Mittwoch, 9. April 2014

Zugeschlagen bei der Shoppingweek - Douglas Haul

Hallo Beauties

Diese Woche ist DIE Woche, das Highlight aller Kaufsüchtigen Beauties der letzten Monate, denn es ist Glamour Shoppingweek Time  *hihi*

Ich habe im Dezember über zwei wunderschön duftende Parfüms berichtet. (klick) Da habe ich das Armani Sí und das Candy von Prada erhalten und fand beide wirklich top. Wochenlang waren sie meine Begleiter und vor ein paar Tagen habe ich mich für einen von ihnen entschieden. Beide wollte ich mir nicht holen, denn eigentlich habe ich ja genug Parfüms und die sind beide nicht gerade günstig. Das Sí gefällt mir vom Duft her ein bisschen besser, obwohl Candy von Design her um einiges toller ausschaut - war echt ne schwere Entscheidung ^^

Eigentlich wollte ich nicht bei Douglas bestellen, (hab ich erst vor 3 Wochen) aber habe es dann wegen ein paar kleinen Gründen doch getan - ich wurde einfach überzeugt

Sowohl Flaconi als auch Parfümdreams sind bei der Shoppingweek mit Rabattcodes vertreten und ich hatte mein Parfümchen in beiden Shops im Warenkorb. Der eine war mit 15% dabei, der andere mit 16% glaube ich. (beides attraktivere Rabatte als bei Douglas)

Bei Flaconi konnte ich den Rabatt leider nicht nutzen, denn das Parfüm war minimal reduziert und bei dem anderen Shop war es immer noch teuerer als bei Dougi - also wurden beide Seiten geschlossen und ich habe bei Douglas bestellt. Durch unsere heissgeliebte Lady die immer die neusten Goodiecodes auf ihrer Internetseite Online stellt, habe ich auch nocht richtig interessante kleine Geschenke erhalten

Ohje, schon wieder so viel geschrieben - ich höre nun besser auf *schmunzel*

Gestern bestellt - heute schon da

 

 Mein neues tolles Düftchen
30ml für 44,99€

 

Das kleine Baby hat nun endlich seine Mama bei sich
Schaut das nicht süss aus? 
 
 

  So, nun kommen meine Goodies

Da die Auswahl an Pröbchen nicht der Knaller war, habe ich mir  J´adore (Dior) und Gucci Guilty ausgesucht. Das Parfümmini von Armani kannte ich bisher noch garnicht, aber ich muss auch sagen, dass mir der Duft nicht sehr zusagt - mal schauen wie sich das entwickelt


Nun der Rest von meinen Goodies

Kiehl´s Powerful Wrinkle Reducing Cream (7ml)
Kiehl´s Midnight Recovery Concentrate (4ml)
Bare Minerals Ready SPF20 Foundation (3g) + MiniPinsel

  


  

   

 So liebe Leute, das wars schon wieder von mir für heute
Bald komm aber ein neuer Post von einem anderen Haul aus der Shoppingweek - also seid gespannt :O)

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Copyright » by Beauty, Life and more
Impressum |DISCLAIMER|