Freitag, 30. Mai 2014

Aufgebraucht #5.14

Hallöchen Schönheiten

Ich liebe es, wenn ein Monat sich dem Ende neigt -  meine kleine "Mülltüte" wird immer voller und voller und ich bin immer froh, wenn ich beobachten kann, dass ich nicht nur shoppe, sondern auch immer ein bisschen was davon aufbrauche - ein tolles Gefühl - es sei denn irgendetwas besonderst tolles wird leer und ich kann es nicht mehr nachkaufen - oder es ist sehr Preisintensiv





Heute möchte ich Euch meine Aufgebrauchten Produkte aus dem Mai zeigen und ein bisschen über manche von ihnen berichten

Los geht´s :O)



Das sind meine Basic´s, die ich immer wieder nachkaufe

☼ Hygiene Handgel von Balea oder Sagrotan
☼ Nagellackentferner von Ebelin (der wird heute noch leer)
☼ Maxipads und kleine Pads von Ebelin


☼ Loréal Studio Secrets Professional Primer 
Dieses kleine Pröbchen hat für 2 Anwendungen gereicht und mich überzeugt - ich habe es Nachgekauft

☼ Neutrogena Lippenpflege mit Nordic Berry 
Top Produkt - einer der besten Labellos die ich getestet habe

☼ Sans Soucis Brilliant Volume Gloss // 70 Charming Rosewood
Sehr schöner Gloss - kein lästiges geklebe

☼ Prada Candy - Abfüllung
Tolles Parfüm, wahnsinns Duft und ich habe mich in das Design des Originalflacons verliebt
Aber - kein Nachkaufprodukt erstmal, denn ich hab viel zu viele Parfüms

☼ Kenzo - Flower in the air
Kein Nachkaufprodukt - der Duft ist überhaupt nichts für mich




☼ Balea Mango Mambo Dusche
☼ Balea Melon Tango Dusche

- beides keine Nachkaufprodukte, denn sie riechen zwar beide toll, aber auch nur gefühlte 2 Sekunden lang


☼ The Body Shop - Banana Shampoo
Tolles Shampoo, traumhafter Duft, aber leider irgendwie 0 Pflege
Nach 2 oder 3 Wochen habe ich kurz Schuppen bekommen, weiss aber nicht genau, ob sie von diesem Shampoo kamen - kein Nachkaufprodukt, denn es ist mit 6€ zu teuer - nur weil der Duft toll ist

☼ Balea Jeden Tag Shampoo // Grüner Apfel
Der Duft war toll, das Shampoo sehr günstig, aber leider ohne tolle Ergebnisse
- Kein Nachkaufprodukt

☼ Pantene Pro-V Haarkur
Hat für eine Anwendung gereicht, war ganz ok, aber nichts besonderes
- Kein Nachkaufprodukt


☼ Hansaplast SoS Blasen - Pflaster
Tolle Pflaster, super Klebkraft und keine Schmerzen mehr - Nachkaufprodukt

☼ Balea Blasenpflaster
Die fand ich leider nicht so gut, denn sie haben nicht gut geklebt, blieben nicht da wo sie sollten und ich hatte trotzdem noch Schmerzen - kein Nachkaufprodukt


☼ Garnier Skin Naturals // Ultra Lift Serum + Cream // 2 in 1 Anti Ageing Care
Tolle Pflege, dank dem Punpspender eine einfache und genaue Dosierung 
Meine Haut hat es gut vertragen und ich würde es auch wieder nachkaufen - wenn alles andere mal leer werden sollte, was ich so habe

☼ Elmex Zahnbürste - Nachkaufprodukt

☼ Balea Totes Meer Salz Öl - Peeling // Lemongrass Duft
Hm... da weiss ich nicht so recht, ob es ein Nachkaufprodukt ist, oder nicht
Der Preis ist mit knapp 4€ total super, der Duft ist der Wahnsinn und der Peelingeffekt 
ist der Hammer
Meine Haut war Tagelang sehr weich und schön gepflegt
Das grosse Manko ist - diese 250ml waren nach 2 Anwendungen leer und das fand ich nicht so toll



So Ladies, das wars an Müll für diesen Monat
Es hat sich wieder ein bisschen was angesammelt und dies muss nun entsorgt werden


Was habt Ihr diesen Monat so aufgebraucht? Kennt Ihr etwas von meinen Aufgebrauchten Produkten?
Lasst es mich bitte wissen :O)






Kommentare

  1. Das Balea peeling mag ich auch sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Schminktussi
      Ja, es ist toll- aber leider nicht sehr ergiebig
      LG paula

      Löschen
  2. Die Balea Duschen sind einfach toll :)
    Ich freu mich schon, wenn ich endlich meine benutzen kann^^

    Liebe Grüße
    Tabea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^^ hast du denn so viele in der Warteschlange?

      Löschen
    2. ich habe sie mittlerweile nach Verfallsdatum sortiert weil es so viele sind :D
      Bevor mir etwas abläuft lieber so^^

      Löschen
  3. wie bekommst du denn die Duschgels so schnell leer ? :) bei mir braucht das immer ewig :O
    ich hab dich zum Guten Morgen Tag getaggt :)
    es würde mich freuen, wenn du mitmachst :)
    http://sophieoriginals.blogspot.de/2014/05/guten-morgen-tag.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sophie
      Ich bin wahrscheinlich ein bisschen verschwenderisch ☺
      Vielen Dank fürs taggen

      Löschen
  4. bei den balea Duschgels finde ich es auch immer total schade dass der Geruch so schnell verfliegt aber ich schnupper trotzdem immer an allen neuen und nehm sie mir mit weil sie halt doch super toll riechen :)
    liebe Grüße Sandi <3
    http://sandis-lifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sandi
      Ich finde, dass viele auch ganz anderst auf der Haut riechen
      LG paula

      Löschen
  5. Das Bananenshampoo hab ich mir auch gerade gekauft. Ich benutze es zusammen mit dem dazugehörigen Conditioner und das passt. Schade nur, dass man den Bananenduft nur in der Dusche hat und er sich nicht in den Haaren hält....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Miri,
      ja das ist leider bei fast allen Shampoos so, dass der Duft nicht so lange hält
      Lg Paula

      Löschen
  6. Hi Paula,
    oh schade das Bananenshampoo hat sich so gut in deinem BodyShop-Post angehört :-)
    Die Balea-Duschgels hingegen gefallen mir garnicht, finde sie viel zu süß.
    Das Peeling hingegen muss ich mir jetzt wirklich mal besorgen, hab schon so viel Gutes darüber gehört !

    LG
    Eileen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Eileen
      Da stimme dich dir total zu
      Lg Paula

      Löschen

© Copyright » by Beauty, Life and more
Impressum |DISCLAIMER|