mit viel Popcorn

Freddy Krüger

Oh weh - ich kenne die Freddy Filme seit meiner Kindheit
Habe als kleines Mädchen immer heimlich mitgeschaut, 
wenn meine Eltern die Filme angeschaut haben
Ich muss auch sagen - ich hatte jahrelang wirklich Schiss 
vor diesem Bösen Mann - total
Wenn ich nun daran zurückdenke finde ich es eigentlich lustig, aber als Kind ist das echt ne krasse Sache gewesen. Ich hab sie alle angeschaut finde sie nicht schlecht - auch Freddy vs. Jason war cool
Nur den neusten mit Kellan Lutz (Emmet aus Twilight) find ich schlecht - wahrscheinlich aber auch nur deswegen, weil Freddy wie ein Clown ausschaut - total das verhunzte Gesicht - ich musste sowas von lachen :D

 Weitere tolle Filme

♥ Freddy vs. Jason
♥ Final Destination // Alle Teile
♥ Fall 39
♥ Findet Nemo
♥ Five Fingers
♥ Fluch der Karibik
♥ Flightplan - Ohne jede Spur

So, das wars nun wieder - die nächste Runde ist am Donnerstag mit dem Buchstaben "G"







Kommentare

  1. Freddy Krüger- ich kenne nur die alte Version und ich muss sagen ich mag keine alten Filme, aber der ist und bleibt toll - auf diese Idee zu kommen mit den Traeumen unso einfach genial.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey ☺
      Ich frag mich manchmal bei einigen filmen, wie man auf solche Ideen kommen kann ^^
      LG paula

      Löschen

© Copyright » by Beauty, Life and more
Impressum |DISCLAIMER|