Donnerstag, 1. Mai 2014

Das FILM - ABC // Buchstabe -E- [Bloggerparade]


Hallöchen an alle Filmbegeisterten

es ist schon wieder Donnerstag und damit Film-Abc Zeit
Heute widmen wir uns dem Buchstaben -E- 
 für alle, die nicht wissen um was es geht 
kommt hier eine kleine Information

Los geht´s :o)

- Eden Lake (2008) -

Ein junges verliebtes Pärchen möchte für ein paar Tage
einfach nur abschalten und fährt an einen See zum Campen - sie werden schnell von einer Gruppe Teenagern entdeckt und der Horror fängt auch schon bald an


- Erin Brockovic (2000) -

Die wunderschöne Julia Roberts als alleinerziehende Mama, die es von der Arbeitslosigkeit in einen Job als Anwaltsassistentin schafft und mit ausserorgendlichem Ehrgeiz und Biss Hunderten schwererkrankten Menschen hilft, gegen ein Riesenkonzern vor Gericht zu gewinnen

Kein dritter Filmtipp, aber dafür eine Serie, die ich immer sehr gerne geschaut habe

- Eine Himmlische Familie -

 Ich habe diese Serie geliebt und jahrelang angeschaut
Vor einiger Zeit wollte ich mir diese Serie als DvD kaufen, aber die Preise sind ja mal wahnsinnig
Sehr schade - die hätte ich nämlich sehr gerne, aber ich sehe es sicherlich nicht ein über 500€ !!! für DvD´s auszugeben

 ♥ Weitere Filmtipps

- Eat. pray. love
- Ein Chef zum verlieben
- Ein Schatz zum verlieben
- Eine zauberhafte Nanny
- Einfach zu haben
- Elektra
- Er steht einfach nicht auf dich
-  Exorzist (alle Teile)
 - E.T der Ausserirdische
 - Edward mit den Scherenhänden

 
  Kennst du auch noch gute Filme 
die mit -E- anfangen?



1 Kommentar

  1. Da haste dir aber auch tolle Filme ausgesucht :D Und Eden Lake kannte ich noch garnicht :D
    Ich freue mich immer wieder einige Filme zu lesen, die auch noch nicht kannte :D

    Auch wieder einmal vielen lieben Dank das du dran teilnimmst :)

    Liebe Grüße,
    Yazz

    AntwortenLöschen

© Copyright » by Beauty, Life and more
Impressum |DISCLAIMER|